30. Das Turnier

8K 561 220
                                    

Dj Kahled - Wild Thoughts ft. Rihanna, Bryson Tiller

Kapitel 2/2 für diesen Sonntag bis Mitte August

Heute war es soweit, heute würde ich nach dem Fest meinem alten Rudel einen Besuch abstatten. Eher gesagt, meiner Stiefmutter. Ich hatte schon vor einigen Stunden mit dem backen und kochen angefangen, das Essen war fertig ebenso wie die Snacks. Krista sah über die Kantine zu mir rüber und winkte mir zu, verwirrt sah ich sie an und ging zu ihr.

,,Stimmt etwas nicht Krista?" fragte ich sie, doch schüttelte sie nur ihren Kopf und überreichte mir eine kleine Schatulle. Ein kleiner Glücksbringer," sagte sie und zeigte auf die Schatulle, ,,Ich hoffe es gefällt dir, öffne die Schatulle doch."

Ich nickte und biss auf die Innenseite meiner Wange, ein Geschenk, etwas sehr seltenes. Langsam öffnete ich die Schatulle und zum Vorschein kam eine haarklammer mit einer blutroten Kristallrose.
,,Du bindest dir ja gerne die Haare zusammen, da dachte ich mir sie würde dir gefallen.."sagte Krista und neigte den Kopf.

,,Gefällt sie dir nicht?" fragte sie, ich schüttelte den Kopf, ,,Vielen dank, Krista. Ich werde gut auf sie acht geben, ich Verspreche es dir." Ich umarmte sie und seufzte dann, ,,Ich werde nach dem Fest los gehen, wahrscheinlich bin ich nach einer oder zwei Wochen wieder da." Krista seufzte, ,,Alpha Akiva wird dies nicht gefallen" sagte sie und ich nickte, ,,Deswegen wird er davon auch nichts erfahren, ich muss einfach gehen."

Krista nickte, ,,Ich wünsche dir heute viel Glück, möge der Mondgott mit dir sein, liebes. Wir werden dich anfeuern." Sie neigte den Kopf nach unten und ich tat es ihr wie immer gleich.

***

Ich hörte die Menge bereits vor Ungeduld jubeln als wir in den Kampf Ring gerufen wurden, ich zog meinen Zopf stramm und atmete tief durch. Neben mir saß Jessica und ballte ihre Hände zu Fäusten, ,,Darauf habe ich so lange gewartet," flüsterte sie, ,,was wenn ich verliere?" Fragte sie und sah zu mir.

Ich strich ihr eine Strähne aus dem Gesicht und lächelte sie sanft an, ,,Zu aller erst, denkst du liebe nicht so negativ. Wenn du verlieren solltest, versuchst du es nächstes Jahr einfach wieder." Sie nickte, ,,Stimmt, du hast hierbei mal wieder recht, ich weiß, dass es Mathias egal ist ob ich ein Omega bin. Ich wünsche dir viel Glück."

,,Alle Kämpfer in den Ring."

Wir  horchten auf als jemanden ins Mikrofon sprach, verwirrt sah ich mich um und erkannte bis zu zwanzig Personen in diesem Zimmer. Ich atmete tief ein als ich sah das sie sich nah und nah erhoben, ich kannte einige und wusste das sie Zelysiana waren. Ein eiskalter Schauer lief an meinem Rücken hinab, schnell packte ich Jessica an dem Handgelenk und sah ihr in die Augen. ,,Dürfen die Zelysiana ihre Kräfte einsetzten?" fragte ich etwas panisch und sah zu wie sie zögernd nickte.

,,Ich bin gefickt."

Verwundernd hob ich die brauen und sah zu dem Jungen der solch vulgäre Wörter aussprach. Seine an Zuckerwatte erinnernden Haare standen zu Berge und in seinen türkisen Augen schimmerten die Tränen . ,,Ich bin sowas von gefickt," wiederholte er und packte mich am Gelenk ,,die reißen mich in Stücke und verkaufen meine Organe an die Rogues. Oh Mondgott, ich hasse dich."

Ein Mundwinkel von Jessica erhob sich, schüttelt ging sie den anderen hinterher und wank mir zum Schluss zu. Grade als ich mich ihnen anschließend wollte sah ich zu dem Jungen, da seine Hand mich noch immer festhielt. ,,Ich will kein Omega bleiben..." flüsterte er und sah zu Boden, ich sah zu ihm hinunter und stupste seine Stirn mit meinem Zeigefinger an.

Little LavenderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt