Ich liebe dich, Max.
Pov. Max
Dieses Gefühl, als ich Lynn zurückgeküsst hatte, war schon umwerfender gewesen als ihr Kuss, aber ihre darauf folgenden Worte verpassten dem inneren Fass mit Glücksgefühlen nochmal einen Tritt, sodass es umkippte. Eben noch war mein Kopf wie leergefegt, doch jetzt war alles voll mit diesem wunderbaren Gefühl, dass ich ganz eindeutig Liebe nennen konnte.
Lynn liebte mich, und ich sie. Und sie hatte es mir zuerst gestanden.Ich war froh darüber, dass sie sich zuerst getraut hatte. Auch wenn ich nie damit gerechnet hatte, dass Lynn etwa für mich empfand. Aber ich war um so glücklicher, das sie es doch tat.
Ganz leise, sodass nur Lynn es hören konnte, flüsterte ich eine Antwort auf ihren Satz:
Ich liebe dich auch, Lynn.
Sind wir jetzt sowas wie ein Paar?
...Ja.
Kurz herrschte Stille, nur unseren Atem konnte man hören. Doch das hielt nicht lange an, denn Lynn vernichtete den Abstand zwischen unseren Lippen wieder und küsste mich zaghaft. Ich erwiderte sofort, und unsere Lippen bewegten sich scheinbar synchron gegeneinander.
Lynn's Haare waren in einem intensieven Lilaton gefärbt, ihre Augen konnte ich nicht sehen. Kein Wunder, wir hatten beide unsere Augen geschlossen und konzentrierten uns nur auf unseren Kuss. Jetzt war es egal, welche Haarfarbe Lynn hatte, welche Klamotten ich trug oder wer von uns eine Sonnenelfe war und wer nicht.
Wir liebten uns und das war die Hauptsache.
Nach einer Weile, in der wir uns intensiv geküsst hatten, bekam ich keine Luft mehr und löste mich von ihr. Eng umschlungen standen wir nun mitten im Raum, wir hatten uns ziemlich bewegt. Lynn sah mich an, ich vergrub meinen Kopf in ihrer Halsbeuge. Wieder herrschte untätige Stille, bis Lynn sie mit ihrer Frage brach:
Wie sagen wir es den anderen?
Hi na.
Kurzes Kapitel, weil meine Tastatur spinnt, ich viel zu geile Musik höre und nebenbei in meiner Sichtweite ein Fernseher läuft. Meine Konzentration ist da völlig im Arsch. Warum komme ich überhaupt auf die schlaue Idee, jetzt ein Kapitel zu schreiben? Egal.
Bye.
DU LIEST GERADE
Lonely Girls (GxG) ✔
RomanceMax ist ein Mädchen, dass als typischer Abschaum, als Außenseiter in der Gesellschaft gilt. Alle gehen ihr aus dem Weg. Sie kennt es nicht anders. Umso erstaunter ist sie, als sie einem Mädchen begegnet, dass sich für sie interessiert. Lynn zeigt Ma...