Johns Sicht::
In der Mittagspause setze ich mich zusammen mit Roxy in die Pausenhalle und tippe nervös auf meinem Handy. Ich möchte endlich wissen, was mit ihr los ist. Es lässt mir einfach keine Ruhe, doch ich will sie auch nicht drängen, etwas zu sagen.
Um mich etwas anzuregen, wippe ich mit meinem Fuß auf und ab. Sie scheint meine Anspannung zu merken und seuftzt.
"Ich habe Angst vor ihrer Reaktion.",sagt sie aus dem Stehgreif heraus. Ich sehe sie an und greife vorsichtig nach ihrer Hand. "Ich verstehe das. Soll ich mal mit ihr reden und ihr erklären dass du ein bisschen bei uns wohnen wirst?",frage ich sanft und sie schweigt erneut.
Nach etwas Ruhe ergreife ich erneut das Wort. "Wir können ihr doch einfach erzählen, dass wir mal schauen wollen, wie unsere Beziehung funktionieren würde, wenn wir zusammen wohnen würden. Und sobald du 18 bist, ziehst du da am besten aus. Dann bist du da erstens raus und zweitens habe ich dich dann endlich öfter bei mir."
Sie scheint zu überlegen. Dann nickt sie und sieht mich an. Sie versucht zu Lächeln, doch trotzdem spiegelt sich in ihren Augen ihre Traurigkeit. Ich lege eine Hand auf ihre Wange. "Hey",sage ich. "Wir schaffen das, ja? Du musst dem ganzen nur etwas glauben schenken, dann klappt das.",flüstere ich leise und sie nickt erneut.
Beim klingeln machen wir uns auf den Weg in die letzten Stunden.
Ich hoffe Marik geht es gut.
Mariks Sicht::
Der Lehrer hält meine Zeichnung hoch und kommentiert diese. Ich höre ihm gar nicht zu, sondern achte unauffällig auf Kostas. Dieser ist knallrot geworden und versinkt langsam immer mehr in seinem Stuhl. Blind ist er also nicht.
Nachdem er sich etwas über mich lustig gemacht hatte, waren die Stunde Gott sei dank schon vorbei. Mathe ist nicht ohne Grund mein absolutes Hassfach. Dieser Lehrer treibt mich noch in den Wahnsinn.
Niedergeschlagen gehe ich in die Pause und stelle mich an meinen Stammplatz. Felix kommt auf mich zu. Den hatte ich ja komplett vergessen. "Hey, ähm.",sagt er und ich sehe auf. "Ich habe am Wochende Geburtstag. Da meine Eltern mir das Haus überlassen, solange ich es stehen lasse, wollte ich groß feiern und dich auch einladen."
Ich denke kurz über das gesagt nach, entschließe mich dann aber dazu, abzusagen. "Entschuldige, aber.. ich k-kann nicht.",stottere ich verlegen. "Ach komm! Du musst kommen. Bitte.",fleht er schon beinahe. "Ich weiß nicht.",gebe ich zurück und kratze mich am Hinterkopf. "Ein bisschen feiern tut dir schon nicht weh! Außerdem, ein paar heiße Girls werden auch da sein." Um mit meiner Sexualität nicht aufzufliegen, mache ich einen auf interessiert und mache einen Eindruck, als würde ich ersthaft darüber nachdenken.Letztendlich sage ich doch zu.
Vedammt.
DU LIEST GERADE
Kostory ~ Schönheit muss leiden #wattys2017
FanfictieMarik geht in die zehnte Klasse eines Gymnasiums und strebt sein Abitur an. Trotz seines gutem Aussehens wird er von allen ausgegrenzt und nicht akzeptiert. Und das, obwohl niemand sein größtes Geheimnis kennt. Kostas ist einer von denen. Auch er g...