29. Er hat nicht geleugnet

7.3K 535 199
                                    

Basenji- Can't get Enough

Kapitel 1/2 für diesen Sonntag bis Mitte August

Ich trug nach Jessica meinen Namen und meinen Rang in die Liste für das Turnier ein und füllte mir danach etwas Suppe in meine Schüssel auf, welche auf einem Tablett drauf stand. Ich würde daran teilnehmen. Komme was da wolle, ich half bei den Vorbereitungen des Festes und suchte mir, wenn eine Aufgabe fertig war, sofort die nächste. Ich trainierte mit Taylor, leider konnte ich mit Stacey nicht viel reden. Ich schämte mich zu sehr, um ihr wirklich alles über meine Gefühle zu erzählen.

In den letzten Tagen versuchte ich mehr über meine Cosine herauszufinden, sie war ein sturer Mensch. Aber sie war auch einfühlsam und hatte einen gewaltigen Beschützer Instinkt, Tyson verließ unser Rudel gestern für eine Mission und würde erst nach dem Fest wiederkommen. Weshalb ich mein bestes gab, um Taylor das Gefühl zu übermitteln, dass sie nicht allein wäre.

,,Ich hoffe du schaffst es Lavender, du hättest es wirklich verdient." Hörte ich Jessica reden, ich lächelte sie an und drückte ihre Hand ,,wir werden es schon schaffen, du bist bereits stärker geworden. Ich kann es fühlen." Sie grinste, ,,Das habe ich nur Mathias zu verdanken, er trainiert Tag und Nacht mit mir. Zwar sagt er immer, ich hätte sie nicht mehr alle..aber was soll's."

Sie lachte leise und winkte mir dann zum Abschied zu, ich schüttelte den Kopf und sah zu dem Schatten am Boden. ,,Ihr Mate hat recht, sie hat sie wirklich nicht mehr alle. Sie trainiert wie eine Maschine, nur damit die Mutter von Mathias sie akzeptiert. Die kleine kann einem leid tun, dabei hat sie ein so großes Herz."

Ich sah über meine Schulter hinweg zu Taylor und nickte, ,,Wie kam es dazu, dass sie ein Omega wurde?" fragte ich und setzte mich auf die Sitzbank der Mensa, schnell füllte sich Taylor auch etwas zu essen auf einen Teller und setzte sich auf den freien Platz vor mir. ,,Ihre Familie starb vor einem Jahren, ihr altes Rudel wurde komplett ausgelöscht. Sie hat jegliche Erinnerungen zu den Angreifern verloren, als sie unsere Grenzen überschritt war es ihr Mate der sie fand und Akiva drum bat, sie aufzunehmen. Jeder Neuling muss sich bei uns erst beweisen, seinem Rang würdig sein. Dies ist der Grund weshalb sie als Omega angefangen hat, sie hat hart trainiert. Ich bin mir sicher, dass sie es schaffen wird und Mathias Mutter sie dann akzeptiert."

Ich nahm einen Löffel von der Suppe und schlang sie hinunter, es duftete köstlich und schmeckte auch so gut wie ich es mir gedacht hatte. Ich würde mich später bei Krista für Ihre Mühe bedanken, hoffentlich, wenn ich es nicht vergaß.

,,Hoffentlich, sie ist eine tolle junge Frau." Ich beendete mein Essen und trank ein Schluck, Taylor sah an mir vorbei und biss die Zähne zusammen. ,,Nicht schon wieder," flüsterte sie und sah zu mir, verwirrt sah ich über meine Schulter hin weg und bereute es sofort, ,,sie sieht angepisst aus."

Ich fing Akivas Blick auf und Kniff die Augen zusammen, sah einfach weg und griff nach meinem Vanille Pudding. ,,Ich kenne sie nicht gut genug um dir zuzustimmen, sie sah bei unserem ersten aufeinander treffen auch so aus." Taylor nickte stumm, ,,Sie kommen hier her, wollen wir gehen?" fragte sie leise, doch ich schüttelte leicht den Kopf.

,,Wieso, sollte ich wegrennen?" fragte ich sie, sie grinste und sah hoch zu Akiva, Xavier und Jasmin. Diese setzten sich zu uns, wobei Akiva sich direkt neben mir nieder ließ und dabei ganz zufällig mich mit seinem Knie streifte.

,,Sorry, war aus versehen" sagte er ausdruckslos und fing an zu Essen, ich räusperte mich, hob mein Fuß und trat so fest es geht auf seinen Fuß. Er verschluckte sich und hustete einige Male, als er mir in die Augen sah, hob ich eine braue ,,Tut mir leid, mein Fuß ist ausgerutscht."

Little LavenderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt