"Liebe ich dich." Sie steht jetzt direkt vor mir und ich hebe erstaunt meinen Blick. Ich dachte sie verarscht mich, bis sie mich sanft küsst.
„Okay ich denke ich sollte gehen." meldet sich Mr. Goodwin zu Wort. Peinlich berührt schaue ich auf. Ich hatte ganz vergessen, dass er auch noch da ist. Im Nachhinein betrachtet ist diese ganze Situation ziemlich peinlich. Andererseits hat er uns zum reden gebracht. Trotzdem ist mir das Ganze ziemlich unangenehm. Er zwinkert mir zu und verschwindet.
Ari und ich schauen uns an. Keiner sagt ein Wort. Bis sie anfängt zaghaft zu lächeln. „Was heißt das jetzt?" frage ich vorsichtig. „Dass ich nicht ohne dich kann. Habs versucht. Bin gescheitert." sagt sie leise. Ein Grinsen breitet sich auf meinem Gesicht aus. „Sind wir dann wieder sowas wie zusammen?" frage ich. Sie öffnet zögernd ihren Mund, doch bevor sie etwas sagen kann öffnet sich die Tür und Hannah schaut rein. „Wir haben Goodwin rausgehen sehen. Ist alles okay?" fragt sie vorsichtig. „Ja. Ihr könnt gern reinkommen." sagt Ari erleichtert. Ich runzle meine Stirn und sehe sie an. Sie zuckt mit den Schultern. Ich seufze. Na gut, dann werden wir dieses Gespräch wohl später führen müssen.
„Was war denn jetzt überhaupt los?" will Mel wissen und die andren sehen uns gespannt an. „Nichts..." sagt Ari gedehnt. „Also bitte, nichts sieht anders aus." meint Hannah ungläubig. Ich sehe Ari an und sie nickt kaum merklich. „Ich hab sie geküsst. Hat ihr nich so gepasst." erkläre ich kurz angebunden. Die andren sehen nicht ganz zufrieden aus aber Cel seufzt: „Okay das reicht wohl fürs erste. Und jetzt ist wirklich alles wieder gut?" „Ja wir haben das geklärt." antwortet Ari. „Seid ihr jetzt wieder Freunde oder wie müssen wir uns jetzt verhalten? Das wird mir langsam echt zu dumm mit euch." sagt Hannah und rollt genervt mit den Augen. „Nein alles gut zwischen uns." sage ich. „Mal schauen für wie lang." murmelt Hannah mehr zu sich selbst. Doch ich höre es trotzdem. Insgeheim stelle ich mir die gleiche Frage. Ari wirkt schon wieder so distanziert. Hätte sich die Tür doch nur etwas später geöffnet.
DU LIEST GERADE
Hast du geliebt, hast du gelebt (girl x girl)
Romance"Ich liebe dich." Okay ich hatte es gesagt. Ich bereute es nahezu sofort aber ich konnte keinen Rückzieher mehr machen. "Okay." Meinte sie. Isabel hat sich in ihre Freundin Aria verliebt, aber wie viel hält ihre Beziehung aus?