ICH MUSS HIER WEG!

1K 49 10
                                    

PoV Izzi
Unsicher ging ich zu Felix Haustür. Sollte ich wirklich? Scheiß drauf. Mehr als nein sagen kann er nicht, oder?

Zögernd klingelte ich. Bitte, lass nichts schief gehen. Felix öffnete die Tür und sah mich verwundert an.

"Oh hey, was gibt's?" fragte er lächelnd. Zu meiner Verwunderung, spiegelte sich in diese nicht die Kälte wie sonst, sondern eine Wärme. Wärme und Felix? Das ist komisch.,.

"Das klingt jetzt dumm, aber kann ich vielleicht eine Woche bei dir wohnen? Nach hause kann ich nicht mehr..."

Verwirrt schaute mich Felix an, nickte aber und lies mich in die Wohnung. Erschrocken blieb ich im Türrahmen stehen und sah auf die Person, die auf dem Sofa saß. Nein! Was macht der hier? Ich wollte hier doch in Sicherheit sein! Panisch sah ich zu Felix, der mich verwirrt an sah.

"I-ihr kennt euch?" stotterte ich, als Felix auf mich zu kam und vorsichtig einen Arm um mich legte.

"Hey, was ist denn los? Das ist doch nur Flo." Hauchte er und drückte mich sanft an sich, um mir über den Rücken zu streichen. "Alles gut. Er tut dir nichts..."

"Er... Was... Ich. Nein!" Wimmernd krallte ich mich an Felix und war den Tränen nahe. Das ist nicht Flo! Das ist Marley! Ich erkenn ihn doch! Er würde mich bestrafen, mich quälen, mich solange schlagen, bis ich das bewusst sein verlieren würde. Nicht mal bei Felix bin ich sicher...

Warte... W-wenn er mit ihm befreundet ist, dann... dann muss Felix davon wissen! Er muss genauso sein! Felix wird mich nie beschützen, er wird mir genauso weh tun!

Augenblicklich löste ich mich von ihm und wich mehrere Schritte zurück. Er ist genauso ein Monster! Ich... Ich hätte fast einem Psychopathen vertraut! Nein! Ich muss hier raus! Ich werd noch verrückt!

Felix ging mehrere Schritte auf mich zu und redete sanft auf mich ein, aber ich nahm das alles nur gedämpft war. Um mich herum war ein Schleier, wie Nebelschwaden, durch den ich alles nur gedämpft war nahm.

Erst als ich mit dem Rücken gegen Marley krachte, viel der Schleier um mich herum zusammen und Tränen rannen über meine Wangen.

ICH MUSS HIER WEG!^^
Ich sagte doch es gibt Drama...
Naja, ich Versuch jetzt auch mal zu schlafen...
Fühlt euch geknuddelt <3
Bye

Sex ohne Liebe? Geht das? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt