Das Grillfest

342 23 20
                                    

-Stuart's Sicht-

Thomas' Grillfest begann am Abend und der Garten der Sangsters füllte sich immer mehr. Paar Gesichter erkannte ich wieder, weil ich manchmal mit Thomas seine Freunde besucht habe, als ich mit meinen meinen Eltern hier in London war. Es war jetzt keine riesen Party, aber der Garten war schon ziemlich belebt und überall unterhielten sich welche. Ich sah Thomas', wie er Danielle einigen seiner Freunde vorstellte. Ich ließ meinen Blick durch die Menge schweifen auf der Suche nach einem bestimmten Gesicht.

Nach einer Weile fand ich es: Emy Granger. Das Mädchen mit dem ich immer ein wenig geflirtet habe, wenn ich hier in London war, bevor ich erkannt hatte, dass ich schwul bin. Sie ist Thomas' beste Freundin. Nun entdeckte sie auch mich und fing strahlend an zu lächeln.

"Berry! Komm mit. Ich muss dir jemanden vorstellen.",sagte ich zu meinem Freund und zog ihn hinter mir her, Richtung Emy.

"Stuart! Ich freue mich so dich zu sehen.",begrüßte mich Emy und fiel mir um den Hals.

"Ich freue mich auch dich zu sehen. Darf ich dir jemanden vorstellen? Das hier ist mein Freund Berry."

Emy schüttelte Berry lächelnd die Hand.

"Hi, Berry. Ich bin Emy. Stuart, ich muss zugeben, dass ich ganz schön überrascht war, als ich hörte, dass du jetzt mit einem Jungen zusammen bist, aber ihr seht nach einem echt hübschen Paar aus."

"Glaub mir. Ich war selbst überrascht.",gestand ich.

Sie fing an zu kichern und wendete sich zwei Personen neben ihr zu. Einem Mädchen und einen Jungen.

"Das hier sind übrigens meine kleine Schwester Cara, falls du dich nicht mehr an sie erinnerst und das hier ist Asa. Asa ist der beste beste Freund von mir und Thomas. Wir waren schon immer ein unschlagbares Trio und auch wenn Thomas nicht mehr hier lebt, bleibt das so!", stellte uns Emy die beiden vor.

Ich erinnerte mich an Cara. Ich erkannte sie bloß nicht direkt, da sie viel erwachsener aussah, als ich sie in Erinnerung hatte. Sie war auch bloß ein Jahr jünger als ich,wie Ella. Wie auf Kommando erschien Ella auch schon. Sie hatte sich ein wenig aufgebrezelt und harkte sich bei Cara unter.

"Hey Cara, komm mal kurz mit in mein Zimmer. Ich hab mir letztens ein Kleid gekauft, dass ich total schön fand, aber irgendwie steht es mir nicht wirklich. Vielleicht willst du es ja haben. Es müsste, wie für dich gemacht sein.",sagte sie und zog Cara mit sich.

Sie waren schon damals, wie Schwestern gewesen. Als Ella an mir vorbei ging verdrehte sie Mal wieder ihre Augen. Verdammt, was hab ich ihr eigentlich getan? Ich werde aus diesem Mädchen nicht schlau.

"Stuart,holen wir uns was zu trinken?",fragte Berry.

Ich war auch dafür, da ich auf einmal Durst hatte. Es war aber ziemlich heiß.

"Schön, dass ihr da seid. Vielleicht quatschen wir nachher ja noch ein wenig. Berry und ich holen uns was zum trinken.",meldete ich uns kurz bei Emy ab, die mich wieder anlächelte.

Ich glaube, dass ich sie nur lächelnd kannte. Am Tisch mit den Getränken angekommen, tippte jemand auf Berry's Schulter.

"Finn! Da bist du ja!"

"Ja, das war ganz schön hart hier zu finden. Hab mich erst verfahren, aber jetzt bin ich da.", erklärte Berry's bester Freund mit seinem schottischen Akzent und grinste breit.

"Super.",antwortete Berry zurückgegrinsend und umarmte seinen Kumpel.

"Oh,nein.",kam es seufzend aus Finn's Mund.

Finn stand hinter uns in der Getränkeschlange und hatte sich mit dem Rücken zu uns gesellt. Sein "Oh,nein" war an einen Jungen gerichtet, der nicht gerade begeistert aussah, als er Finn sah. Er hatte braune Haare und war relativ schlank. Er war einer von Thomas' Freunden den ich nicht kannte. Nun drehte sich auch Berry um, um zu sehen, was Finn meinte und ich bemerkte, dass er sich verkrampfte, als er den unbekannten Jungen sah. Der Junge sah jetzt Berry an und sah daraufhin noch weniger begeistert aus, als zuvor.

"Ach du liebes bisschen. Du?",fragte der Junge Berry mit einer etwas höheren Stimme, als man erwartet hätte.

"Kennst ihr euch?",fragte ich neugierig.

"Das ist Kurt Colfer. Er war auf meiner Schule hier."

Direkt fragte ich mich, ob er vielleicht der Junge war, weshalb er hier in London Liebeskummer hatte und deshalb fragte ich ihn flüsternd.

"Nicht direkt, aber er ist nicht unbeteiligt an dieser Geschichte.",flüsterte er zurück.

Fortsetzung folgt....

-------

Halli Hallo meine Lieben,

Also ich dachte ich gebe euch hier Mal die Möglichkeit ein paar Fragen an mich zur richtigen. Aber nicht über den Verlauf der weiteren Kapitel, da ich niemanden Spoilern will, aber sonst könnt ihr Alles Fragen. Vielleicht wollt ihr etwas über meine Charakterwahlen wissen oder was auch immer. Stellt einfach die Fragen, die euch auf der Seele brennen in den Kommentaren. Ich weiß nicht, ob ihr überhaupt irgendwelche habt, aber wenn dann stellt sie ruhig. Bye ❤

Der Freund meines besten Freundes Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt