PoV Izzi:
Der Typ ist verrückt! Ein absolutes Monster! Das ist nicht mehr normal! Einmal ist er total nett, hilft mir und sagt er sei FLO und dann ist er wieder so so schrecklich, quält mich und meint, er wäre MARLEY! MARLEY! Das kann nicht wahr sein! Der Typ hat zwei Persönlichkeiten! Als ich das erste mal bei Felix war und er mich überzeugt hatte, dass er Flo sei, weil er keine Narbe hat. Diese Narbe gab es nie! Deswegen ist sie mir auch immer so komisch vorgekommen. Er hatte sich die aufgemalt, als er mich ganz früher das erste mal entführt hatte. Und ich hab ihm das auch noch geglaubt! ICH HAB IHM DAS GEGLAUBT! Jahrelang. Wie dumm war ich bitte?!
"Kitteen. It's playtime."
Oh nein. Nein. Nein. Nein. Ganz sicher nicht! Knarzend ging die Tür auf und Marley -oder Flo? keine Ahnung- kam herein. Mit einer Peitsche.
"Lass mich in Ruhe, du krankes Schwein! Ich will das nicht!" schrie ich ihn an, was vielleicht nicht die beste Idee war. Okay, ich saß gefesselt in einem Käfig. Ihn zu beleidigen war das dümmste was ich hätte tun können.
Keine Minuten später, befand ich mich gefesselt über einen Tisch gebeugt, während Marley die Peitsche über meinem Hintern gleiten ließ. Gänsehäute zog sich über meinen Körper und am liebsten hätte ich laut geschrieen, aber ein Knebel in meinem Mund verhinderte das.
"Kitten.. Du warst sehr, sehr ungezogen. Daddy muss dich bestrafen"
Kaum hatte er die Worte zu Ende gesprochen, stieß er mit einem Finger in mich, weshalb unverständliche Worte meine Mund verließen, mit denen ich ihn eigentlich anflehen wollte aufzuhören, was er aber eh ignoriert hatte.
"Zähl mit, du dreckige schlampe!"
Marley zog seine Finger aus mir und schlug einmal mit aller Kraft auf meinen Hintern, wobei er wahrscheinlich dreckig grinste.
"Was ist? Kannst du nicht zählen? Dann musst ich dich wohl härter bestrafen"
Stumm lies ich den Kopf sinken. Soll er doch.. Ich kann doch eh nichts machen..Stunden später, lag ich immernoch auf dem Tisch. Diesmal aber mit Brandblasen, Wachs am Körper und voller Sperma. Marley war mehrere Male in und auf mir gekommen, während ich nicht mal erregt war. Ich wollte einfach nur noch hier weg. Für immer.. Und vielleicht gibt es ja manchmal doch sowas wie Glück. Etwas das ich bis heute gefühlt noch nie gespürt hatte.^^
Jaja. Drittletztes/Vorletztes Kapitel. Hab keine Lust mehr auf die ff.. Ich möchte das Thema noch nie wirklich, also jetzt so ein abruptes Ende. Sorry...
Fühlt euch geknuddelt <3
Bye
DU LIEST GERADE
Sex ohne Liebe? Geht das?
FanficJaja, das ne ff über #dizzi Ihr erkennt schon im ersten Kapitel worum es geht und ich lese das hier auch nie und hab kein Bock mir jetzt was auszudenken... Also Ähm viel Spaß?