1

472 23 3
                                    

Wenn ich ihr nah war, war ich glücklich. So wie jetzt, als ich an sie gelehnt auf ihrer Couch saß und wir uns einen Film ansahen. Das Problem war nur, dass ich nach dem Film wieder nach Hause musste und dass die Weihnachtsferien kurz bevor standen.
Vielleicht sollte ich das erklären. Ich mein jeder freut sich auf die Ferien, oder?
Für mich bedeutete das jedoch, dass sie wieder nach Spanien zu ihrer Familie fliegen würde. Also konnte ich sie für 2 ganze Wochen nicht sehen.
Doch davor würde ich sie noch eine Woche in der Schule haben.
"Glaubst du Izzy ist eingeschlafen?" Fragte Celia grade Aria. Ari beugte sich vor und sah mich an. Dann grinste sie. "Nein." "Noch nich." Meinte ich.
Cel lachte. "Ist der Film so langweilig?" "Nein aber Ari so gemütlich." Ich lächelte und kuschelte mich wieder an sie.
Nachdem der Film aus war mussten Cel und ich wieder nach Hause. "Gehen wir zusammen?" Fragte ich sie. "Meine mum holt mich ab, sorry." sagte sie kleinlaut. "Schon ok, ich glaub ich find den weg auch alleine." Meinte ich lachend. "Aber ist es wirklich okay? Ich hab sonst ein schlechtes Gewissen." wollte sie sich vergewissern. "Oh gott, celia." Ari rollte nur mit ihren Augen. "Keine sorge, ich werde dich nicht hassen, dass du bei der kälte lieber auto fährst." Sagte ich grinsend. "Okay." Sagte sie. Ich seufzte: "Cel du machst dir zu viele Sorgen über unnötiges." "Lass mich. So bin ich halt." Erwiderte sie. Ari und ich sahen uns nur an und lachten. "Okay bis morgen, Leute." Sagte Ari und umarmte zuerst Cel, dann mich. Ich atmete nochmal ihren Geruch ein und seufzte leise. Ich wollte nicht gehen. Aber wir würden uns ja morgen in der Schule sowieso nochmal sehen.

Hast du geliebt, hast du gelebt (girl x girl)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt