Krank

604 38 7
                                    

PoV Izzi:
Zitternd kuschelte ich mich in die Decke und an Luisa. Es sind verdammte 15° Celsius und ich werd' krank! Danke, Leben.
"Hey, alles gut. Timo ist in ein paar Minuten wieder da mit den Medikamenten, ja?" Hauchte sie und strich' mir beruhigend über den Rücken. Schwach nickt ich, schloss wieder die Augen.
Krank sein ist scheiße. Und dann noch ohne meinen Felix, meinen Engel. Ich seufzte. Er war mein Retter in der Not, mein Fels in der Brandung, an dem ich mich immer festhalten konnte und jetzt ist er weg...
Seit mehr als einem Monat.
Wahrscheinlich war ich ihm doch egal. Und das alles war nur dummes Gerede. 'Ich liebe dich, du bist mein ein und alles, ich würde alles für dich aufgeben.'
Mhm... Is' klar. Diese Kati damals. Wahrscheinlich liebt er sie.. Das letzte mal, als er hier war, war mit ihr. Er hatte auf dem Weg zu uns einen Arm um sie gelegt, sie angelächelt und mehrmals geküsst. Genauso wie bei mir..
Tränen traten in meine Augen.
Mal wieder hat er es geschafft; mein Herz gebrochen. Lachend, ohne es zu bemerken. Und dann wird er wieder vor mir stehen, mir in die Augen sehen; mich verzaubern und in den Bann seiner wunderschönen meerblauem Augen.
Dieses wunderhübsche arschloch...
Seufzend kuschelte ich mich in Luisas Arme. Irgendwie war sie mittlerweile wie eine Mutter für mich geworden und ihr schien es nicht anders zugehen. Sanft lies sie sich mit mir in den Armen auf die alte Matratze gleiten und zog mich näher an sich.
"Alles wird gut, kleiner. Timo ist sicher gleich wieder da mit den Medikamenten. Und mach dir bitte keine Sorgen mehr wegen dem Geld dafür. Das schaffen wir schon." Schwach nickte ich und kuschelte mich an sie.
"Schlaf ruhig, es ist schon spät und du bist sicher erschöpft. Dann nimmst du morgen einfach die Medikamente."
"Singst du mir was vor?" Flüsterte ich.
Lächelnd nickt Luisa und begann leise ein Schlaflied zu singen. Ich liebte ihre Stimme, sie beruhigte einfach und so schlief ich in ihren Armen ein. Und ausnahmsweise schlief ich trotz der Halsschmerzen, des Hustens, dem Schüttelfrost und dem hohen Fieber extrem gut. Und trotzdem veränderte diese eine Nacht extrem viel...^^
Ja, ist ein sehr kurzes Kapitel, aber ich wollte es nicht länger machen. Weder auf wattpad noch auf Insta. Was glaubt ihr, was als nächstes passiert? Etwas schönes oder doch etwas schlechtes? Könnt' ja mal in den Kommentaren raten.
Fühlt euch geknuddelt <3
Bye

Sex ohne Liebe? Geht das? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt