Ist das ein Problem?

3.1K 68 16
                                    

Hello. It's me!
Jaja, ich muss euch jetzt erstmal kurz voll labern!
Also: wenn jemand doch lieber auf Instagram liest:
Dizzi.forever
Das ist jetzt meine dritte ff, die ich schreibe und ich versuche meistens etwas aus dem normalen Zeug rauszukommen, also so ein bisschen. ZB, dass bei schul ffs, der erste Kuss NICHT, beim Flaschendrehen ist und dass sie NICHT auf Klassenfahrt fahren. Etc.
Verbesserungsvorschläge sind immer erlaubt und erwünscht.
Wenn es euch nicht gefällt, da ist die Tür!
Bye
Und tut mir den Gefallen:
Unter jedem Kapitel von mir steht
Fühlt euch geknuddelt <3
Bye
Kopiert das nicht (hab das schon öfters erlebt und hab dazu auch schon mal was gesagt)
Ich finde es ja nicht schlimm, wenn ich es irgendwo lese und es nicht von mir kopiert ist, aber wenn ich eins zu eins das selbe lese und weis, dass sie meine ff lesen, dann nervt das. Naja egal, lasst uns anfangen.


PoV Izzi:
52...54...56...
Da 58!
Ich stand vor einem großen ziemlich modern aussehenden Gebäude.
Schön hier.
Bestimmt leisten sie auch gute Arbeit.
Schnell ging ich hinein und zu einem großen Empfangs Ding- Teil. keine Ahnung wie man dass nennt.
"Guten Tag. Ich müsste zu Studio..." Kurz schaut ich auf mein Blatt. "Studio 69. wo finde ich das?"
"Im vierten Stock. Den Gang entlang und dann ganz links." Die Dame lächelte mich freundlich an.
"Danke."
Schnell ging ich zu dem Aufzug und fuhr hoch.
Um ehrlich zu sein, war ich schon ziemlich aufgeregt. Der erste Dreh mit jemand neuen ist immer aufregend.
Wie wird er wohl sein?
Wie sieht er wohl aus?
Groß? Klein? Sanft? Hart? Dominant? Aktiv? Passiv? Okay, so viel wusste ich schon mal. Er wird aktiv sein, da ich in allen Drehs passiv bin, selbst bei Dreiern.
Und ich mochte Schmerzen.
Das war schon immer ein Fetisch von mir, genau so wie Daddy kink, was ich aber noch nie in einer Beziehung ausprobiert habe. Immer nur, als Bestrafung, bei Drehs.
Zaghaft klopfte ich an die Tür, die sofort von einer netten Dame geöffnet wurde.
"Oh hallo. Sie müssen Izzi sein, richtig?"
"Ja, der bin ich, aber nennen sie mich doch Alex und ich fände es schön, wenn wir uns duzen würden."
"Selbst verständlich. Komm rein. Ich bin Caty, deine Managerin, für die nächste Zeit."
Verwirrt schaute ich sie an.
"Die nächste Zeit?"
"Ja, du wirst demnächst öfters mit Dner drehen. Ist das ein Problem?"
"Ähm ja! Ja, das ist es! Das geht nicht!"
Geschockt wich ich einen Schritt zurück und knallte gegen einen Körper. Och Nö!
Ich spürte einen leichten Druck auf meinen Schultern und wie ich plötzlich umgedreht wurde. Blaue Augen musterte mich eindringlich. Oh fuck!
"Wieso? Gefall ich dir nicht?"
Mein Blick glitt einmal über seinen Körper und wieder hoch zu seinen eisblauen Augen. Okay, ich hab verloren!
"D-doch. Es es ist nur-"
"Was ist? Stottre mal nicht so. Machst du in Videos doch auch nicht!"
Warte mal... Was?! Der Typ hat schon mal ein Video von mir gesehen und mich somit schon mal nackt gesehen?!  Ja oke, hätte ich auch mal machen können. Aber ich wusste ja nicht, dass er so gut aussieht.
Vor mir stand Dner. Der Dner. Eigentlich war er so ziemlich bei jedem in dieser Branche bekannt und jeder hatte schon mal ein Video von ihm gesehen, außer natürlich ich. Ich stand jetzt hier vor Dner, mit einem Hammer Körper und konnte mit ihm drehen. Bravo. Hab ich ja mal toll hinbekommen. Liebe und Sex zu trennen ist es schon so verdammt schwer!^^
Das wird lustig! Lassen wir Alex doch wieder in sein Unglück rennen!
Fühlt euch geknuddelt <3
Bye

Sex ohne Liebe? Geht das? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt