(Achtung Lemon/Hentai Szenen Yaoi/Gay wer es nicht verträgt sollte das nicht Lesen. In diesem Part:
Eren - Uke
Levi - Seme
Immerhin ist es eine Riren Geschichte, bedenkt das bitte)
"Jetzt schließt du die Augen Eren..." war der letzte Satz den Levi sagte, danach betrachtete er seinen Gegenüber nur und schluckt.
Levi's Gedanken:
Soll ich es tun?
Ja oder Nein?
Ich muss es tun.
Ich darf es nicht.
Das wird Ärger geben, es verstößt gegen die Regeln.
Aber ich merke es doch selbst schon wir verflucht anziehend dieses Balg ist.
Ach verdammt nochmal! Seit wann interessieren mich bitte Regeln? Ich mache mir eigene Regeln. Er wird es mir verzeihen... Ja, das wird er. Vergib mir, denn ich sündige jetzt.
Heute will ich kein Butler sein, kein Diener. Ich will nicht, dass Eren mein Chef ist. Nicht heute. Nicht jetzt. Besonders nicht jetzt. Dieses Balg...
Schon packt er Eren's Kinn und drückt seine Lippen sanft auf die des Teenagers. Eren schon so zu spüren ist wunderschön, denn das hat Levi so zuvor noch nie gespürt. Zuerst hatte Eren etwas erschrocken die Augen geweitet, als Levi so sein Kinn grob packt, doch dann atmet er erleichtert aus und erwidert den sanften Kuss, welcher von Levi geführt wird und er mit seiner Zunge sachte Erens Lippen auseinander drückt, um mit der Zunge einzudringen und seine Mundhöhle erstmal zu erforschen. Das Kinn lässt er los, um seine Hände auf die Hüften des Teenagers zu legen und diese zu streicheln.
Eren ließ Levi natürlich auch mit seiner Zunge spielen und schlang seine Arme um den Nacken des kleineren um seinen Hinterkopf sowie Nacken beim Küssen zu streicheln.
Doch beide lösen sich nach einer Weile und ziehen einen Kleinen erotischen Speichelfaden zwischen sich. Levis Augen öffnen sich und sehen Eren an, welcher seine ebenfalls öffnet und sich ihre Blicke erneut treffen "Weiter..." flüstert Levi und fängt an Erens Hals zu liebkosen "W... Weiter? Hmm" schluckt Eren und zieht die Luft ein, denn am Hals ist er wirklich sehr empfindlich. Dennoch reckt er seinen Hals, um Levi mehr Spielraum zu lassen, während er unwillkürlich seinen Körper an Levi seinen presst. Währenddessen küsst der schwarzhaarige von Erens Hals, bis zu seiner Schulter und zupft nun an dem Shirt, ehe er Eren ins Ohr haucht "Zieh es aus" meint er in einem erneut befehlenden Ton. Eren musst hart schlucken und bekommt bei dem Ton eine raue Gänsehaut und er zögerte natürlich, doch schon zieht er sich langsam das Shirt aus, wobei Levi ihn scharfsinnig beobachtet.
Sobald das Balg oben ohne ist drückt Levi ihn auf den Teppichboden und mustert jeden einzelnen kleinen Muskel auf seinem blanken unbehaarten Oberkörper. Da Levi heute mal nicht sadistisch ist, schnappt er sich ein Kissen und legt es dem Teenager unter den Kopf. Bequem liegt Eren jetzt und durfte im nächsten Moment Levis feucht hauchende Küsse auf der Haut spüren. Natürlich spannt der Teenager seine Muskeln ein und zieht auch den Bauch ein, als Levi mit seinem Gesicht und seinen weichen Butler Lippen immer tiefer wandert.
Eren's Gedanken:
Was soll ich tun? Ich Lieg hier rum... Wie ein getrockneter Fisch! Mein Butler über mir, der immer tiefer geht... Verdammt sieht er dabei heiß aus... Ich könnte ihm die ganze Zeit zusehen, aber... Ich muss auch die Augen schließen und es genießen.. Wo will er denn eigentlich hin? Ich kann wirklich nicht mehr klar denken. Dieser blöde Butler...
DU LIEST GERADE
Mein himmlisch unfreundlicher Butler [Riren]
FanficAnime: Attack on Titan/ Shingeki no Kyojin Pair: Levi x Eren [RirRen Levi Seme/ Eren Uke] Eren Jäger gilt als ungezogen, arrogant, hochnäsig und gehässig, da er der Sohn einer Reichen Familie ist, hegt er keinerlei soziale Kontakte, da er diese fü...