Musik: Sia - The Greatest
Ich lasse Tyson den ersten Schritt machen, er kommt auf mich zu gelaufen und versucht mir die Beine wegzuziehen. Doch springe ich schnell über seinen ausgestreckten Bein und stehe so mit ihm Rücken an Rücken. Er dreht sich um und holt aus, ich blocke seinen Schlag mit meinem Arm ab und gehe wieder einige Schritte nach hinten um so Distanz zu halten.
Wir dürfen nicht mit dem Alpha in ein Team kommen...
Was wieso? Frage ich sie Verwirrt
Was willst du etwa..? Er erhängt uns mit einem Stück Zahnseide und da ist noch etwas ich habe ein komisches Gefühl im Magen wenn es um ihn geht. Er ist Gefährlich, sehr gefährlich Lave...Meine Augen weiten sich bei dem Gedanken an einem seidenen Stück Zahnseide lebendig aufgehängt zu werden und lässt mein Körper erzittern.
Gott, Auf gar keinen Fall will ich mit so jemandem in ein Team... aber was soll ich tun?
Ich laufe auf Tyson zu, übersehe dabei die hinausragende Baumwurzeln und stolpere darüber, er nutzt diese Gelegenheit und schlägt mir die Beine komplett weg.
Ich sags ja nur, glaub mir wahrscheinlich würde er uns Arme und Beine abhacken, wenn wir einen Fehler begehen würden, oder uns gar töten. Er würde uns rosten und unsere Einzelteile den Wölfen zum frass vor werfen.
Ich verdrehe die Augen und stehe auf um zuzuschlagen, bemerke jedoch nach ner Zeit wie meine Schläge langsamer und schwächer werden. Er packt mich am Hals und hebt mich hoch, dann stößt er mich gegen einen der Bäume und lässt mich die Baumrinde hinter mir spüren. Ich fühle wie sich die Rinde in meine Haut bohrt und ziehe scharf die Luft ein.
,,Ich wusste doch von Anfang an, dass du nichts drauf hast!" ruft Belle und ich seufzte genervt.
Tyson wirft mich in die Luft, es wäre ein leichtes auf den Beinen aufzukommen, so oft wie ich vom Baum gefallen bin. Jedoch lasse ich es zu auf den Boden zu krachen und rolle einmal um die Achse, die feuchte Erde hängt sich an meine Kleidung und meine Hände Schürfen am steinige Erdboden auf.
Vielleicht wenn ich schlechter bin als ich sowieso schon bin, muss ich nicht mir dem alpha in ein Team? Ein Versuch ist es ja wert.
Ich schaue kurz vom Augenwinkel zu Alpha Akiva, doch seine Augen sind auf meinen Körper gerichtet. Dann schaut er hoch und seufzt enttäuscht, ,,Stop" ruft er leise aber machtvoll.
Er stützt sich vom Baum ab und kommt auf uns zu, dann bleibt er einen Schritt von mir entfernt und sieht mich ausdruckslos an. ,,Das reicht schon, denkst du nicht auch?" Fragt er mich und kneift leicht die Augen zusammen.
Denkst du er hat etwas gemerkt?
Nein, denke ich nicht. Er fragt sich wahrscheinlich nur, wie du so lange als Rouge übeleben konntest.
Nett.
,,Was denkst du, wo wir sind? In einem Kindergarten? Wenn du das wirklich denkst, bist du hier völlig fehl am Platz, wir ähneln nicht deinem zuckersüßen Rudel. Was hast du dort eigentlich getan, rum gesessen und mit Puppen gespielt? Hier wirst du entweder das kämpfen lernen..." er bückt sich zu mir runter ,,oder verschwinden."
Wut steigt in mir auf, ich durfte nie machen was ich wollte in meinem Rudel. Es war kein Zuckersüßes Rudel, eher eine bittersüße Vergangenheit. Weder ließen sie mich mit den anderen Zusammen trainieren, noch ließen sie mich überhaupt trainieren. Nur die Erinnerungen an meine Familie hielten mich dort, ich dachte das alles einen Grund hat. Das alles besser wird...aber dem war ganz und gar nicht nicht so.
DU LIEST GERADE
Little Lavender
Werwolf[16+ Enthält Gewalttätige und Sexuelle Inhalte.] ~,,Für mich gibt es nur einen Trost... das Träumen kann man mir wenigstens nicht verbieten" flüstere ich und schaue in den Sternen benetzten Abendhimmel, er beugt sich zu mir und streicht mir eine Str...