Ich saß zuhause auf meinem Bett und schrieb mit Ari. Als angezeigt wurde, dass sie eine Tonaufnahme machte stahl sich ein Lächeln auf meine Lippen. Ich freute mich einfach ihre Stimme hören zu können. Schon verwunderlich wie einen so kleine Dinge zum Lächeln bringen konnten.
Selbst wenn sie ein 3 Minuten Audio aufnahm und über belanglose Dinge redete konnte ich es kaum abwarten.
Diesmal ging es um den Filmabend bei mir am Samstag.
Wir wollten endlich all unsren Freunden sagen, dass wir zusammen waren und nach 3 Monaten wurde das auch langsam Zeit. Ich hasste die Heimlichtuerei. Es würde so viel erleichternder sein, es allen zu erzählen. Ari war ziemlich nervös, aber ich schaffte es sie zu beruhigen.Freitag nach der Schule hielt sie mich zurück und fragte: "Ist das wirklich eine gute Idee?" Verwirrt sah ich sie an. "Was?" "Du weißt schon. Es ihnen zu sagen." "Wir sind seit 3 Monaten zusammen und ich habe keine Lust mehr es vor unseren Freunden zu verheimlichen, also ja wieso sollte es keine gute Idee sein." "Weil wir nicht wissen wie sie reagieren werden." Ich seufzte genervt. "Ari das hatten wir schon. Wir lassen es einfach auf uns zukommen, okay?" Sie nickte aber ich wusste, dass sie sich immer noch unwohl fühlte. Ich zog sie in meine Arme und umarmte sie. Woraufhin sie sich langsam entspannte. "Das wird schon." Sagte ich leise und als sie diesmal nickte hatte ich das Gefühl, dass sie es auch tatsächlich so meinte.
Samstag saß Ari nervös auf meiner Coach. Wir hatten das Haus für uns, da meine Eltern auf einem Wellnesswochenende waren. Den Gutschein hatten sie von meinen Großeltern zu Weihnachten bekommen und beschlossen ihn endlich einzulösen. Ich hatte bewusst den Filmabend auf dieses Wochenende gelegt, dann hatten wir unsere Ruhe.
Celia kam als erste, danach Hanna und Jamina. Als letztes kamen Jessica, Melanie, mein bester Freund Alex und Aris beste Freundinnen Alina und Sara.
"Wieso machen wir hier draus nen Filmabend und keine Party?" Fragte Hanna als sie in die Runde der 10 Menschen sah. "Eigentlich" fing ich an "seid ihr nur hier weil Ari und ich euch etwas sagen wollen." schloss ich. "Okaaaay?" Sagte Jessy. Ari sah mich unsicher an aber ich konnte das nicht mehr länger mit mir rumtragen also platzte ich raus: "Wir sind zusammen." Alle starrten mich an. Dann sahen sie zu Ari, die ganz hinten auf der Coach saß. "So in echt?" Fragte Sara. Ich rollte mit den Augen. "Ja so ganz in echt." erwiderte ich. "Omg das ist sooo süß!" Quietschte Hanna. "Das heißt ich hab keine Chancen mehr?" Fragte Alex zwinkernd. Ari warf ein Kissen nach ihm woraufhin ich lachen musste. Jessys trauriger Blick auf seinen Kommentar hin, entging mir jedoch nicht, ich hatte jedoch keine Zeit weiter darüber nachzudenken, denn es brach eine kleine Kissenschlacht aus und nachdem wir alle atemlos auf dem Boden lagen sagte Hanna: "Ich finde wir sollten Wahrheit oder Pflicht spielen anstatt einen Film zu schauen." Natürlich stimmten ihr alle zu und ich holte eine leere Flasche. "Hast du auch was zu trinken?" Fragte Jamina. "Klar." Antwortete ich. "Wollen wir dann nich lieber Piccolo spielen?" Fragte sie und die Mehrheit war dafür also fragte ich: "Ari hilfst du mir tragen?" Sie stand auf und ich zog sie hinter mir her in die Küche. "Awww ihr zwei seid echt cute zusammen." Grinste Jessy. Ich verdrehte nur grinsend die Augen und ging in die Küche. "Hier." Ich drückte ihr einen Kasten in die Hand und schnappte mir noch 1 Flasche Wodka und Säfte zum mixen. Nachdem jeder einen Becher und ein Bier hatte holte Jamina ihr Handy raus und es ging los. "Jessy leck dem Spieler links neben dir über die Backe oder trink 2 Schluck. Jessy wandte sich Alex zu, der abwehrend die Hände hob. "Jetzt hab dich nich so." Verlangte sie und hielt seine Hände fest. Geschlagen gab er sich seinem Schicksal hin und sie leckte über seine Backe. Sein Blick war zum totlachen. "Alter was hat dieses Spiel bitte für Probleme?" Fragte er missmutig. "Izzy, Melanie darf dir eine Frage stellen. Ja, verteile 10 Schluck an deine Mitspieler, nein, trinke 3 Schluck." "Hattest du schon mal Sex?" Fragte Melanie grinsend. "Jup." Antwortete ich. "Ich verteile an jeden einen." Alle starrten mich an. "Was?" Fragte ich. "Ihr zwei..." fing Alina nein. Ich lachte "Nein. So weit sind wir noch nicht." Ari sah mich komisch von der Seite an. Doch der Rest schien zufrieden zu sein und das Spiel ging weiter. Ich hatte schon relativ viel intus, deshalb fiel mir erst später auf, dass ich es nie Ari gesagt hatte. "Sorry, ich muss mal." Entschuldigte sich Ari und verschwand Richtung Bad. "Ich auch, ich werd oben gehen." Sagte ich und ging ihr hinterher. Statt ins Bad ging ich in mein Zimmer, wo ich sie an die Wand gelehnt mit meinem Teddy fand. "Du hast es mir nie erzählt." Stellte sie fest. "Weil ich nicht dachte, das es wichtig ist." Erwiderte ich. "Mit einem Mädchen?" Fragte sie. "Nein." Sagte ich leise. "Woher weißt du dann, dass du mich angeblich liebst, wenn dir Sex mit Jungs so gefällt?" Fragte sie wütend. "Das hab ich nie gesagt. Hör auf dinge aus dem Kontext zu reißen. Es war ein mal. Schon mal von bi gehört?" Fragte ich. Sie seufzte. "Sorry, ich wollte dich nicht so angreifen, aber es hat mich verletzt, das du mir nie davon erzählt hast." Sagte sie müde. "Ich wollte nichts sagen, dass dich noch mehr zweifeln lassen könnte. Ich liebe dich, seit 3 verdammten Jahren. Ich wollte mich damals nur ablenken und war betrunken." Sie nickte langsam. "Okay" "Alles gut?" Fragte ich. Sie stand auf und küsste mich. "Ich nehm das als ja." Informierte ich sie grinsend. Sie rollte nur mit den Augen, aber ein Lächeln stahl sich auf ihre Lippen. "Lass uns zurück zu den anderen gehen." Sagte sie und wir gingen zurück.
"Na endlich, da seid ihr ja wieder!" Rief Hanna. "Ari küss eine Person deiner Wahl 10 Sekunden." Las Jamina vor. "Und wir alle wissen wer das sein wird." Grinste Alex anzüglich, worauf er sich einen Schlag gegen den Arm von Jessy einhandelte. Wir standen noch, also zog Ari mich an sich und küsste mich. Es fühlte sich fast besser an als sonst. Sie nahm meinen Kopf sanft in ihre Hände und ihre Zunge fuhr über meine Lippen, die ich im gleichen Moment öffnete. Unsere Zungen spielten leicht miteinander. "...3! 2! 1! 0!" Riefen die anderen. Ari wollte sich von mir lösen doch ich packte sie an der Hüfte und zog sie noch näher zu mir. Ich presste mich gegen sie und sie stöhnte leise auf. Daraufhin ließ ich sie grinsend los und sie sah mich aus funkelnden Augen an. Ich sah in ihren Augen, was sie wollte und ich konnte es kaum abwarten, dass die anderen gingen. Meine Gedanken kreisten sowieso nur noch um das, was sich unter ihren Kleidern befand. "Okay vielleicht solltet ihr euch ein Zimmer nehmen." Schlug Celia vor. Die anderen lachten und Ari wurde rot. Ich lehnte mich entspannt zurück. "So offensichtlich?" Fragte ich. "Naja ich glaub deine Blicke haben Ari so weit ausgezogen, dass sogar wir sie nackt sehen können." Warf Hanna trocken ein. Ich lachte, doch Ari wurde nur noch röter. "Du bist süß, wenn du rot wirst, Baby." Lächelte ich. Ari hob ihren Blick und sah mich flehend an. "Leute jetzt lasst es doch mal gut sein." Wandte Sara ein. "Okay, Alex, küss die Person rechts von dir." Meldete sich Jamina zu Wort und änderte damit die Situation. "Was muss ich trinken wenn ichs nich tu?" Fragte er mit einem Blick auf Jessy. Doch bevor Jamina auch nur den Mund öffnen konnte hatte Jessy ihm eine geknallt. Verwundert hielt er sich die Backe. "Womit hab ich die verdient?" Fragte er. "Weil du ein Arschloch bist." Sagte Jessy wütend und stand auf. "Jes! Warte! Verdammt was willst du eigentlich?" Rief er aufgebracht. "Vergiss es." Zischte sie. Doch bevor sie abhauen konnte, war er ebenfalls aufgestanden und hatte ihr Handgelenk gepackt. Mit wütend blitzenden Augen drehte sie sich zu ihm um und wollte ihn anschreien, doch er zog sie an sich, hielt ihren Kopf fest und küsste sie. Wir alle glotzten sie einfach nur an. Mein Gehirn war ziemlich langsam, da ich ziemlich dicht war, den anderen schien es genauso zu gehen, denn bis wir alle geschaltet hatten, hatten sich die beiden schon wieder gelöst, da Jessy ihm schon wieder eine geknallt hatte, aber diesmal nicht so fest. "Wofür war die jetzt?" Fragte er. "Dafür, dass du so lange gebraucht hast." Flüsterte sie und küsste ihn erneut. "Hat jemand geblickt, was hier grade abgeht?" Fragte Sara. "Ich schätze Jessy dreht durch und Alex ist ein Idiot." Schlug ich vor. "Also seid ihr jetzt zusammen?" Fragte Celia. "Ich schätze." Lächelte Alex mit einem Blick auf Jessy. "Wow ihr habt echt lang gebraucht, zu checken, dass ihr aufeinander steht." Stellte Hanna fest. "Er hat lang gebraucht." Meinte Jessy. Alex rollte nur mit den Augen. "Hab ich gesehen." Sagte Jessy. Ich lachte: "Du solltest dich in Acht nehmen Alex." "Ich merk schon." Seufzte er. Vollkommen random unterbrach Celia den winzigen Streit indem sie sagte: "Ich sollte vor ner Stunde zuhause sein." "Das heißt du gehst?" Fragte ich. "So ungern ich will, aber jup." "Wir sollten auch gehen." Meinte Jessy mit einem verliebten Blick auf Alex, der sie daraufhin sanft küsste. "Um was zu tun?" Fragte Jamina mit hochgezogener Braue. "Mein Gott leute, könnt ihr eigentlich auch nicht schmutzig denken?" Fragte Jessy. Wir lachten. "Eigentlich nich, nein." Meinte Sara. "Und wenn ihr alle geht, dann sollten wir auch gehen." Fügte sie hinzu, mit einem Blick auf Alina, die bei ihr übernachtete. Alina nickte und sie standen auf. "Grade wos so lustig war." Murrte Hanna, stand aber ebenfalls auf und zog sich ihre Schuhe an. "Wenns am schönsten is, soll man aufhören." Antwortete Melanie und öffnete meine Haustür. Ari und ich verabschieden alle und als die Tür endlich zu ist drehe ich mich zu Ari um. Ihre Augen sind dunkel vor Lust und sie presst mich gegen die Tür. Ihre Hände gehen sofort auf Wanderschaft, während ihre Lippen meine erobern. Mein T-Shirt und mein BH landen auf dem Boden, noch bevor wir in meinem Zimmer angekommen sind. Ihr Zeug folgt nur kurz danach. Ich liege über ihr und meine Hand fährt langsam in ihre Hot Pants. Ihre Atmung beschleunigt sich und sie sieht mich aus großen Augen an. Ich schiebe sanft ihren Slip beiseite und sie stöhnt leise auf und presst sich stärker gegen meine Hand.
Nachdem wir beide komplett nackt sind, sehe ich sie an. "Willst du das wirklich? Du weißt, dass die Hemmschwelle fällt wenn man betrunken ist. Ich will nichts tun, dass du bereuen wirst." Sage ich. Und obwohl das einzigste was ich grade will Sie ist, weiß ich, dass ich es ernst meine. Sie nickt. "So betrunken bin ich nicht. Ich will dich. Jetzt." Sagt sie leise. "Und sicher nicht nur, weil du von meinem ersten Mal erfahren hast?" "Iz hör auf dir so viele Sorgen zu machen. Ich will es und ich will dich, weil ich dich liebe. Okay?" "Okay." Lächel ich und küsse sie...
DU LIEST GERADE
Hast du geliebt, hast du gelebt (girl x girl)
Romance"Ich liebe dich." Okay ich hatte es gesagt. Ich bereute es nahezu sofort aber ich konnte keinen Rückzieher mehr machen. "Okay." Meinte sie. Isabel hat sich in ihre Freundin Aria verliebt, aber wie viel hält ihre Beziehung aus?