Bruno Mars - That's what i like
Alpha Akiva P.O.V
Ich lehne mich auf meinem Stuhl zurück und Wippe leiht hin und her, eine Eigenschaft die ich aus meiner Kindheit mitgenommen habe. Genervt seufze ich in das Telefon, welches zwischen meiner Hand flach liegt, und setzte mich dann wieder aufrecht hin.
,,Wie ich bereits sage Alpha Cassim, wenn sie Lavender wollen, müssen sie erst einmal an mir und meinem Rudel vorbei. Mir ist völlig egal weshalb sie von euch abgehauen ist, Sie war Rudellos als ich sie aufnahm, deswegen gehört sie zu mir."
Alpha Cassim knurrt ganz laut auf, weshalb ich das Telefon von meinem Ohr für einige Sekunden entfernte. Seufzend über seine Verhaltensweise schüttle ich den Kopf, ,,Wie ich bereits sagte Alpha Akiva, sie ist nicht abgehauen! Ich habe sie verbannt, sie ist kein guter Umgang für sie," letzteres sagt er mit einer Besorgten Note, ,, sie hat versucht meinen Sohn zu töten....Einen zukünftigen Alpha und außerdem macht sich ihre Stiefmutter sehr sorgen um ihre Tochter."
Ich fletsche gefährlich leise auf, mein Wolf kratzt brutal an die wände unserer Bindung und ist bereit jederzeit für das Weibchen welches er vor einigen Tagen vor dem Rouge gerettet hat zu kämpfen. Razim, mein Wolf, hat einen Drang Lavender zu hüten und zu beschützen.
,,Alpha Cassim, ich habe keine Zeit für Ihre Kindischen Lügen Spielchen. Sie haben wohl vergessen mit wem ihr sprich. Ich habe diesen Anruf nur wahrgenommen, da es um Lavender, einen meiner Rudelmitglieder geht." Sage ich ausdruckslos und schaue zu dem Kater, welchen ich vor meiner Tür schlafend fand.
Sapphire streckt seinen Körper auf meinem Teppich aus und ich verziehe das Gesicht zu einer Grimasse, was mag Lavender an Katzen?
Katzen zu mögen ist gegen unsere Natur als Wolf, das selbe gilt eigentlich auf für die Katzen. Aber dieser hier ist ganz gelassen, er fühlt sich sich wohl in unserer Nähe.
Von der anderen Seite des Hörers höre ich eine Zeit lang beinahe gar nichts, nur sein hektischer Atem ist surrend zu hören, ich lächle leicht.
,,Aber...Wenn du sie so sehr willst, komm und Versuch es doch sie zu holen," rede ich weiter, ein leichtes grinsen breitet sich auf meinem Gesicht aus, ,,Komm wenn du den Mut dazu hast, aber rechne nicht damit das du und dein Rudel willkommen seid."
Somit lege ich einfach auf und schaue zu meinem Jüngeren Bruder, Jace. ,,Wow..." haucht er perplex und hält sich eine Hand vor den Mund. ,,Bro... sag mal... Gott bin ich sprachlos. Warte! Lass mich erst einmal sammeln," plötzlich fängt er an heftig zu grinsen woraufhin ich die Augen verdrehe.
,,Du magst sie.." sagt er versucht ernst, doch er scheitert in dem er loslacht und sich eine Lachträne abwischt.
Ich antworte nicht, stehe auf und gehe auf und ab in meinen Arbeitszimmer. Er bemerkt meine Unruhe und hört auf zu lachen, ,,Oh Gott, Akiva du magst sie wirklich?! Aber sie ist nicht deine Mate-" verärgert fletsche ich mit den Zähnen.
So das Jace sofort den Mund hält, er weiß ganz genau was ich über dieses Thema denke. ,,Ich und mein Wolf brauchen keine Mate, ich lass doch diesen alten Mann nicht entscheiden mit wem ich mein Leben zu teilen habe. Jace, du bist mein Bruder, egal was alle anderen denken. Du musst mich verstehen, ich möchte eine Frau kennen lernen die mich versteht, der ich meine Sorgen anvertrauen kann. Kein band welches dieser Bast- alte Mann gestrickt hat, wird meine Gefühle manipulieren und dafür sorgen das ich das Gefühl habe geliebt zu werden.... Jace keine band soll meine Gefühle überschatten."
Jace sieht mich für einige Minuten still an und steht dann auf um mich zu umarmen, ,,Ich respektiere deinen Wunsch... Bruder. Lavender ist ein gutes Mädchen, sie muss sehr viel gelitten haben."
DU LIEST GERADE
Little Lavender
Werewolf[16+ Enthält Gewalttätige und Sexuelle Inhalte.] ~,,Für mich gibt es nur einen Trost... das Träumen kann man mir wenigstens nicht verbieten" flüstere ich und schaue in den Sternen benetzten Abendhimmel, er beugt sich zu mir und streicht mir eine Str...