PoV Izzi:
Traurig sah ich zu Felix hoch.
"Musst du jetzt wirklich los zum Dreh? An unserem Einmonatigen?" Fragt ich geknickt, was ihn seufzen ließ, aber trotzdem nickte er.
"Tut mir leid Baby. Wir machen was zusammen, sobald ich zurück bin, versprochen."
Mit einem langen Kuss verabschiedete er sich und verschwand gefaket lächelnd dann aus der Wohnung.
Na toll, unser ersten "Jubiläum" und dann sitze ich hier alleine, während Felix sich auf den Weg macht, um jemand anderen zu vögeln. Danke. Tut auch nur verdammt weh. Seufzend wischte ich mir die vereinzelten Tränen weg und ging in die Küche. Vielleicht können wir ja zusammen was essen, wenn er wieder kommt? Und dann romantisch baden?
Gefaket lächelnd drehte ich meine Lieblingsmusik voll auf und begann zu kochen. Danach räumte ich die komplette Wohnung auf, putze selbst die Fenster und richtete das Bad schön her. Kichernd zog ich mir noch etwas schönes an und wartete dann auf Felix.
Nach gefühlten Stunden hörte ich endlich die Tür und lief sofort los um Felix zu begrüßen, aber schon da traf mich die erste Enttäuschung. Seine Schuhe waren voller Schneematsch und somit der Boden auch, Seine Jacke lag zerknüllt auf der kleinen Bank unserer Garderobe und seine Handschuhe und die Mütze lagen irgendwo am Boden.
"Ich hab doch erst aufgeräumt..." nuschelte ich.
"Echt? Das wusste ich nicht. Tut mir leid, Baby." Hauchte er und küsste meine Stirn. Ein kleines lächelnd bildete sich auf meinen Lippen.
"Willst du was essen?" Fragte ich in der Hoffnung wenigstens das könnte klappen.
"Sorry. Hab schon mit meinem Drehpartner gegessen. Ich geh jetzt erstmal duschen. Passiv ist echt nichts für mich..."
"P-passiv?" Stotterte ich, was Felix nur nicken Ließ und er kurz darauf im Bad verschwand. Alleine. Ohne mich. Na toll. Jetzt bloß nicht weinen. Nicht weinen. Nicht wei- Zu spät. Erst muss er zum Dreh, dann bemerkt er nicht mal, wenn ich aufgeräumt habe, essen will er auch nicht, nicht mal zusammen duschen können wir und jetzt hatte er doch das erste mal passiv mit jemand anderem. Es hat ewig gedauert ihn zu überzeugen, dass mal auszuprobieren und er hatte mir versprochen, das nur mit mit zu machen, weil er Angst hätte. Und jetzt?! Mit irgendwelchen x-beliebigen Dreh-Partner. Danke, tut nur dezent weh. Tränen rollten über meinen Wangen, während ich mir meine Jacke anzog und verzweifelt versuchte die Schuhe zu binden.
"Alex, was wird das?" Hauchte mein Freund, der nur mit einem Handtuch bekleidet in der Tür stand, beide Arme verschränkt. Seine Haare hingen ihm nass ins Gesicht und einzelne Wassertropfen rannen über seine Brust. Wahrscheinlich hätte ich normalerweise angefangen zu sabbern, aber jetzt fand ich absolut nichts davon antörnend, sonder war einfach nur verletzt.
"Was wohl? Ich geh raus. Alleine!" Fauchte ich, was ihn erschrocken zusammen zucken ließ. Ich stand vom Boden auf, als ich es endlich mal geschafft hatte meine Schuhe zu binden -was mit einer durch Tränen verschwommenen Sicht gar nicht so einfach ist- griff nach dem Schlüssel und wollte schon verschwinden, als ich in eine Umarmung gezogen wurde.
"Was ist denn los?" Hauchte er. Vorsichtig küsste er mich auf die Stirn, wobei ich mich wahrscheinlich beruhigen hätten solle.
"Lass mich in Ruhe." Fauchte ich und befreite mich aus seinen Armen. "Essen steht in der Küche, ist alles fertig. Nachtisch ist draußen am Balkon. Tisch ist für zwei gedeckt, kannst ja Flo einladen. Sicher romantisch zu zweit im Kerzenschein zu essen." Zischte ich und flüchtete dann aus der Wohnung. Vermutlich nicht die beste Idee, aber sonst hätte ich noch komplett geheult. Wow. An so einem Tag sollte ich doch was zusammen mit Felix machen und nicht weinend und verletzt vor ihm flüchten. Gg, Leben! Hab ich ja mal wieder toll hinbekommen.^^
Warte mal. War da nicht was, wieso Alex nicht rausgehen sollte? Ach ja. Marley. Upsi.
Fühlt euch trotzdem geknuddelt<3
Bye
DU LIEST GERADE
Sex ohne Liebe? Geht das?
FanficJaja, das ne ff über #dizzi Ihr erkennt schon im ersten Kapitel worum es geht und ich lese das hier auch nie und hab kein Bock mir jetzt was auszudenken... Also Ähm viel Spaß?