PoV Izzi:
Genervt schaute ich Simon an.
"Du willst das doch nicht jetzt wirklich nochmal ganz neu drehen?"
"Wir können auch morgen nochmal drehen...
Ihr werdet ja auf -Felix Wunsch hin- eh noch öfters zusammen drehen."
Warte.
Felix hat dafür gesorgt, dass wir öfters zusammen drehen. Ja, oke. Wenn ich mich in ihn verliebe, ist das dann sein Problem. Danke dafür.
Ich wehre mich immer dagegen und dann kommt er!
"Das ist deine Schuld?"
"Ja. Ich hab kein Bock ständig mit jemand anderem zu drehen. Du siehst gar nicht soo schlecht aus und im Bett bist du sicher auch ganz gut. Auf mehr kommt es doch nicht an."
Nicht ausrasten. Er ist doch eh nur ein oberflächliches Arschloch!
"Können wir bitte morgen drehen? Ich würde um ehrlich zu sein lieber nach Hause."
Nachdem die anderen zugestimmt hatten und wir den Dreh somit für heute abgebrochen hatten, ging ich zur Garderobe und zog mir Jacke und Schuhe an.
Endlich weg von diesen Wichser.
Zu meinem Pech kam auch Felix zur Garderobe und zog sich an, was zur Folge hatte, dass wir neben einander her zum Aufzug gingen.
"Was hast du eigentlich gegen mich?"
"Nichts gegen dich persönlich. Ich drehe einfach nicht gerne mit einer Person über lange Zeit."
"Wieso nicht?"
Genervt schaute ich ihn an. Halt deine Klappe! Ich hab kein Bock darüber zu reden!
"Ist einfach so..." zischte ich, während wir in den Aufzug stiegen.
"Das muss doch einen Grund haben..!"
Er drückte auf den Knopf, sodass sich der Aufzug in Bewegung setzte und er mich eindringlich musterte.
Man. Lass mich.
"Das ist einfach so. Ich will's dir jetzt nicht erklären."
Eindringlich musterte er mich.
Wow. Seit wann hat der so eisblaue, kalte Augen?
Fasziniert musterte ich ihn, löste ich mich aber schnell, als der Aufzug anhielt und wir beide ausstiegen. Endlich weg von ihm.
"Wo musst du hin?" Hörte ich seine Stimme, als ich schon abhauen wollte.
Verwirrt mustert ich ihn, nannte ihm aber dann das Viertel in dem ich wohnte und dass ich mit der U-Bahn fahren müsste.
"Soll ich dich mitnehmen? Ich wohne in der Nähe davon."
Kurz überlegte ich.
Eigentlich hatte ich echt kein Bock noch länger bei ihm zu sein, aber Bahn fahren ist um die Zeit glatter Selbstmord!
Ich stimmte also zu und fand mich ein paar Minuten später auf dem Beifahrersitz einer G-Klasse wieder. Glaube ich zumindest. Von Autos hatte ich absolut keine Ahnung!
"Und warum willst du jetzt nicht mit mir drehen?"
Genervt musterte ich ihn.
"Ich hab Angst mich zu verlieben, okay? Sex und Liebe kann ich halt nicht so einfach trenne!"^^
Jaja, kein Bock auf frohes Neues.
Also:
Frohe Ostern❤❤
Fühlt euch ganz dolle geknuddelt <3
Bye
DU LIEST GERADE
Sex ohne Liebe? Geht das?
FanfictionJaja, das ne ff über #dizzi Ihr erkennt schon im ersten Kapitel worum es geht und ich lese das hier auch nie und hab kein Bock mir jetzt was auszudenken... Also Ähm viel Spaß?