John :
Was ist Liebe..
Habt ihr eigentlich je darüber nachgedacht,was Liebe eigentlich ist? Wie sie entsteht? Was sie beinhaltet?
Liebe ist die verrückteste Sache auf Erden. Liebe ist..Freundschaft. Bevor man Beziehungen aufbaut,muss man erst eine tiefe Freundschaft aufbauen. Ohne Freundschaft,gibt es keine Liebe. Niemand weiß,wieso,weshalb oder warum wir lieben. Wir lieben einfach..
Einige bemerken es sofort wenn sie sich in jemanden verlieben und wissen das es die Person ist mit der man sein Leben teilen möchte. Andere hingegen,brauchen Zeit um zu realisieren,dass sie sich schon längst verliebt haben ohne es zu wissen.
Es heißt doch:
Wenn du jemanden liebst,weil er schön ist,reich ist,witzig ist,dann ist das keine Liebe sondern einfach nur Verlangen und Begierde nach der Person. Aber,wenn du jemanden liebst jedoch nicht weißt wieso du es tust,dann kannst du davon ausgehen,dass das Liebe ist..
Sharin´s Sicht :
2 Wochen sind vergangen dass ich weder was von Jim noch von Bonny gehört habe. Es wahrscheinlich besser so.
Ich machte mich auf den Weg zum Flughafen um nach New York zu fliegen da mit der Motorhaube meines Wagens etwas nicht stimmte. Egal ob fliegen oder fahren,ich will so wie möglich weg von hier.
"Hallo Mrs. Connor. Wie geht es Ihnen?"
John hatte damals viele Bekanntschaften. Überall kannte man ihn und vorallem seinen Vater. Es gibt keinen,der Connor&Co. nicht kennt..
"Hallo,ehm.. Wann kommt der nächste Flieger? New York."
Die Dame an der Rezeption schaute in ihren Computer nach und ließ mich eine halbe Minute lang warten.
"Erst in 3 Stunden. Mit Verspätung."
"Wie bitte?! G-gibt es da keinen anderen Flug den ich nehmen könnte?"
"Nein,leider nicht.."
"Gut..ein Ticket bitte. Ich war.."
"Mrs. Connor?"
Eine helle männliche Stimme unterbrach mich. Fragend drehte ich mich um und sah einen früheren Arbeitskollegen.
"Mr. Jason? Was machen Sie denn hier?"
Wir begrüßten uns mit einer kurzen Umarmung.
"Was für eine schöne Überraschung! Wie geht es Ihnen?"
"Gut,vielen Dank. Wie geht es Ihrer Frau?"
"Ach,sie kann sich nicht beklagen,hoffe ich. Wie laufen die Geschäfte?"
"Sehr gut. Ich war geschäftlich hier und fliege später wieder zurück nach New York."
"Das kann ich leider nicht zulassen."
Ich fing an leicht meine Stirn zu runzeln und fragte mich was er damit meinte.
"Wie meinen Sie das?"
"Meine Frau eröffnet heute Abend ihre Gallerie. Wir würden uns freuen wenn wir Sie zu unserem besonderen Gast ernennen würden."
"Das ist sehr aufmerksam von Ihnen aber.."
"Bitte! Es wäre uns eine Ehre. Leider muss ich wieder los. Die Eröffnung ist heute Abend. Wir akzeptieren kein Nein,enttäuschen Sie uns nicht."
Bevor ich noch irgendein Wort rausbringen konnte,verschwand er auch schon wieder. Jedes Mal wenn ich plane von hier zu verschwinden,kommt immer etwas dazwischen. Was soll ich bloß tun..
Bonny´s Sicht:
"Was machst du denn so früh hier?"
Jim kam früher als geplant von der Arbeit. Er sah ziemlich fertig aus. Was ist mit ihm?
"Jim?"
"Hm?"
"Was ist mit dir? Ich weiß nicht wann ich dich zuletzt lachen gesehen habe.."
"Mir geht es gut. Ist nur viel los im Krankenhaus."
"Schau mal. Heute Abend eröffnet eine Gallerie. Sollen wir hingehen?"
"Mhm. Von mir aus. Ich.. Ich geh mich etwas hinlegen."
Gequält stand er auf und lief hoch ins Schlafzimmer. Ich weiß nicht ob ich es für heute Abend planen soll. Die ganz große Sache.. Ich hoffe nur es läuft alles nach Plan..
Hallou meine Sweeties :D Hoffe es geht euch gut. Leider ist mir nicht viel eingefallen aber das nächste Kapitel wird aufjedenfall besser :3 Hoffe trotzdem das es euch gefällt *-* Wünsche euch viel Spaß beim lesen :*
Love ya,
C.C.Sweety <3
DU LIEST GERADE
Diary of a Call-Girl
Random"Schlampe","Hure",Flittchen". Ich habe viele Namen doch eigentlich bin ich ein Callgirl und das ist meine Geschichte...