Pov. Lynn
OK, was hab ich da gerade gemacht? Was passierte gerade? War das Realität oder träumte ich das nur?Das alles, dieser Kuss, fühlte sich so real an. Das träumte ich also nicht. Aber küsste ich gerade wirklich Max und sie erwiderte auch noch? Ich konnte es nicht so recht glauben.
Dieses unheimlich gute Gefühl, das in meinem Kopf auftauchte und sich in meinem ganzen Körper ausbreitete, wurde schwächer, als ich nach ein paar Sekunden keine Luft mehr bekam und mich löste. Ich hatte vor lauter Anspannung die Luft abgehalten. Ich hatte aber ganz andere Sorgen.
Fühlte Max das gleiche? Hatte Mein Bruder recht mit seiner Vermutung? Meine Gedanken waren laut und beschäftigten mich so sehr, dass ich Max' Gesichtsausdruck gar nicht wahrnahm. Als ich das bemerkte, schob ich die Gedanken schnell beiseite. Jetzt sah ich Max direkt ins Gesicht.
Sie ist so schön...
In ihren großen Augen spiegelten sich pure Verwunderung und erstaunen wieder. Doch dann schlich sich ein lächeln auf ihr Gesicht, und ehe ich mich versah, hatte sie ihre Arme um mich geschlungen, mich zu sich runtergezogen und unsere Lippen erneut vereint.
OK, jetzt kam mir die Situation nicht real vor. Aber wieder war es dieses Gefühl, was mich das Gegenteil glauben ließ. Zögernd erwiderte ich Max' Kuss und legte ebenfalls meine Arme um sie. Ihre Lippen fühlten sich wunderbar an, genauso, wie ich sie mir vorgestellt hatte... Und sie küsste unglaublich gut. Für mich war es mein erster Kuss, aber so, wie sie sich bewegte, machte sie das bestimmt nicht zum ersten Mal.Der Gedanke versetzte meinem Herz einen Stich.
Dieser zweite Kuss ging auch viel zu schnell wieder vorbei. Viel zu schnell stand sah ich wieder in ihr Gesicht, das mich teils erwartungsvoll, teils ängstlich ansah. Hatte sie Angst vor meiner Reaktion? Ich will nicht, dass sie Angst vor mir hat.
Ich hoffe, du nimmst es mir nicht übel, dass ich es dir verheimlicht hab?
Für die Antwort musste sie kurz überlegen, brach aber nicht den Augenkontakt:
Es hatte mir nichts ausgemacht, wenn du es früher gesagt hättest. Aber ich bin dir dankbar. Ich kann sowas nicht.
Wieder lächelte sie, und ich konnte nicht anders, ich tat es auch. Und, als sei es geplant oder verlangt, lehnte ich mich mit der Stirn an die von Max und flüsterste die lang erhofften Worte:
Ich liebe dich, Max.
Immer diese Cuts...
Das Kapitel ist zwar n' bissle kurz, aber ich mags. Ich hoffe, dass ich nicht zu seltsam umschrieben hab...
Dieser Moment, wenn man sich alle dafür nötigen Erfahrungen aus ähnlichen Geschichten geholt hat...
Mein neu angefangenes Buch ist übriges online, also falls jemand Interesse hat...*Eigenwerbung mach*
Bye.
DU LIEST GERADE
Lonely Girls (GxG) ✔
RomanceMax ist ein Mädchen, dass als typischer Abschaum, als Außenseiter in der Gesellschaft gilt. Alle gehen ihr aus dem Weg. Sie kennt es nicht anders. Umso erstaunter ist sie, als sie einem Mädchen begegnet, dass sich für sie interessiert. Lynn zeigt Ma...