In der Mittagspause lag ich auf der Coach von unserer Schulbibliothek und starrte in Aris Handy während ich versuchte in dem candy crush level weiterzukommen während sie ihr essen aß. Hanna bewegte sich und mein kopf verrutschte auf ihrer Schulter. "Toll, jetzt ist es unbequem." Beschwerte ich mich. "Dein Kopf wird auch nich grade leichter." Meinte sie lachend. Ich murrte nur und legte mich auf den rücken mit dem kopf in ihrem schoß und hielt Aris handy in die luft. Die einzigste, die noch mit uns in der Bibi war, war Jamina, die jedoch nur in ihr Handy starrte und uns mit überschlagenen Beinen gegenübersaß. Ich sah auf. Ari packte ihr Essen weg und setzte sich neben Hanna auf die Coach. Zuerst sah sie ihr nur über die Schulter wie sie Clash of Clans spielte, doch dann mischte sie sich ein und Hanna versuchte ihr, ihr Handy wegzuziehen, doch Ari ließ nich los. "Ariaaa du verkackst meinen Angriff." Beschwerte sich Hanna, doch Ari grinste nur "Was glaubst du was mein Ziel is." "Alter lass los, das is nich witzig." Murrte Hanna, bis Ari anfing sie zu kitzeln. Hanna war eigentlich überall kitzlig und so brach schon bald eine Schlacht aus. Ich seufzte genervt und versuchte nicht getroffenen zu werden, während Hanna sich unter Ari wand, bis diese plötzlich aufhörte und Hanna einfach nur umarmte. Hanna versuchte ihre Arme freizubekommen um ihren Clan zu überwachen, doch Ari kuschelte sich nur noch mehr an sie. "Leute. Will jemand ganz viel Liebe?" Fragte Hanna ironisch und versuchte Ari von sich zu schieben. Weder Jamina noch ich antworteten und Hanna seufzte nur resigniert. Ich richtete mich auf und sah auf mein Handy. In 10 Minuten war die Pause vorbei und wir hatten anstatt Nachmittagsunterricht einen Vortrag über die Möglichkeiten nach dem Abitur. Ich hielt es nich mehr aus zu sehen, wie Ari sich so nah an Hanna kuschelte. Ich war eifersüchtig, auch wenn ich es gar nicht sein wollte. Hanna war schließlich meine beste Freundin und es gab absolut keinen Grund dafür. Sie waren einfach nur Freundinnen und obwohl ich wusste, dass Ari mir vertraute und ich fast alles von ihr wusste wohingegen Hanna und sie nur Schulfreunde waren ließ mich dieses stechende Gefühl der Eifersucht nicht los. Ich fühlte mich zum heulen und ich musste einfach nur raus. "Ich geh schon mal." Sagte ich, stand auf, schnappte mir mein zeug und verschwand. Ich ging in unsere Aula, den Vortragsraum und sah Celia mit anderen aus unserer Klasse. "Hey Izzy!" Rief sie und umarmte mich. Ich ließ sie nich mehr los und musste versuchen nicht loszuheulen. "Hey, ist irgendwas?" Fragte sie mich. "Nein, alles okay, ich hab einfach nur ne Umarmung gebraucht." Antwortete ich und sie nickte nur zweifelhaft. Ich wusste, dass sie mir nicht ganz glaubte aber ich wusste auch, dass sie nicht weiter nachhaken würde. Wir setzten uns und fünf Minuten vor Beginn kamen auch Jamina, Hanna und Ari. Jamina setzte sich auf die andere Seite von Celia also setzte sich Ari neben mich während Hanna ihre Freundin Vivien aus der 11 entdeckte und sich zu ihr setzte. Na toll jetzt saß ich also neben Ari. Ich hielt ihre Nähe gerade nicht aus. Auch wenn es total lächerlich war, wollte ich einfach nur heulen. Ich war jetzt schon fast 2 Jahre in sie verliebt und das verdammte Gefühl ließ einfach nicht nach. Es tat einfach nur unglaublich weh. Der Vortrag begann und ich starrte krampfhaft auf meine Schuhe und versuchte mich mit anderen Gedanken abzulenken, zuhören konnte ich sowieso nich, bis Ari ihren Kopf auf meine Schulter legte. Das war wahrscheinlich zu viel, denn ich stand auf und verließ den Raum aus der Seitentür. Ich spürte wie mir die Tränen in die Augen schoßen. Ich musste es ihr sagen, ich konnte so nicht weiterleben. Ich brauchte sie und ich hasste es wenn sie andere umarmte. Die Eifersucht und die Angst quälten mich dauernd. Ich lief in einen Ruheraum und ließ mich dort auf die Coach fallen und vergrub mein Gesicht in den Kissen. Warum sie? Warum konnte ich nicht normal in einen Jungen verliebt sein? Meine Freunde wussten längst, dass ich lesbisch war aber ich hatte mich selbst noch nicht wirklich damit abgefunden und in seine Freundin verliebt zu sein ist nicht gerade hilfreich. Auf einmal ging die Tür auf und jemand setzte sich neben mich. Ich richtete mich auf und lehnte mich gegen die Heizung. Natürlich musste es ausgerechnet Ari sein, die mir hinterher war. "Ich hab dich noch nie weinen sehen." Stellte sie fest. Ich verzog mein Gesicht zu einem halbem Lächeln. "Was ist los Iz? Du hast in letzter Zeit voll die Stimmungsschwankungen. In einem Moment bist du noch glücklich und plötzlich wirkst du komplett depri." "Nichts." "Okay wenn du es mir nicht sagen willst. Aber ich bin immer da, wenn du reden willst." Sagte sie. Ich seufzte. Ich sollte es ihr einfach sagen. Dem ganzen ein Ende machen. Früher oder später würde sie es sowieso erfahren. "Ich hab ein Problem." Fing ich an. Sie sah mich einfach nur an. "Ich liebe dich." Okay ich hatte es gesagt. Ich bereute es nahezu sofort aber ich konnte keinen Rückzieher mehr machen. "Okay." Meinte sie. Ich sah sie verwirrt an. "Mehr hast du dazu nich zu sagen? Okay?" Fragte ich. "Ehrlich gesagt ich weiß nicht was ich sagen soll. Aber ich will dir keine falschen Hoffnungen machen, deshalb... ich empfinde nicht das gleiche." Erwiderte sie. "Ich nickte. "War mir klar. Tut trotzdem weh." "Es tut mir leid." Sagte sie leise.
DU LIEST GERADE
Hast du geliebt, hast du gelebt (girl x girl)
Romance"Ich liebe dich." Okay ich hatte es gesagt. Ich bereute es nahezu sofort aber ich konnte keinen Rückzieher mehr machen. "Okay." Meinte sie. Isabel hat sich in ihre Freundin Aria verliebt, aber wie viel hält ihre Beziehung aus?