John's Sicht::
Nachdem ich Marik ins Bett geschickt habe, ging ich selber in mein Zimmer und lege mich auf meine Decke. Ich habe mein Bett noch nicht geholt und das wird morgen das erste, was ich in mein Auto packen werde. Es dauert nicht, bis ich einschlafe. Vielleicht ist eine runde Schlaf ganz gut, der morgige Tag wird anstrengend genug.
Am nächsten Morgen, stehe ich also ganz normal auf und mache mich möglichst leise fertig. Ich möchte schließlich nicht riskieren, dass ich Marik wach mache. Außerdem ist es eigentlich auch vollkommen normal, dass man Rücksicht nimmt.
Leise verlasse ich das Haus und steige in meinen Wagen. Ich hoffe, ich komme nicht allzu spät nach Hause. Ich habe heute auch keine Mittagspause. Ich kann also später nicht nach Hause, um mal nach ihm zu sehen. Ich vertraue ihm jetzt einfach. Was anderes bleibt mir ja auch nicht übrig und Vertrauen sollte man schon zueinander haben, auch wenn es mir im Moment nicht so einfach fällt, ihm zu vertrauen.
In der dritten und vierten Stunde habe ich Sport. Eigentlich ist das total bescheuert, weil wir hinterher noch 5 Stunden Unterricht haben. Die wenigsten gehen nach dem Sport hier duschen. Kann ich auch verstehen, vor einem halben Jahr haben wir noch eine Mittagspause bekommen, so dass wir kurz nach Hause können, unter die Dusche springen und zur sechsten Stunde mussten wir wieder anwesend sein. Nunja. Das Problem ist ja auch nur, dass die ganze Klasse stinkt, als wäre sie ein einziger Pumakäfig.
Ich persönlich bin nicht so ein Fan davon, hier zu duschen. Es sind schließlich Gemeinschaftsduschen und ich habe nicht wirklich Lust darauf, jedem aus meiner Klasse, mein Penis zu präsentieren. Natürlich habe ich auch welche in meiner Klasse, die kein Problem damit haben. Aber na ja,Im Moment machen wir getrennten Unterricht. Die Mädchen tanzen und wir Kerle dürfen Boxen. Meine Schule hat ihre eigenen Boxsäcke unter der Decke hängen, die man hoch und runter fahren kann.
Gemeinsam gehe ich also mit Hendrik, meinem besten Freund, in die Halle. Unser Lehrer beantragt uns, ein paar Runden zu laufen, während er die Säcke von der Decke holt.
Hinterher stelle ich mit mit Hendrik an einen Boxsack und ziehe mir meine Handschuhe an. "Mach.", fordert mich Hendrik auf. Ich schlage drauf los und er bekommt Probleme dabei, den Boxsack fest zu halten.
Irgendwann kommt mein Lehrer zu uns. "John, lass mal.", sagt er und ich höre auf zu schlagen. "Hendrik, lass mich mal. Ich glaube John brauch jemand, der ein bisschen größer ist.", sagt er und lacht. Hendrik ist tatsächlich ziemlich klein, aber er nimmt solche Witze mit Humor.
"Komm, Schlag drauf los.", sagt er.
DU LIEST GERADE
Kostory ~ Schönheit muss leiden #wattys2017
FanfictionMarik geht in die zehnte Klasse eines Gymnasiums und strebt sein Abitur an. Trotz seines gutem Aussehens wird er von allen ausgegrenzt und nicht akzeptiert. Und das, obwohl niemand sein größtes Geheimnis kennt. Kostas ist einer von denen. Auch er g...