Kostas' Sicht::
(Das ist jetzt so aus der Sicht, nachdem er Marik vergewaltigt hat, ich konnte das Kapitel nirgends zwischen schieben. Ich hatte das Gefühl, dass Kostas Sicht gewünscht ist. Lasst euch nicht verwirren.)Stolz verlasse ich die Dusche wieder und gehe hoch zu den anderen. Die wissen nicht, was ich getan habe, aber davon werden sie ja gleich erfahren. Also Spaß hat es jetzt nicht so viel gemacht, weil er sich sehr verkrampft hat, aber na ja. Jetzt weiß ich, wie es sich anfühlt.
"Wo warst du?", fragt mich Phil, der auf mich zu kommt. "Kurz unten in der Dusche.", beantworte ich kurz. "Warum? Wir haben doch gar kein Sport heute.", fragt er und sieht mich verwundert an. "Ne, ich war da ja auch gar nicht duschen. Hab mich nur ein bisschen vergnügt.", erkläre ich oberflächlich und lehne mich an die Steinmauer. "Diggah, drück dich mal richtig aus.", sagt Phil und schlägt mir gegen die Schulter. "Wir hatten doch eine Wette. Wenn ich es schaffe, dass Marik mit mir schläft, bekomme ich 50€. Also mein Geld hätte ich jetzt gerne.", erkläre ich ein bisschen deutlicher und halte meine Hand auf. "Marik hatte freiwillig mit dir Sex?", fragt Phil verwundert und zieht die Augenbrauen hoch. "Na ja, ganz freiwillig war es jetzt nicht, ich musste ihn ein bisschen dazu zwingen. Der hat sich die ganze zeit gewehrt und hinterher hat er sogar geheult. Was ein Opfer, der hatte wahrscheinlich noch nie Sex.", gebe ich nur zurück. Ich sehe mich kurz um. Ich glaube wir müssen gleich wieder hoch. "Du hast ihn vergewaltigt?", fragt er und reißt die Augen auf. "Du kannst ihn doch nicht vergewaltigen, bist du noch ganz knusper in der Birne? Du weißt schon, dass er dich anzeigen kann und wenn du einen ganz gemeinen Richter hast, landest du im Knast. Du tickst doch nicht mehr ganz richtig. Vergewaltigen, denk mal mit deinem Spatzenhirn darüber nach, was das bedeutet!", sagt er aufgebracht und geht wieder ins Gebäude.
Pff, ich brauche ihn nicht. Soll er doch denken, was er will, ist mir doch egal. Ich bekomme Marik schon so weit, dass er mich nicht anzeigt. Ich bin ja nicht blöd. Ausserdem habe ich ihn nicht vergewaltigt.
Schließlich hat er ja alles mit sich machen lassen. Oder liege ich da falsch? Ich denke nicht.
Ich gehe ebenfalls wieder in meine Klasse und setzte mich still an meinen Platz. Phil scheint den anderen nichts erzählt zu haben. Ist auch besser für ihn. Ich hätte sonst für nichts garantieren können. Aber mein Geld will ich noch haben.
Davon mal ganz abgesehen. Ich bin nicht so einer, der andere vergewaltigt oder es sich jemals zum Ziel gemacht hat. Ich wollte nur meinen Spaß, ich hatte meinen Spaß und jetzt ist alles gut und schön. Also warum drüber aufregen, oder wieder drüber nach denken. Er ist es doch eh nicht wert, dass man auf ihn Rücksicht nimmt. Der ist doch eh ständig nur am heulen. Diese Memme wird ja auch ständig von seinem Bruder abgeholt. Ok, wegen dem habe ich schon ne Anzeige am Hals, wegen Körperverletzung. Der soll sich mal nicht so anstellen, dieser Lappen.
DU LIEST GERADE
Kostory ~ Schönheit muss leiden #wattys2017
FanfictionMarik geht in die zehnte Klasse eines Gymnasiums und strebt sein Abitur an. Trotz seines gutem Aussehens wird er von allen ausgegrenzt und nicht akzeptiert. Und das, obwohl niemand sein größtes Geheimnis kennt. Kostas ist einer von denen. Auch er g...