Für dich immer moch Meister!

1.8K 52 6
                                    

PoV Izzi:
Während ich noch meinen Gedanken nach hing, stand plötzlich schon wieder jemand vor mir.
"Kommst du jetzt endlich?!" zischte er.
"Ich hasse es, wenn man mich warten lässt!"
Sofort nickte ich, vermied es aber ihn anzusehen.
"Ja. Wir können anfangen."
Alleine seine Stimme machte mir Angst.
Aber wieso? Wieso macht er mir Angst?
Er war größer als ich.
Wow.
Na und?
Sind viele und sie machen mir keine Angst.
Er ist älter?
Nein, das stimmt nicht mal. Ich bin älter. Zwar nur um ein paar Jahre, aber ich war älter!
"Sieh mir verdammt nochmal in die Augen, wenn du mit mir sprichst und antworte mir!"
Erschrocken wich einen Schritt zurück, um ihm in die Augen zu schauen.
"W-was hast du gesagt? I-ich h-hab nicht aufgepasst. Tut Mir leid..."
Warte. Tut mir leid?! NEIN! Ich bin ein erwachsener Mann und mir muss das nicht leid tun! Ich muss mich auch nicht entschuldigen!
"Erstens nennt du mich Meister und zweitens wirfst du mich siezen, verstanden?
Nicht nur während Drehs!
Also jetzt nochmal und dann geh zum Set!"
"Tut mir leid, Meister, dass ich Ihnen nicht zugehört habe. Es wird nie wieder vorkommen!"
Als er nickte verschwand ich sofort zum Set und setze mich auf einen der Stühle.
Wissend lächelnd musterte mich der Kameramann und auch der Tonmann hatte einen Lächeln auf den Lippen.
Hatte Dner das schon bei mehreren abgezogen?
Eben genannter kam zu uns und lehnte sich gegen den extra aufgebauten Schreibtisch, während noch die Kameras positioniert wurden.
"D... Meister? Können wir ein Saveword ausmachen?"
Abwertend musterte er mich.
"Ein Saveword? Wofür? Weil du zu wenig aushältst. Das ist dein Job, also heul nicht rum, aber okay.  Was willst du? Memme? Pussy? Feigling?"
Schnell schüttelte ich den Kopf.
"T-tut mir leid, Meister. Sie haben recht. Ich sollte Schmerzen aushalten können."
Grinsend nickte er.
"Ich weis. Ich hab immer recht."
Eingebildetes Arschloch!
Ich bring ihn noch um!
Er richtete nochmal seine Klamotten und schon hörte man ein lautes "ACTION!"
Dner atmete eimal tief durch und kam dann locker auf mich zu. Er stützte beide Hände auf dem Tisch ab und musterte mich eindringlich. Sein Blick war noch kälter als sonst, wenn das überhaupt möglich ist, aber trotzdem blickte ich ihn spottend an.
"Weist du überhaupt, warum du hier bist, Bitchboy?"
Alles genau so wie im Skript! Du schaffst das! Den Anfang und dann Improvisation.
"Mir doch egal, Penner!"
Ich spuckte ihm die Worte schon fast ins Gesicht und hielt ihm den Mittelfinger vor's Gesicht.
Wie aus dem nichts landete eine Hand auf meiner Wange und hinterließ einen schmerzhaften roten Abdruck. Auch wenn es im Skript stand, war das unerwartet!
"Dir muss man wohl mal Respekt beibringen! Du gehörst bestraft, wie noch nie zuvor!"^^
Das wird toll! Sehr sehr toll!
Fühlt euch ganz dolle geknuddelt <3
Bye

Sex ohne Liebe? Geht das? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt