32. kampf

10.9K 620 253
                                    

Hay Leute, leider ist dieses Kapitel sehr kurz. Ich habe einfach in den letzten Tagen zu viel Stress, meine Fahrschul Prüfung rückt immer näher. Dann habe ich noch eine schreib Blockade. Arbeitsstress, usw. Dann kommt noch bald Mein schulstress. Ich werde leider im Monat nur noch 1-2 Kapitel hochladen können.  Meine Zukunft ist mir einfach viel wichtiger.

Es tut mir wirklich leid.

---------------

Aleyna Tilki- Sen Olsan Bari

Als ich die Arena betrat wurde es auf einmal ganz ruhig um mich herum und es lagen hitzige Blicke auf mir. Blicke, bei denen ich das Gefühl hatte, das sie stärker brannten als die Sonne welche so viele Lichtjahre von uns entfernt tobte. Belle stand mit einer ausdruckslosen Mine vor mir und schloss die Augen, ,,Ich verstehe es einfach nicht" flüsterte sie und ballte ihre Hände zur Faust.

Unser Kampf hat bereits gestartet, doch weder ich, noch Belle, machen Anstalten als erste anzugreifen. Dann jedoch kam Belle auf mich zu und reichte mir die Hand, verblüfft sah ich zuerst auf diese und dann wieder zu ihr hoch. Vorsichtig legte ich meine Hand in ihre und drückte sie ganz fest, ihre Augen funkelten für einen einzigen Moment kurz auf. ,,Auf einen fairen Kampf, auf das die stärkere gewinnen mag." Ich nickte ,,Auf die stärkere."

Um uns herum fing die Menge an zu jubeln, es war mir unangenehm. Ich mochte es noch nie beobachtet zu werden. Ich hatte das Gefühl eine Puppe zu sein, die für das Vergnügen der anderen in einem kleinen Ring herum turnte. Belle ließ meine Hand los, sah mir kurz tief in die Augen und drehte sich um ohne mich eines weitern Blickes zu würdigen.

Mein Herz pulsierte während die Sekunden an mir und jedem anderen auf der Welt vorbei tickte immer schneller und kräftiger. Minuten zogen an mir wie im Flug vorbei, selbst das Gejubel der Zuschauer nahm ich nur im Unterbewusstsein wahr. Belle stand still, genauso wie ich.

Ich bemerkte natürlich wie die Menge anfing ungeduldig zu werden, aber in diesem Moment war es mir egal. Vielleicht war Belle nur in sich selbst eingekehrt, vielleicht musste nur jemand ihre harte Schale knacken um in Ihr inneres zu sehen. Vielleicht war ist sie ein Granatapfel, von außen ganz unzerbrechlich, aber von innen in tausend Teile zerfallen.

Noch ein einziges mal kam ich dazu durchzuatmen als plötzlich Belle los sprintend auf mich zu kam und versuchte ihre Faust in mein Gesicht zu stoßen. Ich wich so schnell wie mein Körper es mir erlaubte aus und packte ihre Faust mit meiner Hand. Sie fauchte ganz wild, was meine kleinen Härchen zum salutieren brachte.

Belle versuche ihre Faust aus meiner Hand zu entreißen doch ich hielt sie so fest wie es meine Kraft erlaubte in meiner Hand. Ohne länger zu warten, schleuderte ich ihr meine freie Hand ins Gesicht ohne das sie diese überhaupt kommen sah. Ihr Gesicht flog mit einem lauten knacken zur anderen Seite, ich ließ nebenbei ihre Hand los und sah zu wie sie zu Boden fiel.

Schnell sprang ich einige Schritte von ihr weg, um ich in Sicherheit zu wissen und beobachtete sie. Sie fing an sich auf dem kalten Boden zu wälzten, ihr Gesicht war Knall rot vor Zorn  und ein wenig ihrer perlweißen Haut war aufgeschürft. ,,Wieso?" flüsterte sie und sah langsam mit Mitternachts- schwarzen Augen zu mir auf. ,,Wieso sieht sie nicht, dass ich alles versuche nur um sie vor ihm zu beschützen?"

,,Vor ihm?" flüsterte ich und ließ meine Arme, welche ich beschützerisch vor mir aufgebaut habe, fallen. Dies stelle sich als Fehler heraus, weil Belle meine Unachtsamkeit ausnutzte und Blitzschnell aufstand um mir ihren Ellenbogen in die Rippen rammte. Ich stöhnte auf vor schmerz und versuchte mich auf den Beinen zu halten, nebenbei versuchte sie ihren anderen Ellenbogen in mein Gesicht zu stoßen, doch diesen blockte ich ab und kickte ihre Füße vom Boden weg.

,,Er wird uns weh tun," hauchte sie, ihre Augen waren geschlossen ,,er wird ihr weh tun. Bitte, lass mich gewinnen. Ich...ich darf nicht noch weiter im Rang sinken."

Verwirrt sah ich zu ihr runter, die ganzen Geräusche um mich herum wurden unwichtig. Das einzige was nun zählte war, herauszufinden wer die Person war von der Belle sprach.

😏😏 wir sehen uns bald wieder hoffentlich. Es tut mir schrecklich leid. Wirklich.

Little LavenderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt