"Du wirst den selben Schmerz erleiden wüssen wie ich. Darauf kannst du Gift nehmen!"
Die ganze Nacht fand ich keine Ruhe. Wie eine Verrückte lief ich durch das ganze Haus. Hin,her. Hin,her..
Was ist das bloß für eine Unruhe die in mir herrscht? Wieso gibt es eine Spannung zwischen Jim und mir? Und warum spielt das Schicksal so ein grausames Spiel mit uns..
Jim´s Sicht:
Sie wird mit leiden müssen. Das schwöre ich!
Spät nachts kam ich Zuhause an. Bonny war schon am schlafen. Die Lichter waren aus. Ich schhmiss meine Jacke irgendwo hin und saß im dunkeln im Wohnzimmer. Die ganze Nacht lang überlegte ich,wann und wie ich es tun könnte. Anders wird sie es nicht verstehen können..
"Das ist es!"..
Sharin´s Sicht:
"Einverstanden Mr. Juan. Ich bitte Sie so schnell wie möglich mir Bescheid zu geben. Die Unterlagen erwarte ich spätestens in 3 Tagen ansonsten stationiere ich Sie in einer anderen Filiale,verstanden?"
Nach meinem Telefonat,stürmte Bonny in mein Büro rein.
"Ich hab dir einiges beigebracht. Nur das Anrufen und Anklopfen vergaß ich anscheinend."
"T-tut mir leid Mrs. Connor. Ich komme eigentlich um Ihnen etwas mitzuteilen. Ich.."
"Bevor du mir etwas mitteilst,möchte ich dir erstmal gratulieren."
Ich stand auf und lief auf Bonny mit geöffneten Armen zu.
"Herzlichen Glückwunsch zukünftige Mrs...Walker.."
"Danke. Das bedeutet mir viel. Ich meine ich hätte Sie in der Gallerie den einen Abend auch gesehen?"
"M-mich? Nein,das kann nicht. Hatte den Abend ein Geschäftsessen."
Während ich mich wieder an meinem Schreibtisch setzte,machte ich ein Handzeichen und bat Bonny sich zu setzen.
"Also was wolltest du mir mitteilen?"
"Heute Abend findet unsere Verlobung statt. Wir würden Sie gerne einladen und Sie bitten unser Ehrengast zu sein."
Alles versteifte sich. Schwer unterdrückte ich meine Tränen in den Augen und krallte mich an die Unterkannte des Schreibtisches. Ich brachte kein Wort raus. Mit einem aufgesetzten Lächeln nickte ich stumm.
"Also gut. Hier ist die Einladung. Wir freuen uns Sie heute Abend sehen zu dürfen."
Als sie durch die Tür wieder verschwand ließ ich die Einladung fallen und holte erstmal tief Luft. Ich stützte mich an den Wänden ab und lief zu der Fensterseite rüber.
Wie in den ganzen anderen Firmen bestand auch diese eine Wand nur aus einer Glasscheibe sodass man eine Aussicht auf die ganze Stadt hat. Leider linderte dies meine Schmerzen nicht..
Jim´s Sicht:
Bonny machte sich die Haare. Das Auto ist warm gelaufen. Ich stand vorm Spiegel und richtete mir an meinem dunkel blauen Anzug den Kragen. Trug Parfum auf und war auch schon fertig.
"Schatz,wir können."
Ich wandte mich zu Bonny und führte sie zu Tür hinaus.
"Hast du Mrs. Connor auch eingeladen?"
"Ja habe ich. Heute habe ich ihr die EInladung vorbeigebracht. Jim.. Ich bin so glücklich das es endlich so weit ist. Wie sehnsüchtig ich darauf gewartet habe."
Ich trat an der Ampel auf die Bremse und schluckte schwer. Wie werden wir diesen Abend bloß überstehen..
Sharin´s Sicht:
Gequält machte ich mich fertig. Nachdem ich geduscht und mir die Haare gemacht hatte,zog ich mir ein goldenes pajettenbesetztes aber dennoch schlichtes Kleid an. Es war lang,eng geschnitten und war komplett rückenfrei gewesen.
Ich steckte mir die Haare zu einer Hochsteckfrisur und legte noch Ohrringe dazu an. Mein Make-Up war fertig und ein paar Spritzer Parfum durften auch nicht fehlen.
Schwer atmend betrachtete ich mich im Spiegel.
Nach einer halben Stunde war ich angekommen. Ich betrat einen großen Saal und stand auf einer breiten Treppe mit einer Übersicht auf den ganzen Saal. Er war traumhaft dekoriert und geschmückt. Gegenüber auf der anderen Seite des Saals,spielte ein Orchester ebenfalls auf einer breiten Treppe sodass ich auf Augenhöhe mit denen gewesen bin.
In der Mitte des Saals,hing ein prächtiger Kronleuchter der alles hell beleuchtete. Nachdem ich ihn betrachtet hatte,senkte ich meinen Blick und erblickte Jim´s Tisch. Direkt unter dem Kronleuchter saß er mit Bonny. Minutenlang musterten Jim und ich uns an ohne auch nur einen Blick voneinander abzuwenden.
Wie werden wir diesen Abend bloß überstehen..
HEEEEEY SWEETIES :D Habt ihr mich vermisst? :3 Sorry dass ich so lange nicht geupdatet habe. Hat ne Weile gedauert bis ich mein Handy wieder hatte^^ Wie ihr seht habe ich ein neues Cover erstellt. Hoffe es gefällt euch. Keine Panik,auf diesem Cover sind nur Jim und Sharin zu sehen :D Wie findet ihr denn das Cover? Wünsche euch viel Spaß beim lesen,voten und natürlich kommentieren <3
Love,
C.C.Sweety :-***
DU LIEST GERADE
Diary of a Call-Girl
Random"Schlampe","Hure",Flittchen". Ich habe viele Namen doch eigentlich bin ich ein Callgirl und das ist meine Geschichte...