7

225 17 1
                                    

A: Hey ☺️
I: hi 😚
A: schon was vor?
I: Jup
A: oh aso... 😔
I: Mit dir 😋
A: 🙄😂
I: willst du übernachten?
A: bin um 6 da 🤗
I: bd ❤️
A: ❤️

Endlich hatten die Ferien begonnen, nachdem ich das erste Wochenende mit meinen Eltern Skifahren war, war ich allein wieder zurückgefahren. Meine Eltern würden noch 2 Tage bleiben. Und jetzt kam erstmal Aria zu mir. Und sie übernachtete. Mir viel auf, dass mein Zimmer aussah als ob eine Bombe eingeschlagen war und ich musste mein Bett neu beziehen und noch duschen... Sofort machte ich mich an die Arbeit. Wofür mich meine Mutter normalerweise anschreien musste und ich einen halben Tag brauchte, brauchte ich jetzt nur 2 Stunden.
Meine Haare waren noch halbnass und wellten sich leicht, als es an der Tür klingelte. Aufgeregt öffnete ich und Ari stand davor. Als ich sie sah, grinste ich und sie ebenfalls. "Komm rein." Meinte ich. Als sie drinnen war küssten wir uns erstmal kurz zur Begrüßung. "Mm, das hab ich vermisst." Meinte sie lächelnd. "Du willst ja nicht, dass uns jemand sieht." Sagte ich. Sie seufzte und wollte grade etwas sagen, als ich sie erneut küsste. "Aber ich liebe dich und respektiere deine Entscheidung." Fügte ich lächelnd hinzu. "Solltest du auch." Meint sie gespielt autoritär und zieht eine Augenbraue hoch. "Sonst was?" Frage ich grinsend. "Wirst du schon noch sehen." Erwidert sie und drängt sich an mir vorbei in mein Zimmer. Dort lässt sie sich auf mein Bett fallen. "Ich muss dich ja gar nich mehr ins Bett kriegen. Du gehst ja freiwillig." Grinse ich schmutzig und schließe meine Zimmertür. Sie richtet sich auf und sieht mich angespannt an. Ich rolle mit den Augen. "Keine Sorge. Wir machen nichts wozu du nicht bereit bist. Wir sind erst eine Woche zusammen. Alles gut." Meine ich. "Danke." Sagt sie erleichtert. "Für was hältst du mich denn?" Frage ich sie lachend. "Ich würde dich nie zu etwas zwingen." Sage ich dann ernster. "Ich weiß." Sagt sie. "Gut. Und jetzt anderes Thema. Pizza oder Sushi?" Sie grinst. "Sushi." Auf ihre Antwort hin hole ich mein Handy und bestelle online Sushi. "Okay jetzt fehlt nur noch der Film." Meine ich. Sie zuckt mit den Schultern: "Mir egal. Darauf werde ich mich sowieso nich konzentrieren." Ich lache. "Ich mich aber." "Dann such du aus." Kontert sie. "Wie wärs mit "Vielleicht lieber morgen" ?" Frage ich. "Hab das Buch gelesen, wenn der Film mindestens genauso schön ist, dann ja." "Ok." Ich starte meinen Laptop und suche den Film auf Netflix. "Jetzt machen wir Netflix and chill." Grinst sie. " 'And chill' gefällt mir besonders." Ich ziehe anzüglich eine Augenbraue hoch, als es an der Tür klingelt. "Sushi!!" Ruft Ari und springt auf. Während sie zur Tür rennt hole ich das Geld und komme hinterher. Sie hat bereits das Sushi in der Hand als ich den Lieferanten bezahle. Nachdem ich die Tür geschlossen hab frage ich sie: "Was willst du trinken?" "Habt ihr Maracujasaft?" Fragt sie. "Zufälligerweise ist das der Lieblingssaft meines Vaters." Lache ich. "Geh schon mal vor." Sage ich zu ihr und sie nimmt das Sushi. "Aber iss nich alles auf!" Rufe ich ihr hinterher. Als Antwort höre ich nur Plastik rascheln. Lächelnd mache ich uns Maracujaschorle und gehe dann damit in mein Zimmer.
Als wir es uns endlich gemütlich gemacht haben und eine Position zum essen und film schauen gefunden haben, starte ich den Film.
Nachdem wir mit essen fertig sind lehne ich meinen Kopf auf Aris Schulter und kuschel mich an sie. Sie legt den Arm um mich, ihre Wange liegt an meinem Kopf. Ich lächel und schau den Film.

Irgendwann wache ich von der Musik des Abspanns auf. Na toll ich hab das Ende verpasst. Ari grinst auf mich runter. "Du bist süß wenn du schläfst." Ich rolle nur grinsend mit den Augen und setze mich auf. Ihr Gesicht ist nur Zentimeter von meinem entfernt woraufin ich es sanft zwischen meine Hände nehme. "Ich könnte mich einfach jedesmal in deinen Augen verlieren." Sage ich leise. Sie rollt nur mit den Augen und antwortet:"Küss mich endlich." Ich grinse und lege meine Lippen auf ihre.
Als der Kuss intensiver wird unterbreche ich ihn und lege den Laptop weg. Dann setze ich mich auf ihren Schoß und wir küssen uns erneut. Meine Hände fahren unter ihr Shirt und zu dem Verschluss ihres Bhs. Doch sie legt ihre Hände auf meine Arme und drückt sie runter. Seufzend lasse ich sie ihren Rücken hinabwandern. Sie sieht mich entschuldigend an doch ich lächel nur. Ich hab ihr versprochen nichts zu tun, das sie nicht will, also halte ich mich daran. Wir küssen uns wieder und ich öffne leicht meinen Mund. Meine Zunge fährt sanft über ihre Lippen und sie öffnet ihren Mund. Unsere Zungen berühren sich leicht und der Kuss wird immer tiefer. Wir erforschen gegenseitig unsere Münder und meine Hände streicheln sanft ihren Rücken entlang, bis sie mich zurück aufs Bett drückt und anfängt an meinem Hals zu saugen. Irgendwie kitzelt es aber fühlt sich zur gleichen Zeit verdammt gut an. Kurz darauf setzt sie sich auf meine Hüfte und betrachtet stolz ihr Werk. "Jetzt brauchst du für die Schule einen Schal." Stellt sie grinsend fest. Ich rolle nur mit den Augen und grinse zurück. Doch dann ziehe ich sie zurück auf mich und küsse sie erneut. Unsere Küsse werden sanfter und irgendwann stehe ich auf und sage: "Wir sollten uns fertigmachen." Sie nickt und ich ziehe sie aus dem Bett woraufhin sie ihr Pyjama anzieht.

Als wir im Bett liegen kuschelt sich Ari an mich und zufrieden umarme ich sie. "Ich liebe dich." Sagt sie leise, woraufhin ein Lächeln über meine Lippen huscht. "Ich dich auch Baby." Erwidere ich und schließe meine Augen.

Hast du geliebt, hast du gelebt (girl x girl)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt