Marik's Sicht::
Nachdem ich mich am morgen fertig gemacht hatte, verließ ich das Haus und fuhr zur Schule. Jetzt bin ich ja mal gespannt, ob Kostas heute kommt. Ihm wäre das auch zuzutrauen, aber dann könnte ich das sogar verstehen. Ich würde mich wahrscheinlich gar nicht trauen. Aber letztendlich ist das auch seine Entscheidung.
Dazu kommt ja auf seiner Seite noch der Stress mit seinem Vater. Aber ich meine auch generell, der hat jetzt bestimmt richtige Probleme Zuhause. Er tut mir ja schon leid, auch wenn er tatsächlich selber Schuld ist. Ich werde es ihm vielleicht verzeihen, aber vergessen kann und werde ich es nie. Vielleicht schaffe ich es, irgendwann mal drüber hinweg zu kommen, aber vergessen? Ich weiß nicht.Ich denke das wird ziemlich anstrengend für mich. Ich bin im momentan dabei, dass erstmal zu verarbeiten. Ich realisiere gerade erstmal, was eine Vergewaltigung eigentlich bedeutet.
Ich setze mich also wie jeden morgen an meinen Platz und sehe mich um. Noch ist er nicht da. Ich weiß nicht, ob ich ihn ernst nehmen kann. Ich weiß nicht, ob ich ihm seine "Liebeserklärung" glauben kann. John tut es ja nicht. Eigentlich wünsche ich mir ja nichts anderes, als ein bisschen Zärtlichkeit mit ihm.
John's Sicht::
Ich werde mir zur Aufgabe machen, Marik vor Kostas zu schützen und wenn die beiden doch irgendwann mal zusammen kommen, werde ich trotzdem hinter Marik stehen. Auch wenn ich Kostas nicht so wirklich leiden kann. Aber wenn sie eine Beziehung aus Liebe aufbauen, sollen sie es tun, wenn sich Marik tatsächlich auf ihn einlassen möchte. Er hat es einfach mehr als nur verdient glücklich zu sein und wenn er mit Kostas glücklich werden möchte, dann soll er das tun. Eigentlich spricht da ja auch nichts gegen, aber die Tatsache, dass Kostas ihn sogar zwei mal vergewaltigt hat, stört mich total. Ich habe ein bisschen Angst darum, dass Marik doch wieder der Magersucht verfällt, wenn er sich auf Kostas fokussiert. Es kann schließlich passieren, dass sich dann alles wieder von vorne abspielt. Es wäre ja nicht das erste mal, das jemand, der eine Sucht hat und versucht hinaus zu kommen, rückfällig wird. Aber das ist auch vollkommen nachvollziehbar und normal. Selbst wenn er eine Suchttherapie besuchen würde, wäre ein Rückfall normal. Bis jetzt habe ich aber noch nichts der gleichen mitbekommen. Er isst ja auch ganz normal mit mir zusammen. Zwar nicht sehr viel, aber er isst und das was er isst, behält er auch im Magen. Mir ist auch aufgefallen, dass er sehr viel trinkt. Das ist ja nicht mal schlecht. Genug trinken sollte man auf jeden Fall, sonst macht der Körper, die Organe und die komplette Psyche das nicht lange mit.
Wie jeden morgen parke ich auf dem Schülerparkplatz meiner Schule und verschließe mein Auto. Ich bekomme jetzt eine Klausur zurück. Ich freue mich...nicht. Ich weiß nämlich ganz genau, dass ich die völlig verschissen habe. Mal wieder. Ich möchte jetzt nicht Marik die Schuld daran geben, kann ich auch gar nicht, schließlich kann er ja nichts dazu dass ich nicht lerne, aber seitdem wir zusammen wohnen, lasse ich mich und die Schule total gehen. Naja....geht ja nicht anders.
DU LIEST GERADE
Kostory ~ Schönheit muss leiden #wattys2017
FanfictionMarik geht in die zehnte Klasse eines Gymnasiums und strebt sein Abitur an. Trotz seines gutem Aussehens wird er von allen ausgegrenzt und nicht akzeptiert. Und das, obwohl niemand sein größtes Geheimnis kennt. Kostas ist einer von denen. Auch er g...