Traum

949 46 4
                                    

PoV Dner:
Ob er es erlaubt, dass ich mich zu ihm lege? Wir müssen ja nicht kuscheln. Das Bett ist ja riesig. Aber mehr als Rausschmeißen kann er mich ja nicht. Vielleicht akzeptiert er es ja auch. Mal schauen...

Lächelnd öffnete ich die Tür. Alex schlief immer noch, wie ein kleiner Engel. Einfach zuckersüß! Er drehte sich im Schlaf. Seine Hände krallte er in die Decke und kuschelte sich ins Bett. Wie ein kleiner Engel, den man vor allem beschützen muss. Ich legte mich zu ihm, um die Decke vorsichtig über uns zu legen. Eine Hand ließ ich in seinen Haaren verschwinden und strich immer wieder durch diese. Also doch kuscheln. Aber er schläft ja, dann ist das doch nicht schlimm.

Mein Blick glitt von seinen geschlossenen, aber trotzdem wunderschönen, Augen über seine Nase bis hin zu seinem Mund. Ob seine Lippen wirklich so weich sind, wie sie scheinen? Sanft strich ich mit einem Daumen darüber und wow, er hat wirklich die weichesten Lippen der Welt! Bei dem Dreh waren sie zwar, auch schon so weich, aber er hätte ja auch Labelo oder so tragen können. Lächelnd glitt mein Blick auf deinen Hals. Ein schon ziemlich verblasster Knutschfleck zierte diesen. Eifersucht stieg in mir auf. Von wem der wohl war? Also von seinem letzten Dreh Partner, aber wer war das? keine Ahnung, ist ja auch egal. Viel wichtiger:
Ob er wohl irgendwann einen von mir haben wird. Also ob er jemals meine Gefühle erwidern würde? Falls es jemand noch nicht bemerkt haben sollte, ich liebe ihn und hab ihn eventuell etwas gestalkt... Aber nur ein bisschen. Adresse, Telefon Nummer, Eltern, Familien Geschichte. Alles was man halt im Internet findet oder aus Caty heraus bekommt. Also fast alles über sein jetziges Leben.

Der kleine Körper neben mir, begann plötzlich zu zittern. Erschrocken blickte ich ihn an. Seine winzigen Hände krallten sich in die Decke und ein Wimmer verließ seine Lippen. Was hat er den jetzt?! Schläft er noch? Träumt er etwas?

PoV Izzi:
Wimmernd lag ich unter ihm. Mein Körper schmerzte und ich wünschte mir wirklich nichts lieber als endlich in Ohnmacht zu fallen. Und trotzdem nahm ich alles war. Jeden Schrei, jeden Schlag und jeden noch so starken Schmerz.

"WEM GEHÖRST DU?!" Schrie er mich an. Seine Stimme war eiskalt. Seine Augen waren nicht mehr täuschend warm, sonder eiskalt. Alles an ihm war eiskalt. Jeder Funken Hoffnung, auf Rettung war gestorben. Felix hatte mich ihm ausgeliefert und Flo belustigt bei meiner Strafe zu gesehen. Vom Anfang bis jetzt, sogar geholfen und sich auch an mir vergangen. Jede Sekunde in der ich keine Kraft hatte, um zu antworten, steigerten seine Wut um so mehr und um so öfter traf mich die Peitsche. Die kleinen Stacheln verhakten sich in meiner Haut und rissen meinen Rücken auf.

"Alex. Wach auf!" Drang eine leise Stimme an mein Ohr, während weitere Wellen des Schmerzes meinen Körper durchfluteten. Immer lauter wurde die Stimme, bis ich panisch aufschreckte. Felix hielt mich im Arm, fest an sich gedrückt.^^
Ja, ich leben auch noch. Bin aber ab morgen im Skilager. bis Samstag wird also wieder nichts kommen, aber hey, anscheinend kann ich nicht mal so 'ne Page am laufen halten. Hab ich ja toll gemacht...
Fühlt euch geknuddelt <3
Bye

Sex ohne Liebe? Geht das? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt