In diesem Kapitel werden Leute gekillt. Wer das nicht mag, kann gehen oder bis zum nächsten Kapitel warten
Pov. Max
Völlig überumpelt stand ich auf dem Hausdach und versuchte, die Situation zu begreifen.
Ich war also in Gefahr, wohl wegen den beiden Männern auf der Straße, und Lynn hatte mich gerettet und wollte nicht, dass ich wusste, was sie jetzt tat. Ich war kein neugieriger Mensch, aber mich überkam ein Gedanke daran, was sie jetzt tat.Vorsichtig drehte Ich mich zur Straße hin und hockte mich an Rand des Dachs. Langsam senkte ich den Blick und erblickte ein atemberaubendes Szenario:
Lynn stand mit knallroten Haaren und Augen zwischen den beiden Männern, die sie kampfbereit anstarrten. Sie dagegen stand locker und gechillt da und sah die beiden abwechselnd herausfordernd an.
Mit angehaltenen Atem sah ich dem entstehenden Kampf zu.
Der jüngere von den beiden Gegnern schoss auf Lynn zu und ließ seine Faus vorschnellen, doch sie wehrte ab und brachte ihn mit einem Fußfeger zu Fall. Dann griff auch der andere an, lautlos, aber mit gut bedachten Bewegungen, griff er an, täuschte einen Schlag vor und trat stattdessen. Er erreichte sein Ziel aber nicht, Lynn sprang nach hinten und dem anderen auf den Rücken. Es knackste laut und der Junge Mann stöhnte vor Schmerz auf. Viel bewegen konnte der sich bestimmt nicht mehr.
Der daraus entstehende Zweikampf war wirklich spektakulär, aber für Schwache Nerven ganz sicher nix. Beide kassierten ordentlich Schläge und Tritte, teilten aber auch aus. Aber Man sah Lynn deutlich an, dass sie die Oberhand hatte. Mit einem wütenden Ausdruck in den Augen verteilte sie kräftige Schläge und Tritte, die alle so perfekt aussahen, dass jeder Judomeister neidisch geworden wäre.
*Sie kämpft so schön*
Mit einem gezielten und eleganten Angriff nahm sie den Mann in den Schwitzkasten und brach ihm dann mit einem gezielten und kräftigen Zug an den Haaren das Genick. Schweigend ließ Lynn die Leiche fallen und rannte zu dem anderen Mann, der querschnittsgelähmt auf dem Boden lag und nicht mal auf die Idee kam, abzuhauen.
Leichtes Spiel für Lynn. Sie nahm den Mann wie den anderen eben an den Haaren, zog ihn daran hoch und schmetterte dann mit voller Wucht und hasserfüllt den Kopf auf den Boden. Das dabei entstehende Geräusch war selbst für mich keins, was man sich ohne mit der Wimper zu zucken geben kann.
Lynn richtete sich auf und wischte sich dann den Schweiß von der Stirn. Abgesehen davon, dass sie gerade zwei Personen umgebracht hatte, sah sie verdammt gut aus. Ihre Haare wechselten wieder ihre Farbe, sie wurden wieder hellbraun. In ihren Augen lag ein düsterer Ausdruck, aber ihre Miene hellte sich auf, als sie zu mir aufsah. Ich musste automatisch lächeln, auch wenn das gerade etwas unpassend war.
Lynn hatte gerade zwei Menschen getötet, die mich bedroht hatten.Ich kann keine epischen Kampfszenen schreiben. Also hab ein bisschen Phantasie, wärend du das hier liest!
Bye.
DU LIEST GERADE
Lonely Girls (GxG) ✔
RomanceMax ist ein Mädchen, dass als typischer Abschaum, als Außenseiter in der Gesellschaft gilt. Alle gehen ihr aus dem Weg. Sie kennt es nicht anders. Umso erstaunter ist sie, als sie einem Mädchen begegnet, dass sich für sie interessiert. Lynn zeigt Ma...