Musik: Andra- love can save it all
Mit großen runden Augen sehe ich Alpha Akivas Wütendem Blick entgegen, er schaut an mit runter und beäugt mein Bein. Ich habe extra eine lockere hellblaue Jeans angezogen die alles verdeckt und nebenbei die Wunde nicht zum reizen bringt. Alpha Akiva atmet genervt aus und sieht mich dann mit einem eindeutigen Blick an. Der soviel wie 'Wir reden später darüber' sagt.
Ich ignoriere ihn, schlucke heimlich, und drehe mich zu Gary, er sieht ganz blass aus so das die weiße Bandage an seinem Hals, beinahe identisch zu seinem Hautton passt. ,,Was ist passiert?" frage ich ihn und setzte mich auf einen der freien Stühle neben seinem Bett, Gary sieht mich betrübt an und lächelt leicht.
,,Der Rouge von gestern..." fängt er an und sofort zittert meine Hand, ,,Was ist mit ihm, er liegt doch sicher im Kerker richtig?"
Angst schwellt in meinem Herzen und zieht jede Faser meines Körpers zusammen, ich atme flach ein und versuche mich im Griff zu halten. Die Betonung liegt in versuche.Er muss im Kerker sein, er ist zu gefährlich.
,,Nein" Höre ich Alpha Akiva hinter mir sprechen, ich drehe mich zu ihm und erhasche seinen misstrauischen Blick auf mir, ,,Er hat Gary überwältigt und ist abgehauen, er dachte wahrscheinlich das er seine Halsschlagader getroffen hat, weshalb er Ihn dort liegen gelassen hat."
In mir kommen Schuldgefühle hoch, es ist meine Schuld... wenn ich nicht hier wäre würde Gary nicht verwundet im
Bett liegen. Wird er wieder kommen, aber warum? Was will er nach so vielen Jahren von mir?Ich schlucke und hole das Essen aus meinem Rucksack, verteile jedem eine Portion und schaue Gary traurig an. ,,Es ist meine Schuld, wäre ich gestern nicht ausgerissen um frische Luft zu schnappen, würdest du hier nicht liegen, Es tut mir leid..." flüstere ich und schaue auf meine Hände.
Eine warme Hand legt sie auf meine und drückt sie leicht, ich hebe mein Haupt und sehe zu Gary welcher mich aufmuntern anlächelt.
,,Kind, es ist nicht deine Schuld. Ich war einfach unvorbereitet gewesen und außerdem hat Alpha Akiva schon Suchtrupps ausgesendet. Wir werden ihn schon finden und herausfinden ,warum er sich hier in das Gebiet das Darksmoke-Rudels getraut hat und ein baldiges Mitglied verletzt hat."
Ich Schlucke, kann nichts anderes außer nicken und ihm in die Augen sehen.
Und wie es meine Schuld ist...
***
Nachdem wir aufgesessen haben ist Alpha Akiva gegangen, er war wohl hier um zu erfahren was gestern Abend noch geschähen ist. Einige Minuten später verlasse auch ich die Krankenstation und gehe humpelnd in mein Zimmer. Ich habe während des Essens bemerkt, dass Blut aus dem Verbannt gesickert ist und sich in meinem Schuh gesammelt hat.
Ich gehe die Treppe hoch und biege in die Richtung meines Zimmers, ich zische auf als die Wunde wieder anfängt aufzureißen und atme zitternd ein.
Gleich bist du in deinem Zimmer, halte durch und sei tapfer Lavender... flüstert mir Fleur zu.
***
Als ich fertig mit dem erneuern des Verbandes bin schaue ich mich in Bad um, überall, auf dem Waschbecken, auf dem Toilettendeckel, auf den fließen, Verflucht, selbst in der Wanne sind verschmierte Blutflecken. Ich säubere schnell das Badezimmer und höre ein klopfen an der Tür. Schnell schmeiße ich das benutzte verbannt in den Mülleimer und humple zur Tür, als ich sie öffne sehe ich Beta Taylor welche mich traurig anlächelt.
DU LIEST GERADE
Little Lavender
Lobisomem[16+ Enthält Gewalttätige und Sexuelle Inhalte.] ~,,Für mich gibt es nur einen Trost... das Träumen kann man mir wenigstens nicht verbieten" flüstere ich und schaue in den Sternen benetzten Abendhimmel, er beugt sich zu mir und streicht mir eine Str...