PoV Dner:
"Felix... Hey, komm her. Es ist ja nicht so, dass wir nicht mit dir zusammen wohnen wollen, aber das ist so viel Geld. Du wirst dein ganzes Erbe für diese Wohnung ausgeben. Das geht nicht..." seufzend setzte sich Timo neben mich und legt einen Arm um mich.
"Aber ihr habt es versprochen! Die blöde Firma wurde für eine Milliarde verkauft (KEIN PLAN WIE VIEL SO 'NE FIRMA WERT IST LMAO) Wir sind sechs Kinder und Mama. Ich hab genug Geld, um die Wohnung zu bejahen und trotzdem mit Alex reisen zu können. Und euch ein wunderschönes Leben zu ermöglichen."
"Eine Milliarde?!" Geschockt sah mich Luisa an, woraufhin ich unter Tränen nickte.
"I-ich brauch' das Geld nicht... Einen großen Teil will ich spenden und dem Rest für euch und Alex ausgeben. Ich will keine Villa, keinen Privat Jet, ich will nur meine Familie. Papa war ein reines arschloch, aber alle anderen hab ich so sehr vermisst. Ich brauche nur meine Familie. Mama, Bennet, Jil, Nicki, Simon, Laura (Die größte Schwester von Felix. Und da niemand weis, wie die heißt, heißt sie jetzt Laura xD) Alex und euch beide. Bitte, bleibt!"
"I-ihr wollte gehen?" hörte ich eine schwache Stimme. Alex stand zitternd nur in Boxershorts, Socken und eine zu großen Shirt von mir in der Tür. In seinen Augen spiegelte sich Trauer und... Angst?
"Baby, was machst du hier? Du gehörst in's Bett. Du bist total krank!" Besorgt sah ich Alex an und auch Luisa schien nicht besonders.
"Ihr wollt gehen?" Wiederholte der kleine. Seine Augen füllten sich mit Tränen und mein Herz mit Schmerz.
"Alex, wir..." Leise seufzte Luisa und schien nach den richtigen Worten zu suchen.
"Wir bleiben."
"Wir bleiben?"
"Wir bleiben! Luisa, Liebling. Ich fühle mich auch extrem unwohl so ein riesiges Geschenk anzunehmen, aber es ist Felix Wille uns hier aufzunehmen. Wenn wir jetzt gehen, haben wir am Ende ein schlechteres gewissen, als wenn wir bleiben. Und außerdem würdest du sowohl Felix, als auch Alex vermissen. Beziehungsweise deinen ach so geliebten Felix Schatz und deinen wunderschönen Engel Alex."
Seufzend nickte Luisa.
"Ja, du hast ja Recht. Die beiden sind eben wie Kinder für mich und ich würde sie ziemlich vermissen. Also... Wir bleiben."
Strahlend sah ich die beiden an. Sie blieben wirklich.
Nach etlichen weiteren Umarmungen, versprechen von Luisa und Timo wirklich zu bleiben und kleinen Freudentränen von Alex und mir, lag ich nun mit meinem festen Freund in dem Himmelbett. Die Wohnung hatte zwei Stockwerke. Das untere für Luisa und Timo. Naja und halt Küche, mit einer winzigen Speisekammer, und Wohnzimmer und im ersten Stock, ein Schlafzimmer ein Badezimmer, zwei große Gästezimmer, wenn mal Mama und meine Geschwister zu Besuch kommen und ein kleines Spielzimmer.(Euer erster Gedanke bei Spielzimmer? Schreibt's in die Kommentare!)
PAUSE FÜR KOMMENTARE
•
•
•
•
•
•
•
•
•
•
•
•
Keineswegs solche ein Spielzimmer, wie ihr jetzt wahrscheinlich glaubt, nein. Eher eine riesige Couch, ein großer Fernseher, eine WiiU, eine Ps4, eine XboxOne und eine Nintendo Switch mit allen möglichen Spielen. Natürlich, könnten auch Luisa und Timo den Raum nutzen, aber ich bezweifele stark, dass sie das tun werden. Dafür würden Alex und ich umso mehr Zeit dort verbringen. Er hatte mal erzählt, dass er sich sowas als Kind immer gewünscht hatte und naja, ich etwas mehr als 140 Millionen vererbt bekommen, also wollte ich ihm diesen Wunsch erfüllen.
"Felix? Können wir morgen mal die Wohnung zusammen anschauen? Ich hab' bis jetzt ja nur Schlafzimmer, Gang und Küche gesehen." Lächelnd sah ich zu Alex herunter.
"Natürlich können wir das, Baby. Ich hab alles eingerichtet. Aber jetzt schlaf' und erhol' dich erstmal. Das hast du dringend nötig!"
Sanft presste ich ihn näher an mich und küsste seine Stirn.
"Gute Nacht, Felix."
"Schlaf gut, Engel."^^
Awww. Cutie
Fühlt euch geknuddelt <3
Bye
DU LIEST GERADE
Sex ohne Liebe? Geht das?
FanfictionJaja, das ne ff über #dizzi Ihr erkennt schon im ersten Kapitel worum es geht und ich lese das hier auch nie und hab kein Bock mir jetzt was auszudenken... Also Ähm viel Spaß?