Rettung?

741 39 9
                                    

PoV Izzi:
Lächelnd zog ich die Kapuze der Jacke tiefer ins Gesicht. Auch, wenn ich gerade total verletzt war und nichts von Felix wissen wollte, musste ich lächeln. Eigentlich war das Felix Jacke, aber meine eigene konnte ich nie holen und Flo fand sie nicht, also hatte mir Felix seine gegeben. 'SPIELKIND' stand in Großbuchstaben auf den Armen.
Aber nur weil ich kurz lächelte hieß das nicht, dass ich glücklich bin. Ganz im Gegenteil.
Schluchzend wischte ich die Tränen mit dem Ärmel der Jacke weg. Immer hin regnet es nicht. Wenn es jetzt noch regnet muss ich wohl zu Felix zurück. Aber solange will ich nicht zurück. Ich setzte mich auf die Bank, zog meine Beine an meinen Körper und weinte. Mir egal, wie ich aussehe.
Wahrscheinlich stellte sich jetzt jeder dieses Klischee Zeug vor.
Es regnet, ist kalt, niemand ist auf der Straße, man ist klitschnass, friert und heult sich die Seele aus dem Leib.
Naja, fast.
Es ist strahlender Sonnenschein, für Januar verdammt war, ziemlich viele Leute sind unterwegs, mir ist dank Felix Jacke ziemlich warm und da es nicht regnet bin ich auch nicht nass. An mir gingen Kinder mit ihren Eltern vorbei, verliebte Pärchen, gestresste Kaufmänner -die nebenbei bemerkt meistens total heiß in den Anzügen aussahen, solange sie in meinem alter waren- lachende Teenys, alte aber glückliche Leute und viele mehr, doch mit interessierte nichts davon. Ich will meinen Felix wieder. Oder meine Familie. Irgendwen, aber das ging nicht. Ich kann doch nicht jetzt zu Felix gehen, oder? Dann nimmt er mich doch gar nicht ernst. Doch ich will doch nur eine schönen Tag mit Felix, aber nein. Stattdessen sitze ich hier alleine und weine. Gg, Leben. Seufzend wischte ich mir vergebens die Tränen weg, als sich plötzlich jemand neben mich setzte.
"Streit mit Felix?" Hörte ich eine bekannte Stimme, weshalb ich aufsah und sofort erschrak. Ist das jetzt Flo oder Marley?! Unsicher nickte ich, woraufhin ich in eine Umarmung gezogen wurde und wahrscheinlich Flo mir durch die Haare strich. Hoffentlich war das wirklich Flo, sonst hab ich ein Problem. Aber Marley ist niemals so nett, oder?
"F-flo? Kann ich heute bei dir schlafen? Ich will nicht zu Felix."
Unsicher sah ich zu ihm hoch, worauf hin er mich hochhob und mit mir im Arm aufstand.
"Komm mit kleiner. Du musst nicht zu Felix. Marley ist eh nicht Zuhause." Hauchte er und trug mich bis zu sich nach Hause. Wahrscheinlich muss das extrem dumm ausgesehen haben, da ich doch schon etwas größer als ein Kind war, das man normalerweise trägt. Gut, ich bin auch 23, bald 24. Kein Wunder. Vorsichtig stellte mich Flo auf die Füße und ging mit mir rein.
"Roman ist nicht da. Er kommt mich erst in zwei Wochen wieder besuchen..." seufzend ging er in die Küche und machte mir eine heiße Schokolade, während ich seinem Befehl mich aufs Sofa zu kuscheln folge leistete. Flo ist echt der beste! Das ist ganz sicher nicht Marley!^^
Unzufrieden
Fühlt euch trotzdem geknuddelt<3
Bye

Sex ohne Liebe? Geht das? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt