10- Hoffnungen

341 13 1
                                    

Pov. Lynn
Als Max zuhause war, setzte ich mich wieder auf meine Fensterbank. Wärend die Scheibe von meinen Atem wieder beschlug, tauchte ihr Gesicht mir wieder in Gedanken auf. Max war so süß...

Plötzlich wurde meine Zimmertür aufgerissen und mein Bruder betrat das Zimmer. Mit Grün leuchtenden Augen und Haaren kam er auf mich zu, grinste verschwörerisch und sagte:

Hat sich klein Lynn etwa verliebt?  Nen guten Geschmack haste!

Halt den Mund du Trampeltier!

Entgegnete ich angewiedert und beschwerte ich mich damit bei ihm für sein plötzliches Eintreten. Da mir aber wieder Max vor Augen kam, färbten sich nun meine Haare Nich intensiever Lila. Mein Bruder grinste frech, dann fragte er:

Und? Wie findet sie dich? Ist sie nett? Läuft da was? Hast du sie du-weißt-schon-was?

Angewiedert von seiner letzten Frage erwiederte ich:

Kannst du mal mit den Fragen aufhören? Du bist ja schlimmer wie ein Mädchen!

Mein Bruder hob abwehrend die Hände, bevor er sagte:

Hey Schwesterchen, werd doch nicht sofort wild! Mich interessiert es nun mal als dein Bruder, mit wem du so abhängst! Außerdem scheint sie ja auch nicht ganz so abgeneigt von dir zu sein!

Ein hämisches Grinsen erschien auf seinem Gesicht. Ich hatte dagegen nur den letzten Satz richtig wahrgenommen und fragte aufgeregt:

Echt?

Na, so wie sie sich verhält, sieht mir das nicht danach aus, als würde sie nur eine Freundin in dir sehen wollen! Aber ich bin kein Frauenexperte, als verlass dich nicht drauf!

Mit diesen Worten verließ er mein Zimmer und knallte die Tür hinter sich zu. Ich ignoriere das und sah wieder aus dem Fenster. Max verhielt sich so als würde sie auf mich stehen? Wie verhält man sich denn in so einer Situation? Und vorallem, warum zum Kuckuck habe ich das nicht gemerkt? Ich hatte doch schon öfter Freundinnen von meiner alten Schule hier gehabt!

Vielleicht hab ich's nicht gemerkt, weil ich mich selber so verhalten habe? Merken wir beide das etwa nicht? Egal wie sehr ich grübelte, ich kam auf keine Handfeste Antwort. Aber in mir stieg Hoffnung auf. Hoffnung, dass Max doch etwas für mich empfand.







Hi na.

Der Bruder ist cool. Auch wenn er noch keinen Namen hat. Mir ist einfach kein anständiger eingefallen. Bei den beiden Mädchen war das schon schwer, aber bei Jungs bin ich noch ratloser. Egal.
Ich hab jetzt ne Idee für die restliche Story. Geil ne?

Bye.

Lonely Girls (GxG) ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt