21- Endlich ich selbst

275 11 9
                                    

Pov. Max
Dieses Gefühl, bei Lynn zu sein, war das schönste, was ich bisher gefühlt hatte. Nicht mal meine Mutter hatte mir so viel Liebe entgegengebracht. Doch bei Lynn hatte ich das Gefühl, dass sie es tat.  Ich konnte die Seele bei ihr Baumeln lassen, noch viel mehr und viel freier als auf dem Dach des Altenheims.
Vor Lynn konnte ich meinen Gefühlen freien Lauf lassen, ich musste mich nicht zurückhalten. Auch wenn es mir nicht leicht viel, dies zu tun.

Kurz gesagt, ich konnte in Lynns Gegenwart ich selbst sein. Als wäre sie der Schlüssel zu einer unbeschwerten Welt ohne Idioten, die einen ärgerten, ohne Schule, ohne all den Scheiß der mich so belastete und der mich zu einem verschlossenen, einsamen Mädchen gemacht hatten.
Für diese Erlösung wollte ich mich bei Lynn irgendwann mal bedanken.

Nach einer Weile, in der Lynn und ich einfach nur da gesessen hatten und gekuschelt hatten, spürte ich, dass Lynn den Kragen meines Hoodies zur Seite zog und den freigelegten Hals sanft küsse.
Es war ein schönes, entspannendes Gefühl, und ich ließ sie eine Weile machen, bevor ich mich umdrehte und sie richtig küsste.

Meine Hände lagen auf ihren Schultern, sie strich mir mit ihren über den Rücken. Der Kuss war intensiv und verlangend, allerdings nicht von langer Dauer. Lynn bekam keine Luft mehr und löste sich. Ich ließ meine Finger auf ihren Schultern tanzen und sah sie an. Lynn blickte mir etwas spöttisch in die Augen und murmelte

Das machst du nicht zum ersten Mal, was?

Überrascht über ihre Worte sah ich sie an und antwortete:

Ähm...um ehrlich zu sein...Doch.

Du lügst doch!

Ich würde dich nicht anlügen.

Dann küsst du aber verdammt gut. Oder ich bin unerfahren. Mit dir hatte ich schließlich meinen ersten Kuss.

Schon vereinte sie unsere Lippen erneut. Ich erwiderte sofort, wieder war mein Kopf leer gefegt. Nicht nur von dem wunderbaren Gefühl, dass sich Liebe nannte, sondern auch von der Überraschung, dass ich Lynn ihren ersten Kuss genommen hatte. Naja, bei mir war es genauso gewesen, ich hatte gestern auch meinen ersten Kuss mit ihr.
Wie lange hab ich jetzt über den ersten Kuss philosophiert?
Ach egal.

Der Tag war ein echt schöner geworden, einer der schönsten seid langem. Auch wenn wir nicht viel gemacht hatten. Und morgen würden wir uns outen. Jetzt war noch die Ruhe von dem Sturm.

Hallo. O.O

Ich war grad in dem Film zu Assassan's Creed, war nice. Auch wenn ich laut Altersbeschränkung noch zu jung dafür bin. So brutal war der gar nicht. Da wurden nur ein paar Leute abgestochen, was ist daran schlimm?

Achja, und ich hab mir den 17. Band von Attack in Titan gekauft. Den hab ich noch im Kino durch gelesen. -_-

Diese Geschichte ist in spätestens zwei Kapiteln zu Ende.

Bye.

Lonely Girls (GxG) ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt