Bist du verrückt???

243 16 4
                                    

-Danielle's Sicht-

Zusammen mit Thomas saß ich im Wohnzimmer auf der Couch. Wir sind vor knapp 10 Minuten vom Kino zurück gekommen. Es war schön Mal wieder ein richtiges Date mit Tommy gehabt zu haben. Solche Momente zeigen mir immer wieder, was für ein Glück ich mit Thomas habe. Ich fragte mich, warum ich damals so lange gebraucht habe, um zu erkennen, wie sehr ich ihn liebte. Aber beim Ball damals war es wirklich um mich geschehen. Ich liebte meinen Briten einfach.

"Wir können ruhig öfters ausgehen. Das war echt schön.",schwärmte ich an Thomas' Schulter gelehnt.

"Da kann ich dir nur zustimmen. Ich liebe dich."

Er drehte sanft meinen Kopf zu sich und küsste mich zärtlich auf die Lippen. Der Kuss intensivierte sich, sodass ich mich komplett darin verlor.

"Ich liebe dich auch.",wisperte ich, als wir uns voneinander lösten.

Thomas lächelte und küsste nun meine Halsbeuge. Es brachte mich immer durcheinander, wenn er das tat. Dann bemerkte ich um mich herum gar nichts mehr.

So kam es, dass ich ziemlich erschrak, als die Haustür auf knallte und ein wütender Stuart herein stürmte. Gefolgt von einer verzweifelten Ella.

"Warte Stuart! Lass mich das doch bitte erklären!",rief sie ihm zu.

Irritiert starrten ich und Tommy die beiden an. Stuart wirbelte zu ihr herum.

"Ich verstehe einfach nicht, was du dir dabei gedacht hast! Das war die Dümmste Aktion, die du je gestartet hast!",brüllte Stuart.

Er stampfte die Treppe hoch und kurze Zeit später knallte die Zimmertür zu.

"Ella? Was ist los?",fragte Thomas seine Schwester besorgt.

"Lass mich einfach!",zischte sie und rannte ebenfalls hoch.

Die nächste Zimmertür knallte zu. Thomas schob mich vorsichtig in sich.

"Tut mir leid. Ich muss nach meiner Schwester sehen. Ich mag es nicht, wenn sie so aufgebracht ist.",entschuldigte er sich.

"Kein Problem. Dann schaue ich nach Stuart."

Daraufhin gingen wir beide gemeinsam die Treppen hoch und klopften zeitgleich an den verschiedenen Tür.

Thomas ging als erstes in das Zimmer seiner Schwester und kurz danach wurde ich von Stuart herein gelassen. Stuart saß auf seinem Bett und hatte seinen Kopf in seine Hände gestemmt.

"Was ist denn passiert?",fragte ich besorgt.

Stuart sah aus, als steckte er zwischen Wut und Verzweiflung.

"Ich hätte einfach niemals zu dieser Party gehen sollen! Ich hätte mir denken können, dass irgendwas schief läuft."

"DU HAST WAS? Bist du verrückt????",hörte man Thomas in Ella's Zimmer fassungslos schreien.

Was hatte sie bloß mit Stuart angestellt.

"Thomas ist also bei Ella?",fragte Stuart.

"Ja. Wir haben uns Sorgen, um euch gemacht. Erzähl doch jetzt Mal!"

"Der Abend verlief eigentlich gut. Ich habe mit Ella und Cara getanzt, weil sie sich ziemlich nett verhalten hatten. Ich habe währenddessen schon gedacht, dass das merkwürdig war, weil Ella sonst nie nett war, aber ich bin ja wie immer viel zu gutgläubig. Irgendwann kam sie darauf zu sprechen, dass sie einfach nicht glauben kann, dass ich nur noch auf Kerle stehe und das wollte sie mir beweisen. Sie hat mich einfach geküsst!"

Waaaaaas? Ella hat Stuart geküsst??? Seit dem wir hier sind, reißt sie sonst nur Witze über ihn oder ist einfach genervt von Stuart's Anwesenheit. Das Letzte was ich erwartet hätte war, dass sie ihn küsste.

"Du willst mich doch verarschen oder?",fragte ich deshalb vorsichtshalber noch Mal nach.

"Pfff....Ich wünschte es wäre so."

---------

-Thomas' Sicht-

"DU HAST WAS? Bist du verrückt????",'schrie ich ungläubig.

"Pssschhhhht!",zischte Ella warnend, nachdem sie mir gebeichtet hatte, Stuart auf der Party geküsst zu haben.

Kein Wunder, dass er so wütend herein gestürmt war. Ella hatte Thomas schon seit unserer Kindheit gehasst.

"Wie kommst du dazu, sowas unfassbar Dummes zu tun? Er hat einen festen Freund!",sagte ich vorwurfsvoll.

"Das weiß ich auch!"

"Und warum überfällt du ihn dann so? Ich dachte, dass du ihn nicht Mal magst."

Daraufhin sagte Ella nichts....Warum sagte sie nichts dazu??? Ich hatte mit einer Erklärung gerechnet, aber sie blieb still....Das gefiel mir ganz und gar nicht. Verdammt. Könnte es sein, dass...? Neeeein. Oder?

"Ella. Sag mir jetzt bitte nicht, dass du dich in Stuart verknallt hast."

Sie blieb immer noch Still. Mehr brauchte ich als Antwort nicht.

"Wie lange schon?",harkte ich nach.

Nun hob sie den Blick: "Schon seit wir ihn kennen."

Mist...Das war verdammt lange. Und es erklärte Einiges. Sie hatte ihn verabscheut, weil er sie nicht in der Form beachtet hat, wie sie es sich wünschte. Immer wenn er hier war flirtete er mit anderen Mädchen und jetzt war er auch noch mit einem Jungen zusammen. Sie war sauer, weil er ihr nie Beachtung geschenkt hatte und sie nur als Schwester sah.

Fortsetzung folgt....

Der Freund meines besten Freundes Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt