PoV Izzi:
"DAS KANN DOCH NICHT DEIN ERNST SEIN?! ER HAT NIEMANDEN MEHR!"
"ENTWEDER ER GEHT ODER ICH GEHE! BIST DU DENN KOMPLETT BLIND?! ER WILL DICH MIR WEGNEHMEN!"
"WILL ER NICHT! ER WILL ZU FELIX! FREIWILLIG IST ER HIER NICHT, ABER ES GEHT NICHT ANDERS!"
Seit Stunden ging das nun so. Ich mach auch alles falsch... Roman war sauer auf Flo weil ich hier bin. Und Flo, weil er will, dass ich gehe. Wow. Ich bin so dumm. Mach alles kaputt, weil ich zu dumm bin auf mich aufzupassen. Wurde von meinen Eltern rausgeworfen, weil ich schwul bin. Bin zu Marley, den ich mal geliebt hatte. Wurde zum Sexsklaven, bin geflüchtet und bin jetzt hier. Und jetzt bin ich wieder ganz am Anfang. Endlich hab ich wieder jemand, bei dem ich bleiben kann und schon wieder will mich jemand los werden. Früher mein Vater, weil ich schwul bin und jetzt Roman.
"Ich geh' dann mal..." waren damals meine einzigen Worte und genau das gleiche sagte ich auch heute.
Nur, dass ich diesmal gehindert wurde. Von Flo. ...Oder doch Marley..?
"Du bleibst schön hier. Ich hab' jetzt nicht ewig lang versucht dein Vertrauen zu gewinnen, nur damit du wegrennst und ich dann niemand mehr zum ficken hab!"
Erschrocken sah ich ihn an. Das... Nein. Ich hatte nicht wirklich bei einem Psychopathen gelebt, oder?! Fuck, Nein! Das geht nicht! Ich muss hier weg!
"Wo willst du denn hin?!"
Ach. Hi Dep. Tolle Situation, um aufzutauchen. Verpiss dich wieder!
"Ne, Danke. Macht irgendwie Spaß dich leiden zu sehen!"
Schluchzend lies ich mich auf die Knie sinken. Das geht doch nicht! Sie soll weg gehen!
"LASS MICH IN RUHE!" Schrie ich. Verwirrt sah mich Roman an. Mir doch scheiß egal. Die Stimme soll einfach weggehen!
"Ich hab auch einen Namen. Ich heiße Dep oder Depressionen."
Mir doch egal. Du sollst verschwinden! Ich kann das nicht mehr, ich will das nicht mehr. Meine Welt, naja eher der noch heile Rest davon, zerfiel in seine Einzelteile. Nichts war mehr in Ordnung. Ich wohnte bei einem Psycho. Ich war ja selbst einer! Die Stimme macht mich noch fertig. Ich bin nicht Depressiv! Ich will das nicht!
"Bist du aber, sonst wäre ich nicht hier bei dir. Schau dich doch mal an. Du bist viel zu fett, immer mies drauf, fühlst nichts mehr. Ganz sicher, dass du es nicht mal mit ritzten probieren willst? Oder soll ich doch mal Ana fragen? Sie hilft dir gerne abzunehmen."
Verdammt nein! Lass mich in Ruhe! Ich will das nicht. Ich bin ganz sicher nicht depressiv! ...oder?
Schluchzend kauerte ich mich auf den Boden. Flo und Roman hatten aufgehört, sich anzuschreien und sahen mich beide besorgt an, was mir aber egal war. Lass mich doch alle in Ruhe!
"Alex... Was ist denn los?" Fragte mich Flo. Oder Marley? keine Ahnung. Ich weis es doch selbst nicht mehr... Jedenfalls setzte er sich neben mich und zog mich fürsorglich in seine Arme. Mir scheiß egal, was er getan hatte. Ich brauchte das jetzt. Ich brauchte einfach jemand zum ausheulen.
"Ich... ich will hier weg! Ich kann das n-nicht mehr!" Schluchze ich. Mein Körper zitterte, meine Stimme bebte. Ich war ein einziges Frack.
"Siehst du, er will weg, also kannst du ihn rauswerfen!"
"Nur weil er gehen will, heißt das nicht, dass er gehen kann! Und jetzt sei still, sonst kannst du gehen!" In Flo's oder Marleys Stimme lag Trauer. Egal, wie sehr er sich bemühte. Man merkte, dass ihn das mitnahm. Dass er wollte, dass Roman bei ihm bleibt und mich akzeptiert. Aber das ging nicht..
"Dann gehst einfach du. Dich braucht doch hier eh niemand!" Willkommen zurück Dep. Aber so schlecht ist die Idee gar nicht.
"Ich... ich gehe!" Flüsterte ich.
"WAS?! Nein! Du kannst da nichts raus! Was ist mit Felix oder Marley?!"
"Ist mir egal, ich gehe."^^
Hab's dann auch mal wieder geschafft.
Fühlt euch geknuddelt <3
Bye
DU LIEST GERADE
Sex ohne Liebe? Geht das?
FanfictionJaja, das ne ff über #dizzi Ihr erkennt schon im ersten Kapitel worum es geht und ich lese das hier auch nie und hab kein Bock mir jetzt was auszudenken... Also Ähm viel Spaß?