Marik's Sicht::
Ich habe eine Idee. Wie wir ihn so richtig bloß stellen können. So richtig fertig machen können. Ich weiß sogar schon wie wir mein Ziel erreichen können.
Ich tapse also aus meinem Zimmer. "John?", rufe ich und suche ihn in der Küche. Er kommt gerade aus seinem Zimmer. "Ja?", fragt er und schließt die Tür. "Ich weiß, wie wir Kostas dran kriegen!", sage ich fest entschlossen und setze mich an den Tisch. "Und wie?", möchte er wissen und öffnet den Kühlschrank. Er hat scheinbar Hunger. "Wir fahren einfach zu ihm und erzählen seinen Eltern, was er getan hat. Er hat in der Umkleidekabine mal erzählt, dass seine Eltern etwas gegen Mobbing haben und die absolute Gegner davon sind. Mich würde auch interessieren, wie die dann reagieren. Dann bekommt er all das zurück, was er mit mir angestellt hat.", schlage ich vor. "Das klingt nach einem sehr guten Plan. Wir können ja heute Nachmittag hin fahren, wenn du dir sicher sein kannst, dass er dann auch Zuhause ist.", schlägt er vor und ich nicke nur kurz.
Nach einer Zeit, währenddessen bin ich wieder auf mein Zimmer gegangen, kam er rein und klopfte kurz. Ja, genau diese Reihenfolge. "Hast du Kraft, Lust und Zeit mit mir das Auto leer zu räumen und die Wohnung fertig ein zu richten. Wenn du magst, können wir gleich auch ein bisschen nach Ikea gehen, weiter einrichten und essen.", schlägt er vor und ich nicke. "Du meinst aber, nachdem wir bei ihm waren, oder? ", frage ich, während wir das Treppenhaus runter laufen. "Ja, sicher. Dann lass uns jetzt das Auto leer machen und dann fahren wir.", stellt er fest und gemeinsam schleppen wir alles hoch in die Wohnung.
Nachdem wir alle Einzelteile in der Wohnung verteilt hatten, wischt sich John den Schweiß von der Stirn. "Danke!",sagt er und klopft mir auf die Schulter. "Ist doch selbstverständlich.",gebe ich nur zurück und nach einer kleinen Trinkpause machten wir uns auch direkt auf den Weg.
Bei Kostas angekommen, geht John zielsicher auf die Tür zu. Ich laufe ihm ängstlich nach. Tatsächlich habe ich Angst. Ich weiß nicht einmal warum, aber dieser Ort und der Gedanke daran, was wir gleich tun werden, lässt einen Schauer über meinen Rücken gehen.
Voller Selbstbewusstsein klingelt John an der Tür und wirft mir noch ein Augenzwinkern zu. Soll wohl heißen "Alles wird gut" . Ich lasse mich auf jeden Fall mal Überraschen.
Doch was dann geschah, ich glaube damit haben wir beide nicht gerechnet.
Heyho!.
Sorry, dass es so kurz ist, aber ich wollte meinem Ruf "MasterOfBadCuts " mal wieder alle Ehre erweisen und deshalb dieser Cut :D
Tut mir Leid!
Oder doch nicht ;)
Haha, man liest sich :D*Leo*
DU LIEST GERADE
Kostory ~ Schönheit muss leiden #wattys2017
FanfictionMarik geht in die zehnte Klasse eines Gymnasiums und strebt sein Abitur an. Trotz seines gutem Aussehens wird er von allen ausgegrenzt und nicht akzeptiert. Und das, obwohl niemand sein größtes Geheimnis kennt. Kostas ist einer von denen. Auch er g...