Rixton - wait on me
Verwundert schaue ich ihn an, ,,Ich?" frage ich verwirrt, ,,Ich kann schon alles, habe es bereits vor Jahren gelernt. Jace, mein jüngerer Bruder, wird später zu uns stoßen. Er ist im dritten Lehrjahr seiner Ausbildung, kann sich also dementsprechend noch nicht verwandeln."
Ich verschränke die Arme ineinander, lasse meine Gedanken nach seinen Wörtern zu meinem alte Rudel schweifen. Es ist Pflicht, egal ob Junge oder Mädchen, exakt drei Jahre vor dem Geburtstag eine Ausbildung zum Werwolf zu starten. Soweit ich weiß, hat einst der König der Werwölfe vor vielen Jahrhunderten diese Regel hervorgerufen.
In diesen drei Jahren lernt man alles zur Selbstverteidigung, dem Angriff und dem Strategischen denken. Auch das Thema 'Mate' wird in diesen drei Jahren nicht kurz gefasst.
Ich beiße mir gedankenverloren auf die Unterlippe, denke an die Zeiten in der ich nur in meiner kleinen Dachzimmer gesessen habe und mir selbst so viel wie es möglich war beigebracht habe.
Oder Anstatt wie andere zu lernen wie man sich zu benehmen hat, wenn man seinen Mate findet, ich weinend in meinem Zimmer lag und an meine einstige Familie dachte.
,,Hast du noch mehr Verwandte?" platzt es plötzlich aus mir heraus, erschrocken halte ich mir die Hände vor den Mund und verfluche mich für meine Neugier.
Alpha Akiva sieht mich kurz an, in seinen Augen spiegelt sich Verwunderung und noch etwas was ich nicht deuten kann. Er seufzt und setzt sich auf einen der Felsen, ,,Ja, die habe ich gewiss. Ich habe eine Mutter, zwei Geschwister und noch einige andere Verwandte die aber in anderen Rudeln Leben."
Ich Kralle unbewusst meine Finger in die Baumrinde hinter mir hinein, in mir brodelt das Gefühl der Eifersucht. Eifersüchtig darauf, dass ich alleine bin und er eine Familie hat. Es gibt keinen größeren Schmerz als feststellen zu müssen, dass du, auf einer Welt mit rund 7,5 Milliarden Herzen vollkommen alleine bist.
Du bist nicht alleine, du hast mich...
Ich seufze gedankenverloren Fleurs Namen.
Ich weiß nicht was ich ihr antworten kann, weiß nicht wie ich mich fühlen soll. Es stimmt schon, das ich Fleur habe. Aber... sie ist etwas anderes, kann ich sie den als Familie sehen? Sie ist ein Teil von mir, ein Teil von mir und meiner Seele. Sie ist mein stärkeres ich, meine Treue zweite Hälfte.
Alpha Akiva räuspert sich, weshalb ich zu ihm hoch schau. Er beißt sich eine Sekunde lang auf die Lippen und atmet tief durch ,,Danke."
Meine Augen weiten sich, ,,W-Wofür bedanken sie sich Alpha?" frage ich ihn verwundert, was habe ich denn getan und von ihm persönlich bedankt zu werden?
Er beißt die Zähne fest zusammen und sieht mir dann direkt in die Augen, ,,Dafür das du Gary beruhigt hast, die Sache mit dem Rouge. Du weißt schon, er hatte sowieso schon Schuldgefühle, da er den Rouge nicht gewittert hat" seufzt er und sieht unsicher durch die Gegend, ich schüttle den Kopf.
Will am besten das Thema wechseln, es war nicht Gary's Schuld, er hat mich mit Absicht gesucht. Sie haben mich gerettet, ,,Ich muss mich bei Ihnen bedanken Alpha!" sage ich und schaue seinem Blick entgegen, ,,Wären sie nicht gekommen..." flüstere ich leise, Alpha Akiva sieht mich noch kurz an und wechselt dann das Thema.
,,Ich denke.... es reicht nun mit dem gequatschte, wir sollten nun beginnen. Ich will das du einen Hasen fängst, hört sich leicht an was?" Fragt er so als hätten wir grade nie gesprochen und ich nicke erleichtert darüber, einen Hasen zu fangen ist eines meiner leichtesten Übungen.
DU LIEST GERADE
Little Lavender
Werewolf[16+ Enthält Gewalttätige und Sexuelle Inhalte.] ~,,Für mich gibt es nur einen Trost... das Träumen kann man mir wenigstens nicht verbieten" flüstere ich und schaue in den Sternen benetzten Abendhimmel, er beugt sich zu mir und streicht mir eine Str...