PoV Izzi:
Lächelnd setzte ich mich auf die Couch. Flo war gerade einkaufen. Wie gerne ich auch mal wieder raus würde. Zwei Wochen war ich schon hier. Zwei Wochen ohne an der frischen Luft zu sein. Zwei verdammte Wochen. Hier ging es mir zwar gut, aber eine Sache fehlte. Eine Person fehlte. Er fehlte. Mein Felix... Flo war für mich da, tröstete mich, setzte sich zu mir, wenn ich am Boden lag, brachte mich zum lächeln, aber war eben nur ein Freund. Nicht mein Freund. Er liebte mich nicht und ich ihn nicht. Ich liebe Felix! Und ich will ihn wieder haben! Traurig beobachtete ich die Regentropfen an der Scheibe. Würde ich jetzt noch weinen, wäre es wirklich Klischeehaft. Aber ich wollte nicht weinen. Nicht wegen ihm. Nicht schon wieder. Ich hatte schon zu oft geweint, zu viele Tränen wegen ihm vergossen. Aber er hatte keine davon verdient! Er war ein Arschloch und hatte mich angelogen. Jedes 'Ich liebe dich!' war gelogen. Alles war gelogen. Die ganze Beziehung. Er hatte mich nie gelogen, mich wird nie jemand lieben! Es ist einfach so. Man kann mich nicht lieben. Niemand kann das.. Nicht mal ich.
"Flooo? Schatz? Bist du schon zuhause."
Warte, ist das... ist das Roman? Fuck, heute ist ja Freitag. Toll, eine Woche mit Liebeskummer und einem total verliebten Paar. Das kann ja was werden. Unsicher stand ich auf und ging zur Tür.
"Hey, du musst Roman sein, oder? Flo ist gerade noch beim einkaufen. Er kommt aber bald."
Lächelnd ging ich auf ihn zu, während er seine Jacke auf hing und mich dann abwertend musterte. Okay, wenn der mich auch noch hasst, bin ich weg. Scheiß auf den Regen. Das halt ich nicht aus.
"Und du bist der Typ, der mir meinen Flo wegnehmen will? Pass auf, wenn du ihm noch einmal zu nahe kommst, bist du Tod! Er gehört mir, verstanden? Nur mir!"
Wow. Er hasst mich. Das kann ja eine tolle Woche werden. Kann ich nicht einfach zu meinem Felix?! Ach, nein, der hasst mich ja auch. Und vielleicht Marley. Marley mag mich. Sogar sehr. So sehr, dass er immer Sex mit mir will. Okay, das geht auch nicht. Dann muss ich wohl oder übel hier bleiben.
"Ich will auch nichts von Flo... Ich will nichtmal hier sein!"
Tränen tratet in meine Augen.
"ICH WILL HIER WEG!"
Alles in mir bebte. Ich zitterte und wollte nur noch weg.
Schluchzend brach ich auf dem Boden zusammen. Ich konnte nicht mehr. Ich wollte nicht mehr. Alexander Hazy, du hast verkackt. Selbst Roman hasst dich. Toll gemacht. Vielleicht sollte ich einfach wegrennen? Für immer. Weg von flo, von Marley, von Felix. Weg von allem Unglück in ein neues Leben.
"Genau. Und was machst du dann? Unter einer Brücke wohnen?"
Okay, was war das. Das ist nicht Romans Stimme. Verwirrt sah ich mich im Raum um.
"Och du Dummkopf. Du siehst mich doch nicht. Ich bin die Depression. Aber nenn mich Dep. Depression klingt so traurig und das will ich nicht. Immerhin bin ich in dir."
Okay, jetzt werd ich auch noch verrückt. Als ob so eine dumme Stimme in mir "wohnt". Kann mich bitte jemand in eine Klinik einweisen? So schnell wie möglich! Danke.
"Hey! Nenn mich nicht dumm! Ich bin immer hin ein Teil von dir!" Oh Gott, halt die Klappe. Ich kann sowas gerade echt nicht gebrauchen. Noch verrückt werden... Ja, gute Idee. Was kommt als nächstes? Eine Essstörung?
"Ach, du meinst Ana? Die ist echt nett. Vielleicht kennst du sie eher als Anorexia Nervosa oder Magersucht und meistens als was schlechtes, aber glaub mir. Sie ist wirklich nett und hilft dir abzunehmen. Würde dir ja nicht schaden."
Oh wow. Die Stimme beleidigt mich auch noch. Jetzt bin ich also komplett verrückt. Yeay. Ich hab's geschafft. Steckt mich doch gleich in eine Zwangsjacke und einen Raum aus Gummi...^^
Ja, Alex ist echt verrückt geworden und ich update absolut unregelmäßig. Und ja, ich weis Depressionen kommen nicht so aus dem nichts und ganz sicher auch nicht so, aber es ist halt spannender... Hab das schon öfters gelesen und fand es bis jetzt immer geil!
•
•
Nicht!
Fühlt euch geknuddelt <3
Bye
DU LIEST GERADE
Sex ohne Liebe? Geht das?
FanfictionJaja, das ne ff über #dizzi Ihr erkennt schon im ersten Kapitel worum es geht und ich lese das hier auch nie und hab kein Bock mir jetzt was auszudenken... Also Ähm viel Spaß?