Bis zu den Sommerferien sind es jetzt nur noch 2 Wochen. Dann bin ich erstmal bei meiner Familie in Italien und kann hoffentlich Ari und ihren dämlichen Freund vergessen. Ja sie hat jetzt einen Freund. Wahrscheinlich auch aus der Kirche oder so. Er hat sie schon zwei Mal von der Schule abgeholt und ich hasse diesen Kerl. Er ist groß und gutaussehend. Ich mein wenn er wenigstens scheiße aussehen würde, aber nein. Alle lieben ihn, noch so ein Ding, das ich an ihm hasse. Jetzt mal ernsthaft, als ob sie ihn wirklich lieben würde. Das ist doch einfach nur zum Schein für ihre Eltern. Zumindest hoffe ich das. Denn ich habe sie immer noch nicht überwunden. Werde ich wahrscheinlich nie. So fühlt es sich grade an.
Meine Freunde sind nicht die kleinste Hilfe. Hanna sagt, dass ich schon darüber hinwegkommen werde, aber was weiß sie schon. Außerdem ist Hannas und meine Freundschaft auch nicht mehr das, was sie mal war. Das liegt daran, dass ich mich immer mehr von ihr distanziert habe, denn immer wenn sie mit Ari zusammen ist bin ich scheiße eifersüchtig. Ich kann es einfach nicht abschalten, obwohl ich ja weiß, dass Ari inzwischen einen Freund hat, ändert das nichts daran, dass ich auf Hanna eifersüchtig bin. Es scheint fast so, als ob Ari ihr jetzt alles erzählen würde. Ich hab die beiden erst zusammengebracht. Hätte ich mich damals nicht mit Ari befreundet und hätte ich Hanna nicht mitgeschleppt, wären die beiden nie Freunde geworden. Und jetzt ist Hanna anscheinend Bezugsperson Nummer 1 für Ari. Ich vermisse die Zeiten, als Ari mir alles anvertraut hat. Fast wünsche ich mich in die Zeit zurück, als sie noch nicht wusste, dass ich auf sie stehe. Aber dann hätten mir die gemeinsamen Monate mit ihr gefehlt. Und so scheiße die Situation jetzt auch ist, die Zeit mit ihr war die beste meines Lebens.
Die Schulglocke ertönt und verwirrt schaue ich hoch. Das Klassenzimmer füllt sich langsam und ich stehe auf um mich auf meinen Platz zu setzen. Die Kurzgeschichte hab ich nicht mehr geschafft, also hoffe ich einfach mal, dass meine Lehrerin mich nicht drannimmt.
DU LIEST GERADE
Hast du geliebt, hast du gelebt (girl x girl)
Romance"Ich liebe dich." Okay ich hatte es gesagt. Ich bereute es nahezu sofort aber ich konnte keinen Rückzieher mehr machen. "Okay." Meinte sie. Isabel hat sich in ihre Freundin Aria verliebt, aber wie viel hält ihre Beziehung aus?