27. Alpha Akiva

9.2K 617 388
                                    

Justin Bieber - Sombody to Love ft. Usher

Leute, es werden ein paar +16 Szenen kommen. Es ist etwas natürliches und wirklich  fast alle, tuen so etwas.

Akiva P.O.V

Ein Schmerz durchzog meinen Hals und ich löste mich schlagartig von dem viel zu verführerisch Körper und legte schnell eine Hand an meinen Hals. Es pochte und ich sah völlig durcheinander in Lavenders entsetztes Gesicht. Ich atmete verwirrt die Luft ein und biss mir auf die Lippen als sich ein Duft unter meine Nase Schlich, der mich und meinen Wolf verrückt machte.

Grade als ich wieder auf sie zu gehen wollte um nach zusehen, ob es ihr gut ging, öffnete sich die Tür. Ein pfeifender jace kam mit einem duzend Büchern, in der Hand, durch die Tür gelaufen.

Als er uns bemerkte sah er erst mich und dann Lavender an, ,,Oh, Verzeihung," sagte er und eines seiner Mundwinkel zuckte, dann sah er zu Lavender und sagte während er sich verbeugte verschmitzt: ,,Mylady."

Ich schluckte verwirrt und zog die brauen zusammen, was war grade eben bloß passiert? Schnell schloss ich die Augen und als ich sie wieder öffnete, sah ich in das gerötete Gesicht von Lavender, sie zupfte sich die Kleider zurecht ,,Entschuldigt mich" flüsterte sie und ging, ohne mich eines weitern Blickes zu würdigen, an meinem Bruder vorbei und schloss die Tür hinter sich.

Jace fing wieder an zu pfeifen und ich strich mir durch meine wirren Haare, ein Schauer überkam mich als ich an ihren Körper dachte der so fest an mich gepresst war, an ihre Weiblichkeit die ich an mich gedrückt hatte und ihr leises keuchen und Gestöhne. ,,Anstelle deine Energie und Aufmerksamkeit dem Training zu widmen, verschwendest du sie an den Frauen," murmelte Jace und ich biss mir auf die Zähne, er drehte sich zu mir und grinste ganz breit, ,,Das, big brother, hast du mir vor zwei Wochen während unseres Trainings gesagt."

Er seufzte ganz stark, ,,Where have you been, Lavender? Wo warst du, als ich Delian flachlegen wollte, aber Akiva mich aus ihrem Bett zerrte. Wo bist du gewesen, als ich Jeanne in der Garage bespringen wollte, aber Akiva mir seinen Skelett Köter auf mich gehetzt hat und wo bist du gewesen als ich Maddy, die rothaarige Schönheit verführt hatte, aber Akiva ernsthaft ihren Bruder auf mich gehetzt hat."

Jace fiel dramatisch auf die Knie und hob die Hände in die Höhe, ,,Wo warst du?!" Ich seufzte und füllte ein Glas mit Wasser, ,,Ich kann nicht glauben, dass du erst fünfzehn bist" sagte ich und nahm einen Schluck, Jace stand wieder auf und rollt mit den Augen. ,,Muss ja nicht jeder wie du eine Jungfrau bleiben Brother," ich knurrte auf, Jace hob beschwichtigend die Hände und biss sich auf die Lippe, ,,Sorry."

Jace setzte sich auf den Stuhl neben mir und sah zu mir hoch, ,,Wie kommt es, dass du so in die Offensive gehst?" Fragte er und füllte sich ein Glas mit Wasser. Ich verschränkte die Arme und dachte nach, ich hatte die Kontrolle verloren als ich bloß Lavenders Haut berührte.

Ihren Duft einatmete und Ihr Hitze förmlich auf meiner Haut spürte, ,,und versuch dich ja nicht raus zu reden, wir wissen beide ganz genau das du Immun gegen die Hitze Phase der Weibchen bist."

Ich sah in die Runden Augen meines Bruders hinunter und zuckte anschließend mit den Achseln, dann sah ich auf meine Hand. Noch immer hatte ich das Gefühl, als ob meine Hand noch immer auf ihrem Hintern lege und leckte mir über die Lippen.

,,Sagen wir es mal so Little Brother, gegen Lavender," mein Mundwinkel zuckte und ich stieß mich von der Wand ab, ,,bin ich nicht Immun."

Hinter mir hörte ich Jace lachen und sah zu ihm, ,,Ich bin in meinem Zimmer und ruhe mich aus, wenn was sein sollte melde dich bei Taylor. Bis morgen sollte meine Wunde verheilt sein, ich habe Xavier grade befohlen ein Auge auf dich zu werfen. Komm also nicht in Versuchungen" sagte ich und hob die Hand zum Abschied.

Little LavenderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt