Ich bin zwar Freitag nicht in die Schule gegangen aber Sonntag hatte ich ein Basketballspiel gegen Aris Verein. Ich wollte sie nicht sehen aber ich konnte mein Team nicht im stich lassen. Bevor das Spiel anfing begrüßten wir das andere Team, indem wir sie abklatschten und uns viel Glück wünschten. Als Ari an mir vorbeiging trafen sich unsere Blicke für eine Sekunde. Als wir die Männer einteilten bekam ich natürlich Ari.
Als sie den Ball hatte war meine defense eigentlich ganz gut, bis sie den Ball durch meine Beine dribbelte, einfach vorbeizog und einen korb machte. Wütend fuhr ich durch meine Haare und machte den Einwurf. Durch meine Wut wurde ich aber nur noch aggressiver und hatte im 2 viertel schon 4 fouls, woraufhin mein Trainer mich anschrie und auswechselte. Komplett angepisst ließ ich mich auf die Bank fallen und hörte mir genervt seinen Vortrag in der Halbzeit an. Ich würde dieses Spiel nich mehr reinkommen. Ich fühlte mich schon wieder zum heulen. Was genau machte sie mit mir. Eigentlich war ich ziemlich fair und gut. Dieses Spiel hatte ich einen freiwurf verworfen und grade mal 4 Punkte gemacht. Die anderen hatten 15 Punkte Vorsprung und sie würden gewinnen.
Nach dem Spiel konnten wir uns erstmal wieder das Gelaber von unsrem Trainer anhören, oder besser ich: "Ich hab keine Ahnung was heute mit dir los war aber wenn du spielst lässt du dich von nichts persönlichem beeinflussen. Wenn du das nochmal bringst brauchst du das nächste Spiel gar nicht erst kommen." Ich stand auf und packte mein Zeug. "Izabel, hast du verstanden? Das war kein Teamplay!" "Jaja." Gab ich zurück. In der Umkleide hatte ich keine lust mich umzuziehen, ich wollte lieber noch ein paar Körbe werfen, weswegen ich den anderen sagte, dass ich die Trikots mitnehmen würde um sie zu waschen. Ich ging wieder raus in die Halle und nahm mir einen Ball. "Du siehst heiß aus wenn du spielst." Sagte auf einmal eine bekannte Stimme hinter mir. Ich drehte mich um und fand mich Ari gegenüber. "Was willst du?" Fragte ich. "Es tut mir leid. Alles." "Okay." Erwiderte ich und drehte mich wieder um, um zu werfen. Ich holte meinen Rebound und sie stand immer noch da. "Ich hab Angst, weil meine Eltern streng katholisch sind. Sie sind nicht wirklich tolerant was Homosexuelle angeht." Sagte Ari leise. "Was willst du mir damit sagen?" Fragte ich. "Ich mag dich. Ich brauch dich und ich musste dich einfach küssen. Es hat sich so gut angefühlt. Aber gleich danach hab ich es wieder bereut, weil ich Angst hab. Ich dachte es würde weggehen. Das Gefühl. Aber es geht nicht weg und als du dann gesagt hast, dass du mich liebst dachte ich ich könnte es einfach leugnen. Aber auf dieser Party..." ihre Stimme brach. Ich sah sie aus großen Augen an. "Ari.." fing ich an. "Ich weiß ich hab mich dir gegenüber falsch verhalten und es tut mir leid dass ich dich verletzt hab und dir nicht gesagt hab was los ist." Unterbrach sie mich.
"Mir tuts auch leid." Sagte ich leise. "Können wir einfach einen Neuanfang machen?" Bat sie. "Ich passte ihr den Ball. Wenn du gewinnst vielleicht." Meinte ich und zwinkerte ihr zu. "Wir haben doch schon gewonnen." Meinte sie grinsend. "Vorsicht, auf dieses Spiel bin ich immer noch nicht gut zu sprechen." Warnte ich sie ebenfalls grinsend. Sie rollte mit den Augen und warf einfach ohne Vorwarnung. Der dreier ging rein und ich sah sie nur aus zusammengekniffenen Augen an. "Unfair." Entschied ich. Sie lachte nur und passte mir den Ball. Ich gab ihn zurück und sie griff erneut an. Ich blockte den Ball, als sie werfen wollte. Grinsend schnappte ich mir den Ball. Nachdem es 4:3 für mich stand hatte sie den Ball. Ich stand vor ihr und hatte meine Hand vor mich gestreckt in der Defense Position. Ich sah hoch und sie sah in meine Augen. Ich war fasziniert von ihrem schönen Gesicht und mein Blick verlor sich in ihren Schoko Augen. Auf einmal sprintete sie an meiner linken Seite vorbei und noch bevor ich realisiert hatte, was abging hatte sie einen perfekten Korbleger gemacht. Ich konnte ihr nur noch hinterher schauen. "5:4 gewonnen." Stellte sie lächelnd fest.
"Du hast mich abgelenkt." Erklärte ich. "Dann lass dich nicht ablenken." Erwiderte sie. "Warum bist du nur so verdammt schön?" Fragte ich sie auf einmal ernst. Ihr Gesicht wurde leicht rot und dabei musste ich lächeln. "Ich hasse es wenn Leute mir Komplimente machen." Sagte Ari. "Das war kein Kompliment. Das war einfach nur die Wahrheit." Gab ich zurück. "Iz.." ich unterbrach sie: "Komm her." Sie kam auf mich zu und ich zog sie sanft an mich. Ihre Arme schlangen sich um meinen Hals und im nächsten Moment berührten sich unsere Lippen. Es fühlte sich besser an, als alles bisher. Ich wollte den Kuss trotzdem nicht vertiefen, also löste ich mich von ihr. "Sind wir jetzt sowas wie zusammen?" Sie sah mich grinsend an. Ich zuckte ebenfalls grinsend mit den Schultern: "Wenn du willst." Sie wurde wieder ernst: "Aber meine Eltern dürfen davon nix erfahren und die anderen auch nicht. Ich bin einfach noch nicht bereit mich zu outen." Ich lachte leicht und antwortete dann: "Das heißt wir können nirgends wirklich rumknutschen als auf dem Klo?" Sie zog meinen Kopf zu sich runter und küsste mich kurz bevor sie sagte: "Und hier." Ich rollte mit meinen Augen woraufhin sie lachte. "Ich meins ernst Iz. Ich bin noch nicht so weit." Sagte sie dann aber noch. Ich nickte. "Geht klar. Solange ich weiß, dass du meins bist." Stimmte ich zu. "Wie meinst du das?" Fragte sie. "Egal, nich so wichtig. Ich ertrag es nur nicht wenn du andere umarmst." "Ach deswegen schaust du immer so gequält." Stellte sie fest. "Süß du bist ja eifersüchtig." Lachte sie. "Das ist nicht süß, das hat mich fast umgebracht." Widersprach ich. "Schon gut, du musst dich noch umziehen." Erinnerte sie mich. Ich grinste schmutzig: "Etwas, das du unbedingt sehen willst oder?" "Naja... Du bist verschwitzt." Gab sie trocken zurück. Ich lachte und drehte mich um, um mich umzuziehen.
DU LIEST GERADE
Hast du geliebt, hast du gelebt (girl x girl)
Romance"Ich liebe dich." Okay ich hatte es gesagt. Ich bereute es nahezu sofort aber ich konnte keinen Rückzieher mehr machen. "Okay." Meinte sie. Isabel hat sich in ihre Freundin Aria verliebt, aber wie viel hält ihre Beziehung aus?