21

124 8 1
                                    

Es ist Montag und wir haben Mathe. Jessy ist krank, deshalb sitze ich neben Ari. Allerdings herrscht Schweigen zwischen uns, was nicht mal so schlecht ist, dann kann ich mich auf den Unterricht konzentrieren. Ich bin zwar nicht mal so schlecht in Mathe aber es langweilt mich. Ari kritzelt auf ihrem Blatt rum während ich versuche eine Aufgabe zu lösen, die wir in Stillarbeit machen sollen. Nach nicht mal 10 Minuten bin ich auf die Lösung gekommen und schiele rüber zu Ari. Sie hat ihren Kopf in eine Hand gestützt und die Angabe auf ihr Blatt übertragen. Mehr steht allerdings nicht drauf und sie sieht ziemlich verzweifelt aus. Schließlich bringe ich es über mich zu fragen: "Soll ich dir helfen?" Sie wirft mir nur einen Blick zu und antwortet: "Ich krieg das schon hin." Ich seufze "Jetzt komm schon, gib doch einfach zu, dass du Hilfe brauchst." "Nicht von dir." gibt sie zurück. "Was hab ich dir eigentlich getan? Seit dem Abend am Fluss haben wir nicht mehr miteinander geredet, willst du mich für immer ignorieren?" frage ich. Sie sieht mich lange an. Dann nickt sie: "Du hast recht, aber du bist genauso wenig auf mich zugekommen." "Weil ich nicht wusste wie du reagierst und nach deiner bitchy Antwort eben hätte ich mir meine Frage ob du Hilfe brauchst auch sparen können." entgegne ich. "Na gut. Ich brauche Hilfe. Zufrieden?" Ich grinse. "Ja."                                                                                                                                               "Okay ihr hattet jetzt genug Zeit, Aria sag uns doch bitte deine Lösung." ertönt auf ein mal die Stimme des Lehrers. Verzweifelt sieht sie mich an und ich schiebe ihr unauffällig mein Blatt hin. Sie liest die Lösung vor und der Lehrer ist höchst zufrieden. "Danke." flüstert sie. "Gerne." lächle ich. Während der Unterricht weitergeht bin ich einfach nur glücklich. Ari hat wieder mit mir geredet und es ist nicht eskaliert. Andererseits kann ich jetzt nur noch daran denken, wie sehr ich sie liebe und wie sehr ich sie küssen will. Ich betrachte sie von der Seite und kann mich einfach nicht satt sehen. Ich verstehe zwar nicht, wie man solange jemanden so sehr lieben kann, vor allem nicht nachdem sie mir mein Herz gebrochen hat aber dennoch tue ich es. Ich will es ihr sagen. Dass ich immer noch etwas für sie empfinde. Dass ich sie zurück will. Dass ich sie liebe. Ich weiß wie sie reagieren wird und ich möchte die neu gewonnene Situation nicht herausfordern. Ich sollte froh sein, dass sie mit mir redet und alles sich gerade dem Besseren zugewandt hat. Aber ich will wissen, ob nicht doch die kleinste Chance besteht, dass wir wieder zusammenkommen.

*****************************************************************************************
hey :) wollte fragen was ihr wollt, das Izzy tut. Soll sie Ari sagen, was sie empfindet oder sich erstmal wieder mit ihr anfreunden?

Hast du geliebt, hast du gelebt (girl x girl)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt