PoV Izzi:
Ich starrte Marley in die Augen, so gut es eben mit verweintem Blick ging. Meine Knie zitterten, als wären sie aus wackelpudding und mein Herz schlug mir bis zum Hals.Erst als ich wirklich drohte umzukippen, fing Felix mich auf, bevor ich auch nur den Boden mit mehr als den Füßen berühren könnte und zog mich in eine feste Umarmung. Anfangs wehrte ich mich, drückte seine Arme weg, kratzte ihn oder strampelte, aber Felix hielt mich einfach im Arm.
"Wieso hast du so Angst vor uns?" Hauchte er in mein Ohr und wiegte mich sanft hin und er. Eigentlich hätte ich ihn schlagen und treten sollen, bis er mich in Ruhe lässt, aber auf irgendeine komische Weise beruhigte mich Felix Umarmung nach und nach. Ich hatte höllische Angst für ihm, ja, aber nicht so viel wie vor Marley. Hätte dieser mich umarmt, wäre ich vermutlich in komplette Panik verfallen, doch dies hier beruhigte mich und gab mir Schutz. Schutz vor dem größten Monster, dass nur wenige Meter von mir entfernt stand.
Felix hauchte mir einen winzigen Kuss hinters Ohr, was mich erschauern lies. Wenn Felix mit ihm befreundet war, musste er ein Psychopath sein, aber ein netter Psychopath. Gibt es sowas überhaupt? Keine Ahnung, aber Felix ist es!
"Du hältst mich für Marley, oder?" fragte er mich und kam ein paar schritte auf mich zu, weshalb ich mich wimmernd an Felix klammerte, der mir Schutz gab.
"B-bitte. Tu mir nichts. Ich mach alles, aber tu mir nichts. Bitte, Daddy." schluchzte ich, was Felix' Besorgnis erweckte. Mal wieder drohte ich zusammen zu brechen, aber Felix hielt mich fest im Arm. Ich zitterte und weinte wie verrückt, als Marley noch einen Schritt auf mich zu ging und mich versehentlich ganz kurz berührte."Hör zu, ich bin nicht Marley. Das ist mein Zwillingsbruder und wenn du so auf mich reagierst, musst du seine Prinzessin Alex sein, oder?" erklärte er mir lächelnd. Seine Augen hatten die gleiche vertrauenswürdige Ausstrahlung, aber es war trotzdem irgendwie anders. Wie er ist nicht Marley?!
"K-kannst du... Kannst du dein Shirt ausziehen? D...Marley hat diese Narben, ich will wissen, ob du die wirklich nicht hast." hauchte ich, was er sofort tat. Sein Oberkörper war makellos. Keine einzige Narbe. Zitternd löste ich mich von Felix um über seinen Oberkörper zu streichen, aber meine Beine gaben nach und ich fiel unbeabsichtigt nach vorne und somit in seine Arme.
"Hey. Nicht so stürmisch kleiner." Lachte er und strich mir über den rücken. D-dieses Lachen. Marley seines ist viel weicher, als das und dennoch hat er so ein scheiß Inneres. Außen hui, Innen Pfui!
"Wieso tut Marley sowas?!" ,wimmerte ich und kuschelte mich an ihn, "Und wieso bist du nicht auch so?" Tränen flossen über meine Wangen und über seinen Oberkörper, während er mir vorsichtig durch die Haare strich."Er ist ein Psychopath! Anders kann ich das auch nicht erklären und ich will keinen Unschuldigen Menschen verletzten." hauchte er in mein Ohr und strich mir über den Rücken, "Ich will dich lieber vor ihm retten und dir Schutz geben. Ich werde dir nicht weh tun!"^^
Das konnte ich Alex dann doch nicht antun, hab aber lange überlegt...
Er hat (für's erste) genug gelitten!
Fühlt euch trotzdem geknuddelt<3
Bye
DU LIEST GERADE
Sex ohne Liebe? Geht das?
FanficJaja, das ne ff über #dizzi Ihr erkennt schon im ersten Kapitel worum es geht und ich lese das hier auch nie und hab kein Bock mir jetzt was auszudenken... Also Ähm viel Spaß?