PoV Dner:
Erleichtert sperrte ich die Tür auf. Marley und Kati werden endlich gefasst! Und ich hab meinen kleinen wieder sicher in meinen Armen.
"Hast du Lust heute Abend einen Film zu schauen?" fragte mich Timo, während wir uns die Schuhe auszogen und unsere Jacken auf hingen.
"Klar, gerne." Stimmte ich zu und ging mit ihm ins Wohnzimmer, ohne irgendwas zu erwarten.
"LUISA! SCHATZ!" kreischte Timo. Eben genannte kniete gefesselt und geknebelt, nackt am Boden. Tränen rannen über ihre Wangen, während sie immer noch den Blick gesenkt hielt und uns nicht bemerkte. Anscheinend hatte sie Watte oder so in den Ohren. Vorsichtig kniete Timo sich neben sie, woraufhin sie sofort den Kopf hob und uns erleichtert anblickte. Blut war an ihrer Stirn und sie war mit einem Geschirrtuch geknebelt worden. Sanft löste Timo alle Fesseln und half ihr hoch, woraufhin ich sofort eine Decke um sie legte und die beiden sich auf die Couch setzten. Zitternd und schluchzend saß sie da, klammerte sich einfach an Timo.
"Sollen wir in's Bett gehen?" fragte Timo sie, worauf sie erst nicht reagierte, aber dann schwach nickte. Die beiden wünschten mir eine gute Nacht und gingen in's Bett, Luisa immer noch in ihre Bettdecke eingewickelt.
Klar, war mir bewusst, dass ich sie nicht drängen durfte über das vorgefallene zu reden, aber trotzdem wäre ich am liebsten zu den beiden in's Schlafzimmer gerannt, um zu erfahren wo Alex ist.
Seufzend zog ich mich um und legte mich in das viel zu groß wirkende Bett. Als ich nach einiger Zeit nach Alex Kissen greifen wollte, um es als Ersatz an mich zudrücken, bemerkt ich, dass ein Blatt Papier darauf lag. Ich schielt also das Licht an und betrachtete den Zettel. Wieder ein Brief. Mit blutroter Tinte.
"Hallo Felix,
Na? Rate mal wer hier spricht. Genau. Marley, Alex Besitzer. Wer sonst
Weist du, du vertraust immer den falschen Leuten. Naja, eigentlich hab ich nur das Glück einen Zwillingsbruder zu haben.
Und Luisa zu überwältigen war nicht schwer. Als Aufpasser taugt die nichts! Zuerst Alex bewusstlos machen und dann sie fesseln. Ist übrigens echt gut im Bett die kleine. Aber das tut nichts zur Sache. Ich hab gehört du hast Kati festgenommen? Wie süß. Willst du das gleiche mit mir machen? Ja? Vergiss es! Alex ist wieder bei mir und du hältst dich schön von ihm fern!
Dein Kumpel Timo hat übrigens auch so einen Brief. Nur das seiner mit Luisas Blut geschrieben ist und deiner mit Alex seinem.
Liebe Grüße"^^
Ich muss echt mehr schreiben! Ich hab das total Verlernt xD
Fühlt euch geknuddelt <3
Bye
DU LIEST GERADE
Sex ohne Liebe? Geht das?
FanfictionJaja, das ne ff über #dizzi Ihr erkennt schon im ersten Kapitel worum es geht und ich lese das hier auch nie und hab kein Bock mir jetzt was auszudenken... Also Ähm viel Spaß?