2 Stunden später saßen wir auf meinem Bett und redeten einfach nur. Ich genoss es einfach in ihrer Nähe zu sein und sie anschauen zu können. Ich liebte es wie ihre ewig langen schwarzen Wimpern Schatten auf ihre Wangen warfen, wenn sie den Blick senkte und wie ihre dunklen Locken leicht in ihr Gesicht fielen, wie ihre perfekten Lippen sich bewegten. "Izzy?" "Hm?" "Was hab ich grade gesagt?" Fragte sie lachend. Ich verzog leicht das Gesicht. "Sorry, ich bin einfach fasziniert von dir." Entschuldigte ich mich mit zerknirschtem Blick. "An was denkst du grade?" Fragte sie. "Dass ich dich küssen will." Sie rutschte näher und nahm mein Gesicht zwischen ihre Hände. Ihre Lippen kamen immer näher, bis sie meine berührten. Zunächst war der Kuss sanft doch dann wurde er immer fordernder und ihre Zunge fuhr sanft über meine Lippen, die ich bereitwillig öffnete. Unsere Zungen berührten sich kurz und ich stöhnte leicht auf. Sie lächelte kurz bevor sie anfing einen Dominanzkampf mit meiner Zunge auszufechten. Sie drückte mich zurück, sodass sie nun über mir lag, ihre langen Locken fielen wie ein Vorhang über unsere Gesichter. Ihre linke Hand fuhr unter mein T-Shirt und streichelte sanft meine Seite auf und ab, ein Schauer lief über meinen Körper. Der Kuss wurde wieder sanfter und ich genoss einfach ihre Nähe. Irgendwann legte sie sich neben mich und kuschelte sich an mich. Ich schlang meine Arme um sie und drehte meinen Kopf nach links, um sie kurz zu küssen. "Ich weiß wir sind erst seit heute zusammen, aber ich liebe dich." Sagte sie leise. Ich lächelte glücklich. "Ich dich auch." Flüsterte ich leise, bevor wir einfach nur nebeneinander lagen und jeder seinen Gedanken nachhing.
Irgendwann wachte ich durch das Klopfen an meiner Tür auf.
Draußen war es dunkel und verwirrt schaute ich auf mein Handy. Es war schon 20:00. Wir waren eingeschlafen. Mein Blick fiel auf Ari. Sie sah so süß und unschuldig aus, wenn sie schlief. Ich lächelte leicht, bevor es nochmal an meiner Tür klopfte und ich diesmal mit "Ja?" antwortete. Meine Mutter kam rein und ihr Blick fiel ebenfalls auf Ari. "Ich wollte nur sagen, dass es bald Abendessen gibt. Aria kann gerne mitessen wenn sie will." Ich nickte. "Danke Mum, ich weck sie gleich auf." "Was habt ihr eigentlich gemacht?" Fragte sie neugierig. Ich lachte: "Nix wir waren einfach nur fertig vom Spiel und sind dann eingeschlafen." "Okaaaay. Naja viertel Stunde noch." Sagt sie und ich merke, dass sie mir nicht ganz glaubt. Seufzend verdrehe ich die Augen und sie geht raus. Als die Tür wieder zu ist, mache ich erstmal das Licht an. "Ari." Spreche ich sie an. "Mmm?" Fragt sie mit noch immer geschlossenen Augen. "Es ist schon 8. Wann musst du nach hause?" Plötzlich sitzt sie aufrecht im Bett. "Oh shit, meine Mum killt mich. Ich hab gesagt ich bin zuhause bevor es dunkel wird." "Ich schätze mal dann isst du nicht mit uns?" Frage ich sie rhetorisch. Sie schüttelt den Kopf und steht auf. "In einer Woche sind Faschingsferien, dann haben wir Zeit für uns." Sagt sie lächelnd. Und beim Gedanken sie jeden Tag zu sehen, obwohl keine Schule ist, anstatt sie wie sonst in den Ferien zu vermissen muss ich ebenfalls lächeln. Wir küssen uns noch kurz bevor sie sich von meinen Eltern verabschiedet und ich die Tür hinter ihr schließe. Grinsend setze ich mich an den Tisch. "Habt ihr das Spiel gewonnen oder warum bist du so glücklich?" Fragt mich mein Vater. "Nein wir haben verloren, aber es war trotzdem ein guter Tag." Grinse ich und denke an Ari.
DU LIEST GERADE
Hast du geliebt, hast du gelebt (girl x girl)
Romance"Ich liebe dich." Okay ich hatte es gesagt. Ich bereute es nahezu sofort aber ich konnte keinen Rückzieher mehr machen. "Okay." Meinte sie. Isabel hat sich in ihre Freundin Aria verliebt, aber wie viel hält ihre Beziehung aus?