In der Nacht schläft der Teenager zum ersten Mal richtig fest und tief. Nur am Morgen bekommt er einen kleinen Albtraum und wälzt dich im Bett umher, während er wimmert "Nein... Nein hör auf...!" keucht er und ist auch ziemlich blass und verschwitzt. Da Levi einen leichten Schlaf hat und das Balg ihn ganze Zeit in den Oberschenkel tritt, öffnet er leicht genervt die Augen und steckt Eren einen angefeuchteten Finger ins Ohr "Oi Balg... was is los? Alles ok?" fragt er dann doch mit leichter Besorgnis.
Blitzschnell schreckt der Teenager auf und dreht seinen Kopf zu Levi, während er sich das Ohr Verpeilt reibt und den kleineren anstarrt "Du... würdest mich nie zu was zwingen was ich nicht möchte... Oder?" haucht er hechelnd.
Levi setzt sich etwas auf "Hab ich das Gestern? Nein, also. Das einzige zudem ich dich Zwinge ist zur Schule zu gehen" sagt er kalt und legt sich die eigenen Hände auf den Bauch. "Pff" grummelt Eren, aber nicht wegen der Schule, sondern weil Levi wieder so eingebildet klang. In seinem Traum, hatte Levi ihn dazu gezwungen, aber so war es zum Glück ja nicht.
Einmal zur Seite gerollt schleift Eren sich aus dem Bett und geht etwas gekrümmt "Iihh... das Zeug ist immer noch drin" flucht er vor sich her und verschwindet aus dem Zimmer."Dusch dich!", ruft Levi ihm nach und steht auch langsam auf. Ein kurzer Blick zur Uhr und ein leises Seufzen. Er hatte nicht trainiert und es war schon 6 Uhr. Eigentlich stand Levi immer früher auf, doch heute blieb er liegen. Aus welchem Grund auch immer...
Eren hatte Levi's Satz nicht gehört und brüllt "Ja Papa!"
"Abgefülltes freches Balg" grummelt Levi nuschelnd. Na zum Glück hat Eren dies nicht gehört. Der Teenager war auch schon schnell unter der Dusche und wäscht sich erstmal. Normalerweise wollte er zügig duschen, aber dann kamen die Erinnerungen von gestern hoch. Wie Levi ihn berührt hatte, wie sie sich küssten. Eren spürt schon wieder wie rot seine Wangen werden, wenn er daran denkt, was er gestern mit seinem Butler getan hat. Eigentlich da Eren nun sowieso in die Hölle kommt, das denkt er tatsächlich immer noch, könnte er sich eigentlich auch selbst mal anfassen oder? Vorsichtig streichelt er sich die Brust. Das fühlt sich echt anders an, als wenn Levi es getan hat.
"Eren! Was ist los? Du musst bald zur Schule" klopft es an der Badezimmertür und vor Schreck rutscht Eren beinahe aus und reißt fast den Duschvorhang mit, an welchem er sich panisch klammert. Hechelnd mit großen Augen sieht er zur Tür. Zum Glück kam Levi nicht einfach rein! "Eren? Alles gut da drin?""Ja! Lass mir noch 7 Minuten!"
"Es ist 6:32 Uhr du musst noch essen und wir fahren allein schon 20 Minuten."
"Leg mir schonmal meine Uniform raus ich komme... Also ich komme gleich aus der Dusche!" ruft er und fühlt sich total erwischt, hört sich auch nicht besser an. Levi hebt auch schon die Augenbraue bei Eren's Wortlaut, doch er denkt, dass er pubertiert.
Schließlich legt er Eren alles in seinem zurecht, auch die Schultasche, bevor er wieder in die Küche geht und seinen Morgen Tee trinkt.
Schon tapst der Teenager keine 5 Minuten später in dir Küche. Umgezogen und mit der Tasche. Seine Augen gehen zu Levi, wie dieser Putzt "Wie kannst du nur so wach sein?", fragt er ihn, "Wieso nicht?" stellt Levi als Gegenfrage.
____
Eren's Gedanken:
Er tut gerade so als wäre gestern nichts passiert. War es für Levi wirklich nur der Wunsch? Dieses eine mal? Hat er mich ausgenutzt?Levi's Gedanken:
So wie er sich verhält will er das was passiert ist einfach nur vergessen. So schnell wie möglich. Obwohl ich nichts dagegen hätte es zu wiederholen, aber so darf ich nicht denken. Ich bin schon viel zu weit gegangen.
____Der Teenager steht, nachdem Essen schließlich auf "Ich will heute wieder in den Park" kommt knapp von ihm und im Stehen trinkt er seinen Saft aus, während er die Tasche schultert. Levi nickt "Nach der Schule" und somit geht Eren voran ins Auto. Auch Levi kommt, nachdem er alles kurz abgeräumt hat, ins Auto und setzt sich auf den Fahrersitz. Eren sitzt wie immer hinten, doch dann beugt er sich etwas nach vorne und haucht Levi einen sanften Kuss auf die Wange "Fahr bitte los, Levi" flüstert er leise. Eren war froh, dass die Fensterscheiben dunkel waren, so konnte keiner hineinsehen, auch wenn es im Umkreis eh nur das Anwesen der Jägers gab.
Der schwarzhaarige dreht seinen Kopf zu dem Teenager. Kein Butler? Kein gemeckert? Ist Eren krank? Langsam lächelnd lässt Eren sich wieder zurück in den Sitz fallen. Levi weiß gerade nicht, was er dazu sagen soll und sieht in den Rückspiegel. Errötet er gerade "Ehem..." schnell räuspert er sich und fährt auch schon los.
Die Fahrt über schweigen beide sich an, doch es fallen immer wieder Blicke von beiden Seiten. Einmal sieht Eren von seinem Fenster nach vorne zu Levi und mal sieht Levi nach hinten durch den Rückspiegel. Treffen tun sich ihre Blicke jedoch nicht.
DU LIEST GERADE
Mein himmlisch unfreundlicher Butler [Riren]
FanfictionAnime: Attack on Titan/ Shingeki no Kyojin Pair: Levi x Eren [RirRen Levi Seme/ Eren Uke] Eren Jäger gilt als ungezogen, arrogant, hochnäsig und gehässig, da er der Sohn einer Reichen Familie ist, hegt er keinerlei soziale Kontakte, da er diese fü...