8

223 17 2
                                    

Die Ferien sind inzwischen vorbei und Ari hat noch 2 Mal bei mir übernachtet. Ich glaub meine Eltern haben so langsam gecheckt, was zwischen uns abgeht, aber keiner hat nachgefragt, was auch ganz gut ist, da Ari es ja niemandem sagen will. Wir haben Englisch und ich starre sie schon wieder an. Ich kann einfach nicht meinen  Blick von ihr wenden. Wie kann man so verdammt schön sein? Manche Menschen bekamen anscheinend alle Schönheit ab, so wie sie. Für einen Moment sieht sie zu mir und als sich unsere Blicke kreuzen lächelt sie mich flüchtig an. Ich lächel zurück und starre dann wieder in mein Buch. Keine Ahnung was das Thema ist, aber ist mir auch grade egal. Meine Gedanken sind sowieso wo anders. Jetzt sind wir schon 1 Monat zusammen. In der Schule verhalten wir uns wie sonst auch aber nach der Schule verbringen wir ständig Zeit zusammen. Dieses Wochenende übernachte ich bei ihr. Ihre Eltern haben natürlich nichts dagegen. Denn Freundinnen machen ja andauernd Pyjama Parties. Das ist der Vorteil keine Mädchen-Junge Beziehung zu haben. Die Eltern haben kein Problem mit Übernachtungen.
Aber zwischen dem Wochenende und uns liegen noch 3 quälende Stunden Schule.

Endlich geschafft. Englisch und Doppelstunde deutsch ist vorbei.
Ich verabschiede mich von meinen Freunden und dann von Ari. Ich musste schließlich noch kurz nach Hause mein Zeug holen.

Nachdem ich mich auch noch von meinen Eltern verabschiedet hatte konnte ich losfahren. Ari wohnte ungefähr 20 Minuten mit dem Fahrrad von mir weg.

"Hey." Begrüßt sie mich grinsend. "Hey." Sage ich leicht außer Atem, denn ich hatte mich extra beeilt um schneller bei ihr zu sein. Sie zieht mich an sich und küsst mich kurz. Ich sehe sie fragend an. "Sind deine Eltern nich da?" "Ne, mein Dad arbeitet bis 9 und meine Mutter ist bei meiner Tante. "Cool." Ich grinse und schließe die Tür hinter mir.
"Und jetzt?" Fragt sie mich. "Die Zeit nutzen, in der deine Eltern nicht da sind." Entgegne ich. Sie lacht und zieht mich mit sich in ihr Zimmer.
Nachdem wir uns nur geküsst haben fahren meine Hände unter ihr T-Shirt.
Diesmal stoppt sie mich nicht und ich öffne ihren BH. Sie schiebt mein T-Shirt hoch und zieht es dann über meinen Kopf. Ihre Hände fahren über meinen Körper, doch ich zupfe an ihrem T-Shirt. Sie grinst und zieht ihr T-Shirt aus. Ihr BH ist schon offen, also brauche ich ihn nur abzustreifen. Fasziniert starre ich sie an, bis sie ihre Arme vor der Brust verschränkt und mich mit hochgezogener Augenbraue ansieht. "Sorry." Meine ich grinsend. "Du bist nur so verdammt schön." Sie wird leicht rot. "Du bist unmöglich, weißt du das?" Fragt sie lächelnd. Ich ziehe sanft ihre Arme auseinander und drücke sie zurück aufs Bett. Ich küsse sie erneut und wander dann von ihren Lippen ihren Hals entlang. An ihrer Pulsader verharre ich kurz. Ihr Puls rast, was mich zum lächeln bringt. Ich fange an zu saugen und sie stöhnt leise. Meine Hände fahren ihren Operkörper entlang und streicheln sanft über ihre Brüste. Ein Schauer durchläuft ihren Körper und überall breitet sich Gänsehaut aus. Ich lächel zufrieden und küsse mich ihren Hals weiter runter über ihr Schlüsselbein zu ihren Brüsten. Als ich ihre Brustwarze sanft in den Mund nehme stöhnt sie laut auf und ihre Hände krallen sich in mein Haar. Jetzt traue ich mich ihre linke Brust stärker zu massieren und nicht mehr sanft zu streicheln. Sie presst sich gegen mich und stöhnt leise. Doch irgendwann zieht sie mich hoch um mich wieder sanft zu küssen. Dann öffnet sie meinen BH und macht das ganze Spiel bei mir. Als sie zärtlich an meiner Brustwarze knabbert kann ich nicht mehr und stöhne auf. Mein ganzer Körper beginnt zu kribbeln und ich wölbe ihr mein Becken entgegen um wenigstens etwas von dem Druck abzulassen. Doch dann lässt sie von mir ab und küsst mich wieder.
Ich seufze leise. Doch ich weiß, dass das heute nicht weiter gehen wird und es ein großer Schritt für Ari war. Also ziehe ich sie sanft an mich und wir verbringen die restliche Zeit damit, aneinander gekuschelt dazuliegen und uns zu küssen.
Zumindest bis wir einen Schlüssel im Schloss hören. Panisch sieht sie mich an und wirft mir meinen BH und mein T-shirt zu. Schnell ziehe ich mich an. "Aria?" Fragt die Stimme ihre Mutter. "Hey Mum!" Antwortet sie und öffnet ihre Zimmertür. " Ist Izabel schon da?" Fragt sie. Ich stehe auf und winke aus dem Zimmer raus. "Hi Mrs. Davis." Sie lächelt mich an und fragt uns: "Was wollt ihr denn zum Abendessen?" Ich zucke mit den Schultern und sehe Ari an. "Burger." Entschließt sie sich. "Dein glück, dass wir noch Brötchen da haben und ich grade Hackfleisch gekauft hab." Lacht ihre Mutter. Dann fügt sie noch hinzu. "Dein Dad kommt heute schon um 8. Bis dahin ist das Essen fertig, okay?" "Klar Mum. Bis dann." Sagt Ari und schließt wieder ihre Tür. "Ab jetzt kein T-Shirt ausziehen mehr?" Frage ich sie grinsend. Sie boxt mir nur gegen den Arm und lässt sich auf ihr Bett fallen. "Was willst du bis 8 machen?" Fragt sie mich. Ich schnappe mir die Fernbedienung von ihrem Nachttisch und schalte den Fernseher ein. Dann nehme ich den PlayStation Controller und werfe mich auf ihr Bett. "Zocken." Grinse ich. "Was hast du denn für spiele?" Frage ich noch. "Natürlich, jetzt muss ich aufstehen und dir alles sagen, anstatt, dass du einfach meine Spiele durchschaust." Seufzt sie. Ich lächel sie nur unschuldig an und sie verdreht mit einem Lächeln die Augen, bevor Sie aufsteht. "Fifa, Call of Duty, Uncharted, Assasins Creed, NBA, Heavy Rain, The Last of Us, Sims, Minecraft, Sonic, Singstar, Just Dance." "Wow also hast du nur Egoshooter oder Sport Spiele." Stelle ich fest. Sie zuckt mit den Schultern. "Wir können ja Sonic spielen. Das ist nichts von beiden." "Nö ich will Singstar. Meine Stimme ist überragend." Grinse ich. "Willst du das alte, mit allen Schlagern oder die neue 2016 Edition?" "2016." sie legt die Disc ein und wirft mir ein Mikrofon zu. Ich fange es und nehme den Controller in die Hand. Nachdem das Spiel gestartet ist, muss ich nur noch ein Lied auswählen. "Was willst du singen?" Frage ich sie. "James Blunt, You're Beautiful." Antwortet sie und sieht mir tief in die Augen. Ein Schauer durchläuft mich und ich lächel sie an. "Okay ich hoffe, dass der Rest vom Text nicht passiert, aber You're Beautiful." Sagt sie, woraufhin ich sie sanft küsse. "Das ist viel besser, als singen." Stellt sie fest. Ich lache und starte das Lied.
Nach 2 Stunden singen und küssen klopft Aris Mum an die Tür. "Essen ist fertig." Ich pausiere das Spiel und wir stehen auf.
Am Tisch reden Aris Eltern über die Arbeit und fragen uns, wies in der Schule war. Standardgespräch. Aber die Burger sind wirklich krass gut. Nachdem ich meinen zweiten verdrückt habe, bin ich kurz vorm platzen. Aber natürlich gibt es noch Eis als Nachspeise und dem kann ich einfach nicht wiederstehen. Danach bin ich aber zu voll um irgendwas zu machen, weswegen ich mich einfach nur auf Aris Bett fallen lasse. "Film?" Fragt sie, und ich nicke. Als sie ohne zu fragen 'Vicky, Cristina, Barcelona' einlegt, beschwere ich mich nicht, denn ich liebe den Film. Ich kuschel mich an sie und zusammen schauen wir den Film.

Hast du geliebt, hast du gelebt (girl x girl)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt