Alles auf Anfang?

1.5K 52 6
                                    

PoV Izzi:
Stöhnend wand ich mich auf dem Tisch und versuchte irgendwie meine Hände voneinander los zu bekommen.
Man! Bemerkt mich denn hier niemand?
Dner stritt sich mit dem Mädchen und die anderen Leute waren nur auf die beiden konzentriert.
Fickt euch doch alle!
Das hier ist nicht gerade angenehm.
Endlich kam Caty zu mir und löste den Knebel. Geht doch! Danke.
"Danke, aber könntest du eventuell auch..?"
Unsicher nickte sie und ging um den Tisch.
Endlich! Kniend griff sie nach dem Dildo und drehte an dem kleinen Rad. Wahrscheinlich um die Vibrationen abzustellen, aber sie wurden nur noch stärker.
Erschrocken stöhnte ich auf und verkrampfte mich ziemlich.
"F-falsche R-Richtung!" presste ich hervor und stöhnte leicht.
"Tut mir leid." Quiekte sie und drehte schnell in die andere richtig.
Endlich hörte die Vibrationen auf, weshalb ich erleichtert ausatmete.
Sie zog vorsichtig dem Vibrator raus und legte ihn neben mich auf den Tisch, als sie auch noch meine Fesseln abmachte, weshalb ich sofort meine Pantie hochzog und Caty sich wieder normal hinstellte.
Sie strich ihren Rock glatt und umklammerte wieder ihr Klemmbrett, wenn auch viel Stärker als davor. Ihr war das ganze sichtlich peinlich.
"Ich geh schnell aufs Klo." Nuschelte ich und ging an den beiden streitenden vorbei zur Toilette. Kaum hatte ich abgeschlossen seufzte ich.
Wow. So hatte ich mir nicht meinen ersten Dreh in einem großen Studio vorgestellte.
Mit einer schmerzenden Latte auf dem Klo.
Toller Dreh. Echt toll!
Nicht!
Okay, jetzt erstmal den Druck los werden.
Schnell zog ich mir die Pantie wieder runter und griff nach ein paar Tüchern.
Vorsichtig machte ich den silbernen Ring ab und legte ihn auf den Waschbecken Rand.
Wird schon niemand mitbekommen.
Schon nach ein zwei kurzen Bewegungen, kam ich stöhnend in meine Hand.
"Ngh Aaah..."
Eilig machte ich mich sauber, richtete meine Klamotten und wusch meine Hände, ehe ich wieder normal ins Studio ging, wobei das Mädel wütend an mir vorbei ging und mich dabei anrempelte. Jo, beruhig dich. Ich hab dir nichts getan!
"Was war das denn jetzt?"
Der Regisseur, Simon heißt er glaube ich, kam auf uns zu und musterte sowohl mich, als auch Dner.
"Wer hat die überhaupt hier reingelassen?"
"I-ich. Tut mir leid. Sie meinte, sie wäre eine Freundin von Felix und würde ihn abholen."
"Und das wir noch mindestens eine Stunde drehen? Daran schon mal gedacht? Anscheinend nicht..."
"T-tut mir leid. Das ist doch mein erster Tag.
Ich... Das wollte ich nicht!"
Caty stand den Tränen nahe und zitterte leicht. Ihr erster Tag? Und dann gleich sowas? Oh Gott. Die arme.
"Schatz... Komm her. Du hast recht. Das ist dein erster Tag und außerdem macht jeder Fehler."
Vorsichtig zog Simon Caty an sich und strich ihrdurch die Haare.
"Und was ist mit euch? Alles auf Anfang und nochmal drehen?"
Ey ne. Ich dreh die scheiße jetzt nicht nochmal!^^
Sorry...
Fühlt euch geknuddelt <3
Bye

Sex ohne Liebe? Geht das? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt