Kapitel 98

1.1K 83 14
                                    

Alles ist dunkel. Ich stehe in einem dunklen,dichten Wald ohne Ausweg. Es ist kalt und düster. Die Bäume knarren,der Wind pfeift seine traurige Melodie. 

Plötzlich schien die Sonne. Alles erstrahlte in einem hellen Licht. Jemand lief auf mich zu und strahlte mich an. Mein Herz und ich wussten sofort wer das ist. Es schien so,als seien alle Lasten auf meinen Schultern einfach wie weggefallen.

"John? John.."

"Schöne Frau.."

"Wieso bist du fort? Wieso bist du nicht bei mir? Ich vermisse dich so schrecklich.."

"Pssht.. Bald wirst du alles erfahren."

"W-was..was meinst du? Was werde ich erfahren?"

John entfernte sich wieder von mir und wieder war alles um mich herum kalt und dunkel. Er ließ mich einfach allein?.. Wieso..

"JOOOOOOOOOOOHN!!!!"

Schweiß gebadet schreckte ich auf. Ich keuchte und versuchte nach Luft zu schnappen. Als ich wieder zu mir kam,bemerkte ich John´s Bild in meinen Händen. Im Schlaf habe ich mich an einer Ecke des Bilderrahmes verletzt. 

"Ach John.. Mein Schatz.. Was willst du mir sagen?.."

Ich stand auf und ging duschen. Kleine heiße Wassertropfen fielen auf meinen Körper ohne Kraft und Seele.. 

Nachdem ich fertig gewesen bin,zog ich mir meine dunkel lilanen Hosen an,den dazugehörige Blazer mit einem weissen Hemd dadrunter. Ich machte mir die Haare,schminkte mich und war gerade auf den Weg zu Tür hinaus bis ich Jim´s Wagen vor dem Haus stehen sah. 

Ich öffnete die Tür und sah Bonny aufgeregt und mit einem breiten Lächeln im Gesicht vor mir stehen. 

"Bonny? W-was machst du denn hier?"

"Mrs. Connor! Ich hoffe ich störe Sie nicht. Ich.."

"Ich wollte gerade zur Firma fahren."

Ich schloss die Tür hinter mir zu und lief mit dem Blick auf Jim zu meinem Wagen. Bonny tappste mir hinter her und blieb an meiner Autotür stehen. 

"Mrs. Connor,ich habe heute einen Termin für eine Anprobe. Heute suche ich mein Hochzeitskleid aus."

Meine Hände verkampften sich an das Lenkrad,mein Blick schweifte zu Jim. Er kann mir nach gestern Nacht nicht mal mehr in die Augen schauen.

"Was habe ich damit zu tun?"

"Naja.. Man erzählt sich,dass Sie ein traumvolles Hochzeitskleid an hatten,damals auf ihrer Hochzeit."

"Meine Hochzeit.."

Rückblick :

"Ich werde nicht von hier weg gehen,bis du als Braut durch diese Tür gehst!"

___________________________

"Jim?"

"Bin wach!"

Schnell richtete er sich auf und schüttelte seinen Kopf.

"Wie spät?"

Diary of a Call-GirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt